Vorhaltezeit eines Accounts

  • Mahlzeit Ladies ;)


    na erinnert sich noch der ein oder andere an mich? ;)


    NEOR war im früheren Leben eine Frau und ich liebte sie ;(


    aber das nur nebenbei!




    Wie schauts da ganz genau mit der Lebensdauer eines Accounts aus? Meiner ist jetzt seit 9.März auf Eis, muss ich damit rechnen, das er nach 6 Monaten gelöscht wird, wenn ich ihn nicht zwischendurch reaktiviere?



    greetz
    Tinitus DER ZERSTÖRER!

  • Hmm, sechs Monate sind meiner Meinung nach auch nur ein Richtwert. Ich habe einen meiner Accounts mal für ein Jahr auf Eis gehabt (Allianz-Char) und der ist immer noch da...das kommt drauf an, ob Blizzard Platz braucht ;) Reine Kulanzgeschichte, aber ich gehe nicht davon aus, dass die automatisch Accounts löschen. Warum sollten sie auch? Das würde Leute nur davon abhalten, irgendwann wieder anzufangen...

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • meine D2 chars von anno dazumal, die nach x wochen haetten geloescht sein muessen, warn au noch nach einem jahr da.


    das eher so ne klausel, damit GM`s was zum argumentieren haben, wenn wirklich ma was nach x monaten geloescht wurd.

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Zitat

    Original von pam
    meine D2 chars von anno dazumal, die nach x wochen haetten geloescht sein muessen, warn au noch nach einem jahr da.


    das eher so ne klausel, damit GM`s was zum argumentieren haben, wenn wirklich ma was nach x monaten geloescht wurd.


    Soweit ich weiss erlischen die Chars aber wenn man sich ne Zeit nicht einloggte. Damit mein ich ned die Chars die keine 2 stunden played auffn Buckel hatten sondern normale - zumindest hatte ich irgendwann ma eingeloggt und dort stand "noch 30 tage" oder so änlich , naja danach warnse zwar noch anwählbar aber ned mehr existent oder wie auch immer :>
    Zumindest D2 halt so ..

  • Mmmmhhh....


    Wär schon Schade wenn sich der mächtige Tinitus im Herbst nicht reaktivieren ließe....


    Denn dann wär ja das Comback des Jahres zum scheitern verurteilt ;(

  • Zitat

    Original von Tinitus
    Mmmmhhh....


    Wär schon Schade wenn sich der mächtige Tinitus im Herbst nicht reaktivieren ließe....


    Denn dann wär ja das Comback des Jahres zum scheitern verurteilt ;(


    Die große Comeback-Show :P

  • mööp mööp. Hab vorn paar Tagen erst gefreezed und mich genau zu dem Thema bissl informiert, im offiziellen FAQ steht


    Zitat

    Ihr Account bleibt weiterhin bestehen und Ihre Charaktere bleiben bei einer Pausierung mindestens 6 Monate auf unseren Servern gespeichert. Derzeit besteht noch keinerlei Anlass jegliche Accountinhalte auch nach Ablauf dieser Zeit zu löschen, sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden Sie selbstverständlich rechtzeitig darüber informiert.


    Hoffe hilft soweit ;)



    edith: gnaaa nu erst gesehen das die frage ja schon steinalt is, sry ;<

  • Bist du der Sucht also wieder verfallen Tinitus?



    Wozu comeback! wir wollen doch nicht dass du in einem Jahr 5 Jahre alterst! :nö:


    <3


    Ausserdem wäre das ja auch doof wenn 250k Leute deinen Fred gelesen haben :m

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen