BT Trashmobs solo kiten

  • Wenn ich kein bock mehr hatte, hab ich einfach den unteren teil sehr gut abgeschlossen und nach der röhre hellfire gemacht xD nix einfacheres, aber du kannst bei der kon struktion in der mitte die mobs evaden lassen wenn ich mich net irre, musst halt bissl rumhüpfen xD

  • Wenn ich kein bock mehr hatte, hab ich einfach den unteren teil sehr gut abgeschlossen und nach der röhre hellfire gemacht xD nix einfacheres, aber du kannst bei der kon struktion in der mitte die mobs evaden lassen wenn ich mich net irre, musst halt bissl rumhüpfen xD


    suckt aba wenn die ihre äxte schmeißen :/
    normal hast mehr als genug abstand, dass man rauslaufen kann


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • ich find btw die mothermobs immer noch toller !


    aber naja bei uns isses meistens so hyjal + bt (bis incl akama) und am 2. tag rest von bt


    daher werd ich das wohl mal antesten :)


    thx fürs movie ^^



    und ich bin schon nen bischen geil wegen der anmache im vid :thumbup:


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Am anfang muss man schon gas geben, vorallem darf man da nicht um die ecken eiern. Das wichtigste ist echt der Punkt mit dem Gerüst in der Mitte, sobald du da drüber bist hast du soviel abstand wie du willst :)
    Es kann aber durchaus sein, dass es gefixt wurde ich war schon länger nimma da. Evtl wipen wir diesen mitwoch bei archi oder so und dann kann ich dir das genauer sagen xD

  • Am anfang muss man schon gas geben, vorallem darf man da nicht um die ecken eiern. Das wichtigste ist echt der Punkt mit dem Gerüst in der Mitte, sobald du da drüber bist hast du soviel abstand wie du willst :)
    Es kann aber durchaus sein, dass es gefixt wurde ich war schon länger nimma da. Evtl wipen wir diesen mitwoch bei archi oder so und dann kann ich dir das genauer sagen xD

    ich zähl auf dich :fuck:


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • Können alle Trashmobs theoretisch das Cloak droppen? Oder nur Reaver?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Vielen Dank für die Info :)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.


  • du solltest deine aussage korrigieren, nicht am 2 tag den rest vom tempel sondern ein paar bosse. laut dkp hatte ihr noch nie nen 2 tage clear.

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • oha stasi !




    du solltest schaun wer diese woche bis mother dabei war und dann für council raus ist !
    RICHTIG, SMIR !
    und was passiert, die wipen 3 mal (oder öfters) an council -.-
    naja wenn die leute sich mal 30 mins mehr zeit nehmen würde (nach council wipes .....) wäre illidan da am 2. tag auch down :/



    somit sind raids mit mir 2 days







    naja danke dass ich wegen dir jetzt dumm da stehen ! :drama:




    ABER
    speziell für dich


    ich find btw die mothermobs immer noch toller !


    aber naja bei uns isses meistens so hyjal + bt (bis incl akama) und am 2. tag rest von bt, oder wahlweise am 2. tag alles bis mother, dann ein paar mal an council wipen , danach council killen und dann am nächsten tag illidan töten


    daher werd ich das wohl mal antesten :)


    thx fürs movie ^^



    und ich bin schon nen bischen geil wegen der anmache im vid :thumbup:


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • kurze frage ... wurde beim trash loot was geändert, um dem solo farmen entgegen zu wirken ?


    und mal so just for fun ... haben wir am WE das kiten bisserl ausgebaut, und einfach nach dem kill vom ersten mob nicht evaded sondern nen zweiten bis zum eingang gekilled. allerdings bisserl mühsam, und mein affli gear ist dafür auch noch bisserl bescheiden ^^ ... also immer bisserl knackig ob es vom dmg her auch reicht bis zum ausgang.