Fanatic "Start of The Northrend"

  • so krass gefaked sieht der Loginscreen als auch das Video nicht mal aus.
    Das die Bilder eine solche schlechte / kleine Qualität aufweisen kann auch einfach daran liegen das es unter Verschluss nicht möglich war besseres aufzutreiben.



    Ich würde abraten gleich Fake zu brüllen ;)

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

    Einmal editiert, zuletzt von n|urn ()

  • Wenn ich mich richtig erinnere, sind das meiste Szenen aus Wc3 Addon.
    Und das sieht SEHR scheiße aus, als der auf der Map mit der Maus über den neuen Kontinent fährt.


    Also ich persönlich rede auch mal von Fake :rolleyes:

  • Ansich upped Fanatik unter einen anderen Nick Movies bei YouTube bisher und das Vid ist auch sehr komisch , "nicht fanatik typisch".
    Dennoch sind die Karten welche Ingame angeklickt werden interaktiv.


    Würd hier zwar nicht direkt von Fake sprechen aber obs sehr glaubwürdig ist , ist eine andere sache. Wenn es jedoch wirklich von fanatik stammt (was ich hier bezweifle) dann würd ich Hand für ins feuer legen - kamen bisher nur 100% wahre exploits bei raus :)

  • Zitat

    Original von n|urn
    so krass gefaked sieht der Loginscreen als auch das Video nicht mal aus.
    Das die Bilder eine solche schlechte / kleine Qualität aufweisen kann auch einfach daran liegen das es unter Verschluss nicht möglich war besseres aufzutreiben.



    Ich würde abraten gleich Fake zu brüllen ;)


    cO lol glaubst du echt blizzard würde noch solche krass schlecht designten login screens am start bring? ich mein selbst wenns ne pre pre pre alpha ka ist... aber das sieht mal sowas von nach 1990 aus...

  • Zitat

    Original von Melborn
    emerald dream is so alt da kann man nich mehr von preview reden, von nem fake würde ich trotzdem nicht reden


    bzw gibts einen weg nach emerald zu kommen??? bisher alles exploitet aber find einfach kein weg nach emerald ;( bzw keine infos darüber

  • Zitat

    Original von Undeadzero


    cO lol glaubst du echt blizzard würde noch solche krass schlecht designten login screens am start bring? ich mein selbst wenns ne pre pre pre alpha ka ist... aber das sieht mal sowas von nach 1990 aus...


    blizz würde blabla, wenn das Zeug erst in 1 Jahr oder noch später rauskommt ist das Letzte worum sich Blizzard kümmern wird das Die Loginscreens und/oder Interfacegrafiken "gut" aussehen :rolleyes:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat

    Original von n|urn


    blizz würde blabla, wenn das Zeug erst in 1 Jahr oder noch später rauskommt ist das Letzte worum sich Blizzard kümmern wird das Die Loginscreens und/oder Interfacegrafiken "gut" aussehen :rolleyes:


    jo mag sein :) trotzdem würden sie sicher net screens aus wcIII zusammen schneiden zu so nen login ^^

  • Zitat

    Original von Undeadzero



    jo mag sein :) trotzdem würden sie sicher net screens aus wcIII zusammen schneiden zu so nen login ^^


    Das weisst du weil du gestern mit dem Designer des Login Screens geschlafen hast? ?(


    Find's irgendwie sinnlos darüber zu diskutieren was wer hätte tun können oder auch nicht oder eventuel bestimmt vielleicht auf jedenfall tun würde, weil er ja der und der ist (oder auch nicht).
    Ich halt mich lieber an Fakten.
    Aber vielleicht fehlt mir dafür einfach die philosophische Ader ;)


    Davon abgesehen find ich es beeindruckend wieviel Aufwand manch einer betreibt um kleines Fitzelchen Informationen aus irgendwelchen Dateien raus zu kramen, um schluss endlich vielleicht ein kleines Pipi Bild oder eine Textur ein paar Wochen früher gesehen zu haben als andere :m


    cheerio

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • Zitat

    Original von n|urn
    so krass gefaked sieht der Loginscreen als auch das Video nicht mal aus.
    Das die Bilder eine solche schlechte / kleine Qualität aufweisen kann auch einfach daran liegen das es unter Verschluss nicht möglich war besseres aufzutreiben.



    Ich würde abraten gleich Fake zu brüllen ;)


    gute idee den login screen mit einem bild aus wc 3 zu faken

  • Zitat

    Original von Melborn
    Undeadzero ja es gibt bzw gab einen weg nach ed, bin da nich mehr aufm neuesten stand da mein acc seit einiger zeit stillgelegt ist such einfach mal bei www.voidwalkerclan.com da gibts viele hints


    VW Typen sind die größten scheiße laber Typen die es gibt.
    Wenn ich schon an die Aktion im mmowned Forum denk... oO