• Zitat

    Original von Frozen
    ja =( sau fies dass du ned auf meinen spam in eurem forum geantwortet hast =(


    hab ich doch
    aber 10 tage ohne inet, ohne fernsehen, ohne zeitungen


    dafür tagein amsterdamm mit weed, dope, mushrooms ... ner verdammt schlechten unterkunft in rotterdamm und verdammt geilen touristinnen in paris


    WAS WILL MAN MEHR


    GENAU


    NEN LAPTOP MIT MOBILE INTERNET UND WOW ~~ auf dem man wow spielen kann wenn man weed raucht und ne touristen .... bla




    naja, hab sogar euch alle vermisst ~~


    so far, bin re, smir


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Smir ist zwölf Jahre alt und lebt im fernen Japan
    Kulleraugen, Pferdeschwanz den Kopf voll Phantasie
    Früher war er krank und blaß doch das ist vorbei
    Heut ist er ein Warlock-As und ein kleines Wunder
    Smir kann lachen wie die Sonne übern Futjiama
    Smir kann machen was er will und was noch keiner sah
    Smir kann fliegen wie die Schwalben übern Futjiama
    Smir kann siegen, irgendwann ist er ein Superstar


    Immer, immer am Death Coil Button
    Das Spiel ist nie vorüber
    Immer, immer am Fearen
    Er schafft es immer wieder
    Immer, immer am Dotten
    Er schafft es immer wieder SIEG!



    wtf.... :drama:

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • frozn = schweizer ? oO


    Das erklärt so manches ... gibs zu, wenn bei euch im Dorf um 21 Uhr der Strom abgestellt wird (mit dem Lift für die Touris) rechnest du die ganzen lustigen Sachen durch, oder ? :D :D :D

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Zitat

    Original von Murloc
    frozn = schweizer ? oO


    Das erklärt so manches ... gibs zu, wenn bei euch im Dorf um 21 Uhr der Strom abgestellt wird (mit dem Lift für die Touris) rechnest du die ganzen lustigen Sachen durch, oder ? :D :D :D


    lol die gute schweiz is halt eurem lustigen ländchen technologisch meilenweit vorraus ;(

  • Jaha, die haben vollautomatisierte Toblerone-Schneider, die die gefährlichen Ecken abkappen, die tollen Schweizer.


    Abgesehen davon sind sie das Exportland des Original-MacGyver-"ZumglückhabeichmeinTaschenmesser"-Taschenmessers, was Grundlage jeglicher Erfindungen seit den 1960ern ist.


    Habe ich die Schoki- und Käsehoheit schon erwähnt? Schweiz ist toll

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • Alter, ist das nicht eh egal? Ich meine, ich liebe die Schweiz, Österreich und Deutschland...bin aber Deutscher...

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • glurak mag eh keiner !


    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND


    ihr missbraucht meinen thread mit dem ich frozn anmachen wollte damit er mit mir ins bett geht


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Zitat

    lol die gute schweiz is halt eurem lustigen ländchen technologisch meilenweit vorraus


    RICHTIG!


    Zitat

    also ich wohne in der schweiz und kann das nihct bestätigen .




    need germany back :-/


    vielleicht weil die schweizer keine deutschen mögen :<

  • oO WTFG Oo


    Ihr seids ja gräsi ... ich sag mal ein <3 für Bergvölker ^^


    (der mit den neutralen Elektronen war goil)





    @Frozn : sach ma techn. Fortschritt ... iss jetz schon ma interessant ... oder baut ihr immernoch an der Mega-U-Bahn unter den Alpen ?


    Ach und jetz muss ich damit kommen, dass die Deutschen viel tollere U-Boote gebaut haben ... früher ... aber naja ... das gleitet noch ab ... ü hab nix gegen irgend eine Nation ... ausser gegen Holländer, die stinken nach Käse und Weed und so


    /flame INC

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    2 Mal editiert, zuletzt von Murloc ()

  • Zitat

    Original von Murloc
    Ach und jetz muss ich damit kommen, das die Deutschen viel tollere U-Boote gebaut haben ... früher ...


    ähm, ne, in kiel werden immernoch die krassesten u-boote mit brennstoffzellen antrieb gebaut

  • Zitat

    Original von loltroll


    ähm, ne, in kiel werden immernoch die krassesten u-boote mit brennstoffzellen antrieb gebaut


    lol wie die uboote im krieg alle versenkt wurden :P


    /afk


    und zum tunnel muroc, glaube der is in bau, aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch net so gross^^