• hallo ihr destros da draußen, ich hab ma ne skillung gebastelt zum ausprobieren:


    http://www.wowhead.com/?talent=NzZdxczIbzZEx0tr0khhw


    vorteile ggnüber 0/21/40: weg vom reinen zZzZZzZZzzz sb spam, hello immolate & corruption. wenn meine rechnung aufgeht, fährt man so ne höhere dps für weniger mana.


    nachteile: keine.......... ok, minimal niedrigerer sb dmg :P


    wenn einer bock hat auszutesten, würd mich über feedback freuen.

  • :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal:


    hmmmm......... :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal::lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: .............so schlecht................ :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal:
    wtf 1 point corr. und dafür 1 weniger in shadow und flame??? : :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: :lal: HAHAA!!!!!!


    Wenn du unbendingt Feuerzauber machen willst, opfer Wichtel und mach Immo. Inc. Conf. .....

  • Also, ich bin 0/21/40 mit immo+conflag...


    Heißt: immo + sb + sb + sb + sb + sb + conflag ... rinse and repeat

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • ok, was ich mir bei gedacht habe:
    zuerst mal bei der menge spelldmg, die man als gut equipter raid wl hat, hat sb/incinerate ne höhere dmg per cast time als conflag und diese fressen auch nicht den letzten dottick von immolate. daher bleibts draußen ausm cast cycle, wenns um boss dmg geht. conflag is halt n schöner finisher im pvp.
    immo hat ne recht hohe dmg per cast time. wenn man nicht ausschließlich mit +shadow items bestückt ist, liegt die über der von sb. kann man halt abchecken.. an dr boom oder so.
    verderbnis mit 1 punkt in imp corr hat auch ne deutlich höhere dmg per cast time als sb, was ner castzeit von 1,6 entspricht. der dmg gewinn durch corr sollte auch größer sein, als der verlust durch den fehlenden punkt in s&f.
    raus kommt ne skillung mit nem 1,5 sek cast, nem 1,6 sek cast, und 2,5 sek cast spam, was den wl effektiver dpsen lässt, vor allem bei mobilen encountern oder encountern mit silence effekten.

  • Zitat

    6uhr11 entweder früh aufgestanden wenn du da noch was ausgerechnet hast oder spät schlafen gegangen ^^


    gestern schon gerechnet, heut halt reingestellt bevor ich nem kumpel beim umzug geholfen habe.. str8 war heut schon fleißig :P

  • Klingtn bischen nach uber-theorycraft die in der praxis halt nicht so aufgehn wird wie berechnet :p


    Hau halt DPS test auf Dr Boom raus mit 21/40 und nochma mit deiner 1/21/39 klamotte und post deine ergebnisse - sonst steht der nächste GOL Warlock vor der tür und macht mimimi das es garnicht mehr gebracht hat ;)

  • Zitat

    Original von Caithlyn
    - sonst steht der nächste GOL Warlock vor der tür und macht mimimi das es garnicht mehr gebracht hat ;)


    lol!

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.