Beiträge von Mariana

    Ihr alten Oaschkrampn habt echt den ganzen Tag nix zu tun als hier rumzugammeln -.-


    Btw war Digioso mit seiner einen Stunde Badewanne in MC fast so gut wie Norfrun mit "Es ist halb sieben, meine Mutter und ich müssen Tee trinken" und Mirurgusuki bei Ebonroc:
    Archalon: "Miru! Spott!
    Miru: ZZzZzZzZZZzzZ

    Servus leute :)


    Kürzlich kamen ja die neuen Patchnotes vom PTR raus, unter anderem auch dies hier:
    Priester


    • Seele der Macht: Seele der Macht wird nun für 15 Sekunden das Zaubertempo um 20% erhöhen und die Manakosten aller Zauber um 20% senken, anstatt Boni auf Zauberschaden und Heilung zu gewähren.
    • Mana verbrennen: Mana verbrennen wird nun nicht länger als "Entziehen"-Effekt gehandhabt, sondern als Zerstören-Effekt. Dadurch wird auch die Zusammenwirkung mit Abhärtung entfernt. Der Schadenseffekt von Mana verbrennen bleibt gleich.


    Wenn manaburn nun nicht mehr durch Abhärtung verringert wird (wie der warlock drain und der Huntersting) dann sollte es mit dem +20% castspeed vom Power Infusion doch eigentlich um einiges nützlicher werden als bis vor kurzem nach dem Nurf noch gedacht :)


    state this! Mode= comments on

    Nunja, ich komme jetzt mal endlich dazu mir die ganzen Seiten voller Postings hier durchzulesen.
    Ich denke mal der Grundtenor der Mitteilung ist von Allen verstanden worden. Wenn ich mir jetzt den Avatar von Arkason hier im Forum ansehe, dann sehe ich .. nichts.
    Wenn jetzt alleinig vom Avatar in diesem Forum gesprochen wurde, müsste mit dem Entfernen desgleichen doch jetzt eigentlich Alles geregelt sein.
    Arkason ist also dem Wunsch nachgekommen.
    Zum Ebaykauf wurde von Vielen eigentlich schon genug gesagt. Die Bewerbung bei uns schließt den "aktuellen" Spieler des Charakters ein, der mit den Fähigkeiten seiner Klasse vertraut sein soll und persönliches Spielverständnis aufweist. Da bisher keine Einwände von Kreki erfolgt sind, ist davon auszugehen, dass Arkason seinen Charakter beherrscht. Einen Charakter von 1-60 bzw jetzt von 1-70 zu spielen ist keine Kunst. Das bekommt jeder 10-jährige hin. Im Endeffekt geht es um das Spielen ab Erreichen des Maximallevels welches die eigentlich Herausforderungen stellt.
    Gildenwechsel gibt es bei verschiedenen Spielern in häufiger Zahl (bei mir unteranderem auch), die auf Auflösungen, Unstimmigkeiten und Umbenennungen basieren können und über den Charakter und das Können nichts aussagen.


    Mit freundlichem Gruß,
    André Göldner aka. Mariana

    Caith ich find das net so schlimm.
    Massenbannung zielt jetzt zuerst auf Immunity Effekte. Ist doch auch richtig so. Bisher konnte ich nur hoffen das der Pala in der Blase und der Mage im Block keine Renew oder Buff bekommen hat nachdem er das Ding angemacht hat, weil ansonsten der Massendespell fürn Eimer war. Gerade aus dem Grund ist der doch eingeführt worden.
    Und was den Dmg angeht, ich bin mehrmals von nem Pala angegriffen worden, der dann Blase anmacht mir nen Hammer gibt und mich mit paar schlägen umsenst. Da find ich die -15%dmg mehr als gerechtfertigt. Meiner Meinung nach hätten die auch einfach n Gotteschild wie in den ersten Leveln machen können in denen der Pala garkeinen dmg durch den Schild machen kann.

    Ich glaube ich verstehe die Frage nicht so ganz :)
    Wenn es um spells und ränge geht:
    Start mit Prayer of Mending beim Pull. Ständig Erneuern draufhalten, bei mehr als 75% Leben benutze ich Große Heilung Rang 2 bei weniger Große Heilung Rang 7. Wenns ganz eng wird Schild und Blitzheilung größter Rang. Wenn ich selber wenig Leben habe und Schaden droht dann halt Binding Heal.

    Öhm mein Interface ist totales chaos ^^
    Die meisten Addons darin bekommst du auf WoW-Ace.
    Also:


    Bartender3 - Konfiguriert deine Knopfleisten. Kannst sie hin und her schieben, Größe verstellen, Shortcuts einrichten etc.


    !BugGrabber / Bugsack - Gehören zusammen und fangen Fehlermeldungen im Interface ab, damit man die nicht immer wegklicken muss.


    ag_unitframes - Stellt den Party und den Raidbildschirm. Kann so eingestellt werden, das es nur buffs zeigt die man selber buffen kann. Hilfreich beim raidbuffen :)


    eCastingbar - Alternativer Castingbar für sich selbst, den focus und das ziel. Frei einstell- und verschiebbar.


    Autobar / Autobarconfig - Kleine eigenständige Leiste die Getränke / Essen / Mounts / Pots anzeigt.


    FuBar - Ace2 Alternative zum Titanpanel. Kann halt mit Goldanzeige, Halbarkeit usw erweitert werden


    Ace2 - Basisbibliothek, muss geladen werden damit der rest läuft.


    DoTimer - Zeigt dir die Wirkungsdauer deiner HoTs und DoTs und wo sie sich gerade befinden. Außerdem ist eine Cooldownanzeige für Zauber in Balkenform dabei.


    Das wars so im Großen und Ganzen :)

    Hiho Acava.
    Ja man bekommt eine 7 Tages ID. Sprich, jeden Mittwoch gehts von neuem los.
    Zu den Videos kann ich noch keine genaue Aussage treffen, da wir momentan erst 2 Gruppen in Karazhan aktiv haben und der Rest meistens noch levelt oder den Key noch zusammenbastelt, aber ich denke das sowohl Pantoffel in seiner Gruppe ein bischen filmen wird, sowie ich in der nächsten Woche auch mal Fraps auspacken werde. Bis es soweit ist, ist diese Aussage ohne Gewähr und ich muss einfach um Geduld bitten :)

    Auf meiner Lieblingsgammelseite Gamona gab es heute einen Link mit einem Palaguide für PvP und Levelphase. Dazu gabs ein Video von einem Paladin dem genau bei 5:12min in diesem Video ein uns bekannter Taurenschamane über den weg läuft :)

    Mhm mal so kleine Internas. Ich bin ja bekanntlich Mitarbeiter beim FC Schalke 04 im VIP-Bereich. So war ich halt auch bei TV Total am Arbeitsplatz als die Promis sich über das Buffet her gemacht haben. Na die kleinen von Tokio Hotel sich schön unter die Leute gemischt. Wen trifft man kurz darauf aufm Herrenklo? Na klar, der Bill! Hat sich direkt nach dem Essen aufm Klo den Finger in den Hals gesteckt und alles wieder ausgekotzt. Bolemie der feinsten Art. Auf sowas soll man neidisch sein? Ich glaube eher nicht :)