Schami Interface

  • passt doch fast ^^


    dChat muss man immer selbst umstellen (ka warum) und vielleicht mal Ace Updater drüber laufen lassen. Ansonsten sind die häufigsten Fehler WTF Ordner nicht umbenannt oder andere Auflösung genutzt ( beliebt war hier der Fenstermodus).

  • Ich hab die Namen nicht geändernt sondern nur den Inhalt gelöscht und dein Modpack reinkopiert, so kann man nichts falsch machen :)


    Zudem, wie gesagt, ist die schrift sowas von klein ... wie kann man die größer machen?

  • Ah, danke ^^
    Aber noch paar Fragen (denke die wurden noch nicht beantwortet)


    1.Wo ist die EP Skala?
    2.Wo kann man das "locken" abstellen, d.h, wo kann ich es eisntellen das ich die Sachen verschieben kann?
    3.Wenn man auf "C" drückt, kommt kein Charinfo Fenster (ich weiss jetzt nicht mal welches Lvl mein Char ist lol). Warum?

  • einstellen kann man alles über /rock oder über deuce Commander


    EP skala kann man bei bartender einstellen, Charakterscreen auf C in der Tastaturbelegung ^^ außerdem sollte links beim mouseover das micromenü eingeblendet werden.

  • Ja, aber wo genau? Ich finde keine Option dafür. Ich möchte mit der Maus draufgehen, und da hinziehen wo es sein soll. Den die Map ist genau über den Skill's sowie andere Menüpunkte -überhaupt kein überblick.

  • Oben rechts Fubar auf das Icon von DeuceCommander. Dann im Drop Down Combat/Aggro alert/sound alert "none" auswählen. Sollte helfen

    Hallo Groller,
    Ich habe es genau so gemacht, nur kommt bei mir immernoch diese komische stimme, die dann "aggro" sagt.
    Auch wenn ich Banzai allert (oder wie das heist ^^ ) deaktiviere ist sie noch da.
    Allerdings habe ich festegestellt, dass sie es nur sagt, wenn mich ein mob ins target nimmt bzw mich ein alli ins target nimmt. Dann fängt sie sofort an zu rufen. Wenn ich gegen einen mob kämpfe, dann einmal ins nichts klicke und dann wieder auf den mob, dann ruft sie wieder. hab schon geguckt, obs verschwindet, wenn man pitbull pder banzai allert ausmacht, aber das wars net :(


    Ich hoffe du kannst mir helfen diese nervige stimme loszuwerden :)


    Gruß Bukz

  • ich find das witzig: lieber mimimi als etwas selbst herausfinden zu wollen... :drama:


    bewundere grollers geduld und hilfsbereitschaft! :thumbup:

  • hm könnte was mit der minimap zu tun ham. das wars bei mir und ich hab nur gute 2 monate gebraucht um das zu checken -.- weil ich die verschoben hatte und diese Quest Verfolgungsdinger unten dranhingen und damit ausm bild geshcoben worden sind.
    einfach minimap hochziehen und die dinger seperat wo hinziehen

  • weil ihr teilweise nur zu faul seid euch mit dem ganzen zu beschäftigen.
    probieren, aktualisieren, einrichten, an persönliche bedürfnisse anpassen und dann geht es auch.
    alles lässt sich über deuce commander einstellen, wer schon das nicht hin bekommt, sollte mit standard ui spielen ;) no offense

  • Hab das acuh so ganz gut hinbekommen nur mit dem deuce commander nicht o
    die ganze minimap is bei mir voll mit iconsvon den einzelnen addons bitte um hilfe... ^^

    Hmmmm also der deuce commander is ja in der FuBar eingebunden. Mit Rechtsklick öffnet sich das Menü. :D


    Hast du überhaupt ne Leiste oben oder unten am Bildschirmrand? :D Wenn das nich der Fall is, dann erklärt das das Problem mit den vielen Buttons bei der Minimap. ;)