Voraussichtlicher Itemkauf.

  • ich freue mich nur über sachen, die ich mir selbst erarbeite


    wenn ich wow spiele farm ich gold. von dem vielen selbsverdienten gold kauf ich mir dann sachen die andere leute vk... in diesem fall die tier sets. was nennst du hier nicht selbst erarbeitet?


    natürlich würde es schneller gehen eine 10ner kara grp zu haben und man würde viel günstiger und schneller an die items kommen.... aber wenn niemand ne eule mitnimmt die ein schon überdurchschnittliches equip hat kann ich doch auch nix ändern...?


    also stfu einfach und geh raiden.

  • lawl junge geh whinen zu deiner mutti und schau zu, dass du dein rl in den griff griegst oder mach ingame was anständiges
    hast du schonmal öberlegt auf umskillen und so ? dann findet man auch schneller ne gilde die einen kara mitnimmt.
    wahrscheindlich nimmt dich niemand mit, weil du son kleiner verstörtes kind bist und nix sagst im ts solche bitches gibt es immer wieder und ich bin froh, dass wir solche leute nicht mitnehmen die sich nicht mal trauen das maul aufzureissen.



    hf jungs ich bin wech peace motherfucker


  • hast du schonmal öberlegt auf umskillen und so ?






    hast du schonmal was von lesen gehört? bissl weiter oben von den beiträgen.





    warum wirst eigtl. auf einmal so agressiv? achsoooo dir fällt nix vernünftiges mehr ein! sag das doch! wir haben hier doch alle verständnis für 55 jährige jungfrauen die noch bei ihrer mutter wohnen! also np






    Zitat

    kleiner verstörtes kind bist und nix sagst im ts





    ? was willst du mit deinem ts? oO und warum muss man unbedingt im ts auch was sagen? achsooo um sich wichtig zu machen! na die bezeichnung hatten wir ja schonmal für dich "mr.wichtig"





    Zitat

    die sich nicht mal trauen das maul aufzureissen.




    für typen wie dich langt auch schreiben.



    Zitat

    peace motherfucker


    motherfucker? wie hast du denn rausgefunden dass deine mutter mit mir fremd geht? :drama:

  • lawl junge geh whinen zu deiner mutti und schau zu, dass du dein rl in den griff griegst oder mach ingame was anständiges
    hast du schonmal öberlegt auf umskillen und so ? dann findet man auch schneller ne gilde die einen kara mitnimmt.
    wahrscheindlich nimmt dich niemand mit, weil du son kleiner verstörtes kind bist und nix sagst im ts solche bitches gibt es immer wieder und ich bin froh, dass wir solche leute nicht mitnehmen die sich nicht mal trauen das maul aufzureissen.



    hf jungs ich bin wech peace motherfucker


    Hi Hauptschülter mit einen Durchschnitt von 5,6 o.o


    Wenn du Real Life hast dann schreib hier nichts rein und jeder hat es immer noch selber zu entscheiden ob er den ganzen Tag am Pc sitzt oder draußen ist und mit Kumpels saufen etc. geht ;>

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • mach doch was ihr wollt ihr behindis versaut euch euren ruf drecks egoisten laser dudu als ob das von nutzen wäre mehr als umpwnen kann man die nicht also lass es mit wow
    am besten, ihr geht jezt alle schön aufs sozialamt und hohlt euch euren harz 4 batzen ab und kauft damit bei mr. wang chan viel gold und gebt es an irgendwelchen harz 4 empfängern weiter die euch dann durch billig inzen ziehen.
    irgendwie wär mir das voll peinlich von 24 leuten durchgezogen werden ich würd dann den server wechseln weil dann alle denken mann ist das ein kackboon ein nichtsnutziger kleiner penner der einen slot mehr auf dem realm verbraucht.


    jeah man peace leute euer funky krankie wünscht euch noch ein schönes We und nicht zuviel am Pc sitzen ;)

  • klar und darum gammelst du den ganzen tag im forum rum ?
    ich kann dir genau sagen was dein problem ist dir ist extrem langweilig weil du nichts mehr im wow machen kannst und darum gammelst du den ganzen tag in irgendwelchen foren rum und labberst scheisse

  • Ja mein lieber krankie, wenn man dann evtl bissl erfolgreicher ist kriegt man mehr freiheiten wie zb nen pc mit internetanschluss ;(


    das wirst du selbst sicher auch mal erfahren...

























    NICHT höhöhö kanalarbeiter 4-ever


    btw. niveauloses flamen is sehr amüsant, nur erreicht es nicht das was du willst ;P ich erreiche aber was ich will

  • das is mit sicherheit kein kanalarbeiter die flamen sich bei der arbeit, da haste dann an und für sich kein bedarf das noch abends mit fremden leuten zu tun.
    muss nen sesselpupser sein oder sowas :P
    ausserdem gibts nix schlimmes dran nen einfacher arbeiter zu sein ! bin ich auch ihr pisser :fuck:


    wtb some flame

  • lol frozn du affe !
    wie ich halt nur azubi bin und trotzdem PC mit INET hab + berechtigung fürs internet :P das hat nix mit erfolgreich zu tun


    Krankie =3 du kleiner gammliger fanboy... hadeef ! :P


    mehr fällt mir net ein :<
    sers :love: