Alles anzeigenHm. mal komplett ohne genaue rechnungen, aber UNGEFÄHR:
melee grp sagen wir 2 rogues, 1 melee shammy, 1 off warri und 1 retri
2 rogues zu je 1,8k dps ~
1 off warri zu 1,6k dps ~
1 melee shammy zu 1,4k dps ~
1 vergelter mit 1,1k (?) dps ~
geben 7700 dps ~ - ergibt 154 dps auf die rechnung des retri
bei einer raid dps von sagen wir mindestens 15-18k dps zu 3% crit sind es ca. 500 dps auf die rechnung des retri
im ungefähren schnitt gibt JoW 120-130 mp5 für jeden mana dps auf die rechnung des palas (manapot auf cd sind ungefähre 100 mp5 was lt manosch schon einen ansehnlichen dpsboost bei hexern hervorruft.)
somit hat der vergelter mit 1,1k+154+500 (wobei ich denke, dass 1,1k dps schon an der unteren grenze ist, aber wie gesagt kA) eine dps von 1.754 ungefähr. nebenbei noch spassige dinge wie +heal für melees und eben JoW (zum thema mana unnötig: wieviel posts sind hier aka "DER SHADOWPRIEST MUSS IN DIE GRUPPE NEIN IN DIE NEIN IN DIE?" oder "aderlass usen kostet dps" :x)
also wenn ich mich nicht irgendwo komplett verrechnet hab, zahlt sich 1 retri im raid mMn schon aus. wie es aussieht mit holy palas imp crusader skillen etc. ja gut... kA. wenn das gut hinhaut ohne einbuße dann zahlt sich ein retri nicht aus.
und soweit ich weiss, sind 3% crit genau 3% crit, egal ob man 1% oder 95% hat.
Aha .. wenns so is..
Bitte mal ne Rechnung von nem Enhancer mit WF+Agi+10%ATP+Bloodlust und die +DPS dem Enhancer anrechnen!