Sextant der unsteten Strömung

  • Huhu Ihrs,


    verfolge eurer Forum schon ein Weilchen:p.


    Nun leigt mir natürlich eine Frage auf dem Herzen und vielleicht habt ihr in der Tat schon einige Erfahrungen mit folgendem Gegenstand gemacht:


    http://wow.buffed.de/?i=30626


    Da ich ebenfalls ein Destrolock bin, wollt ich mich mal erkundigen was ihr so an Erfahrungen mit diesem Item gesammelt habt?


    Lohnt es sich, oder lieber doch eine aktivierbares DMG-Trinket?


    Wie hoch in etwa ist die Procchance und ab wieviel crit lohnt es sich dieses zu tragen, um die procrate hoch zu halten?


    LG


  • war hier im priest forum, nich ganz wl zeug aber dürfte die frage wohl auch beantworten

  • Was ne Frage das Trinket is geil.
    Das ding hat ne Procc Chance von 50% das heisst bei 15% der Cast procct das (30% crit)!
    Also ohne Theoriecraft einfach so aus Wl intuition das Ding is es wert!
    Das Mag trinket hat auch wenn man ein wenig equip hat nur ne 6% Chance zu proccen is dennoch eines der besten Trinkets ingame.
    Also benutzen.
    Der procc is haeufiger als Aktivierung bei anderen Trinkets moeglich waere!


    Gruesse Tiliaz

  • sextant hatt ich 2.1ptr im bt raid getestet und schien mir n invis cd von 45sec zu haben. so wie pala t5 trinket -.-

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Zitat

    Original von pam
    sextant hatt ich 2.1ptr im bt raid getestet und schien mir n invis cd von 45sec zu haben. so wie pala t5 trinket -.-


    Ich kann mich auch irren aber smir meinte ma, dass es keinen hat. Wenns einen hat isses echt net der hit.

  • hatte anfangs glaub ich nen ziemlich kleinen (olo eindeutig zweideutig)
    hatte auch anfangs ne höhere proccchance


    wurde generft
    ist immer noch gut xD


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • olol, gestern gedroppt, hat mir ein Pala weggeneeded, weil er meinte so müsse er nicht so oft sein Heiltrinket usen oO


    BTW bin ich 0 / 21 / 40 Destrulock mit 30% Krit angezeigt im raid ... hätt also den debuff fast dauerhaft oben gehabt oO zusammen mit dem Segenkartenset eine der besten Kombinationen die ich mir ingame vorstellen kann


    (oder würdet ihr Sextant + Shiffars Nexushorn der Kombo oben vorziehen und wenn ja warum?)



    :ape: Murok :ape:


    Hail the Apes !!!

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!



  • Deine Aussage: "hätt also den debuff fast dauerhaft oben gehabt oO" ist leider falsch, da selbiges Trinket wie oben bereits erwähnt einen internen Cooldown von der 3 fachen Dauer seiner Wirksamkeit, sprich 45 Sekunden hat, eh es erneut proccen kann. Dennoch ist es nach einigen Raiderfahrungen wohl eines der Besten Trinkets fürn Destrolock, da es halt alle 45 Sekunden theoretisch proccen kann und somit öfter Aktiv ist als aktivierbare Trinkets.

  • k, falsch ausgedrückt ... ich hätte das Trinket bis an seine maximale Belastbarkeits - bzw Nurfbarkeitsgrenze ausgereizt :)


    (aber wieso eig. hätte ^^ werde :) ... det droppt wieder und wieder und wieder und dann wirds gedisst :so: mir selbst Mut mach ... )


    @Jimpansesraiderfahrung ... welche Trinketkombo hälst du für die beste für Destr.WL Kombo ?

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Ikone + Sextant aber das meine persönliche keine mathematische Meinung.


    Gehört auch immer ne bissl luck dazu ^^ Wenn der Sextant natürlich gerade dann procct, wenn danach mal DMGstop oder irgendwas anderes movemant mässig passiert ist er natrülich nicht ganz so prickelnd ^^ Aber meistens passt es eigentlich und die kanpp 2% crit die er auch ncoh passiv mit sich führt macht ihn zu nem nice trinket würd ich mal meinen ^^.


    Ikone deshalb weil passiv spelldmg und man doch mal ne trinket braucht was man dann aktivieren möchte wenn man es selber will ^^ oder die Raidsituation erfordert.


    Lg

  • 1. Murloc du gehst mir so unglaublich auf die einer, glaubst du bist ein ganz großer mit ganz viel ahnung, schreibst aber nur bullshit


    2. trinkets wäre wohl ne krasse kombination das illidan trinket + sextant oder ich würd dann vielleicht sogar illidan trinket + blessings deck nehmen



    3. kanns mir nicht erklären warum hier sextant so weit unten liegt, schenkt man dieser seite jedoch glauben, ist das sextant garnicht so prall (link: http://wiki.shadowpriest.com/i…ionCraft/Trinkets/Warlock )
    atm lauf ich mitn blessings set und dem sextant rum, werd eins der beiden wohl erst gegen das illidan trinket austauschen





    mfg, smir


    (back from hell)


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!