Talente auf LvL 80 ... Tagträume oO

  • Ich hab mir mal Gedanken gemacht ... sind halt nur Ideen keine ernstzunehmenden Vorhersagen


    51er Talent Affli : Alle dots die momentan auf dem Mob sind laufen doppelt so lang und verursachen ggf. mehr Schaden. (instant 2 - 10 Min Abklingzeit auch für die Dots der Raid/Gruppenmitglieder)


    51er Dämo : der Hexer kann für die nächsten 5 minuten einen weiteren dämonen beschwören. (5 - 30 min Abklingzeit)


    51er Destru : der Hexer verursacht die nächsten 20 - 30s ,100% mehr Schaden erleidet jedoch 25% - 30% des ausgeteilten Schadens selbst (Abklingzeit 5 - 30 min)



    weitere Talente/Spells:


    Affli : ein Spell der spontan alle dots / hots vom Gegner entfernt


    Dämo : dämonen verursachen 10% ihres Schadens zusätzlich als Dot über 10s


    Destru : despell für Afterkrit der alle Aufladungen verbraucht und dafür instant Schaden verursacht (je nach Stackhöhe)



    Dämonische Ketten


    Schattennova


    Mehrfachschattenblitz


    inner Deamon auf Gegner ^^



    Ich könnt mir auch einen 4. Talentbaum vorstellen ... Nekromantie oO



    Jetzt ihr :) ich hab noch mehr ...

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • hit wird dann mal wieder dick generfed, ich stell mir auf lvl 80 so 30 hitrating pro % vor und crit wird evlt sogar fast auf 40 pro crit oder so hochgehn .-.


    I need curse der alle heilung die der gegner erleidet als schaden abzieht als affi ultimate :P

  • ich will nur dass man den felguard equipen kann (!!!!!!!) er kniesehne bekommt und ms verteilt


    IST DAS DENN ZU VIEL ERLANGT !?!?!?!?!?!?!


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • @Frozn : DAS kann der Deatknight :( Aber ich finde auch das das ein WL Talent sein müsste ... We dont need no Undead Deadknights :(


    @Vad : Hit auf Dots kannste doch eig. jetz scho skillen ... gleich ganz oben, oder ? Naja ... wenn sich der WL dabei slebst weh tut winseln die ganzen andren Klassen wenigstens nicht gar so rum ^^


    Ach ja, Rüstung gegen Melees wär noch naise ... so nach der Art + 900 Rüssi (oder gern auch mehr) und 10% Chance bew. einschränkenden Effekten zu weidrstehen und die iss dann für 5 Punkte skillbar bis 10% Fear on Hit ... T0-Setbonus INC ^^


    Ansomsten denk ich wird bei SB der Trend zum 2. Effekt gehen ... dot on krit oder sowas ... Schattenmage halt ... roling ignite für hexer ...




    Und die Saat wird ja in naher Zukunft warsch. eh generved ... also wird Rang 2 auch net sooo abrulen ...




    Ach und ich will ein Gruppenmitglied opfern können um einen andren im kampf wiederbeleben zu können ... rofl ... ich opfer mal fix den MT mein Schami iss down ! :drama:



    lol,Gedankenblitz ... Hexer need Frostschaden ! ^^

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Ihr seid vielleicht Meschugge...um das Komplettpacket "billiger WL rult ganz Kalimdor" abzurunden, empfehle ich "Feuer aus dem Arsch" und "Transperieren bis der Arzt kommt".


    Ne ich bin allgemein dafür, dass alle skills und talente entfernt werden und jeder spieler nurnoch eine taste drücken muss sowie die in der situation benötigten fähigkeiten automatisch wechseln. Um nach den casuals nunmehr auch die 1armigen oder gar geisteskranken spieler anzusprechen, zudem können dann auch hamster und andere haustiere wow spielen, darum gibt es bald den sogenannten haustieraccount der nur 3/4 soviel kostet wie ein normaler ;(


    btw. lass unsren schön spamfred in ruhe groller :P

  • Ihr seid vielleicht Meschugge...um das Komplettpacket "billiger WL rult ganz Kalimdor" abzurunden, empfehle ich "Feuer aus dem Arsch" und "Transperieren bis der Arzt kommt".


    der Groller ey :cry: :cry: :cry:


    Als ob Schamis besser wären ... ihr könnt alles was ein Hexer kann und dazu noch aufm Wasser laufen, habt schwere Rüstung und tragt Schilder / Streitkolben / 2-Hand und 2 Waffen , könnt sau naise heilen, casten, melee, habt weitsicht, freizaubern, unterwasseratmen, best support ingame, etc. pp... uääääää ... will will will :)




    BTW, Schattennova iss von all dem aufgezählten das warscheinlichste ^^


    mfg Murloc




    P.S.: need more Ideen :)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von Murloc ()

  • ignorantes Pack ! :fuck: ... :pee:


    los lasst ma was blicken ... need gute Ideen :(


    Zu der Fusion ... need einen Spell der alle Dämonen im Raid zu einem ÜBERDÄMON *trommelwirbel* vereint ... oder nen Dämon der 3 Seelensplitter kostet und halt alle 60s kleiner wird und nach 3 Min verschwindet ... kann ja auch gern explodieren ... instabiles Managespenst INC !!

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • du kannst doch seelensplitter looten oO


    also 2 optionen ... SS looten oder nicht ...



    Sternzeit 3572 Komma 8 Nachtrag : need Talent um die ganzen überflüssigen HP vom WL auf den MT zu übertragen !!


    (oder wahlweise auf die Schurken und Magier damit die net immer sterben :keks: )

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von Murloc ()