Beiträge von JimP4nse

    Also verhindert dies nur teilresissts und dient als unterstützung für Zauberdurchschlagskraft?


    Mh komm auf 14,9% hit denke ist ideal so zumindest hab ich selten ne vollresist.

    Ikone + Sextant aber das meine persönliche keine mathematische Meinung.


    Gehört auch immer ne bissl luck dazu ^^ Wenn der Sextant natürlich gerade dann procct, wenn danach mal DMGstop oder irgendwas anderes movemant mässig passiert ist er natrülich nicht ganz so prickelnd ^^ Aber meistens passt es eigentlich und die kanpp 2% crit die er auch ncoh passiv mit sich führt macht ihn zu nem nice trinket würd ich mal meinen ^^.


    Ikone deshalb weil passiv spelldmg und man doch mal ne trinket braucht was man dann aktivieren möchte wenn man es selber will ^^ oder die Raidsituation erfordert.


    Lg

    Hallo ihr Lieben,


    ich als bekennender Hitfanatiker use auch seit einiger Zeit das Elixier der Schwächung bei Raidencountern.


    Dieses senkt ja nun die Magierresistenz des Encounters gegenüber meinen Spells um 30. Gibts da ne genaue Hitberechnung dafür, was dies ausmacht bzw. kann man das mit 30 Hitpunkten gleichsetzen (zweifle ich stark an)?


    Vielleicht gibts ja von euch dazu einige Erfahrungsberichte.


    LG


    Deine Aussage: "hätt also den debuff fast dauerhaft oben gehabt oO" ist leider falsch, da selbiges Trinket wie oben bereits erwähnt einen internen Cooldown von der 3 fachen Dauer seiner Wirksamkeit, sprich 45 Sekunden hat, eh es erneut proccen kann. Dennoch ist es nach einigen Raiderfahrungen wohl eines der Besten Trinkets fürn Destrolock, da es halt alle 45 Sekunden theoretisch proccen kann und somit öfter Aktiv ist als aktivierbare Trinkets.

    Huhu Ihrs,


    verfolge eurer Forum schon ein Weilchen:p.


    Nun leigt mir natürlich eine Frage auf dem Herzen und vielleicht habt ihr in der Tat schon einige Erfahrungen mit folgendem Gegenstand gemacht:


    http://wow.buffed.de/?i=30626


    Da ich ebenfalls ein Destrolock bin, wollt ich mich mal erkundigen was ihr so an Erfahrungen mit diesem Item gesammelt habt?


    Lohnt es sich, oder lieber doch eine aktivierbares DMG-Trinket?


    Wie hoch in etwa ist die Procchance und ab wieviel crit lohnt es sich dieses zu tragen, um die procrate hoch zu halten?


    LG