Starcraft 2 INC

  • In sachen sc2 bin ich zwar sau der kacknap allerdings siehts für mich so aus:
    Terra: Relativ anfängerfreundlich find ich. Gute harass möglichkeiten. bisschen leichter zu spielen (im pro bereich natürlich nicht :> ) und kann sich auch gut einbunkern


    Toss: bisschen schwerer als terra zu spielen. krasse void rays wenn sie aufgeladen sind :( Kann sich ganz gut einbunkern jedoch nicht so krass wie terra.


    Zerg: Squishy am anfang. Man muss fast immer dauerharassen weil man sonst irgendwann ziemlich hinten is. je länger es dauert desto besser wird zerg find ich. dank creep+exen hat man gute map control und kann relativ schnell einheiten nachproduzieren. jedenfalls um einiges stressiger als terra und toss :(
    /EDIT
    wobei ich finde das man als zerg gegen terra mit meatball tanks thors und medivacs meistens selbst fast alles von seiner army verliert da man ziemlich viele linge und blinge opfern muss :( (NERF TANKS)

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    Einmal editiert, zuletzt von Igai ()

  • ka toss find ich leicht zu zocken :D


    Und kann wie ich finde am schnellsten eine Armee nachbauen warptore FTW :)ich liebe es 50 hetzer mit einigen phasen gleiter in eine base zu stürmen wenns nict geklappt hat einfach neue ranbeamen xD


    was ich im 2on2 random etc hasse ist das die immer diese tower rushs versuchen meine team mates sind immer übels behindert haben entweder keine units oder stellen ihre kasernen //warptore in die base des geners das er die mit seiner rush abwehr mal eben so platt ballert bevor auch nur eine einheit produziert wurde.


    aber naja ich spiel eh mehr single player acms wobei ich da atm glaub neue kampagne starten muss weil ich für einige sachen das falsche erforscht hab ^^

  • sc mit randoms suckt weils eifnach luck ist



    BTW suche noch spieler die bock auf die heldetat haben 5 qualy matches in folge winnen ! need die! hatte bisher immer 4/5 spiele zerg protos random kann alles gut genug dafür !

    hab das jetzt schon nen paar mal im 2on2 gemacht, irgendwie gabs da nie nen achievment. geht die nur im 1on1?

  • hab das jetzt schon nen paar mal im 2on2 gemacht, irgendwie gabs da nie nen achievment. geht die nur im 1on1?

    so weit ich weis sollte es auch im teamspiel gehen 1on1 wäre mist dann könnt mans nimmer holen :D



    Achja Blizzard verbitet macro hardware wie logitech tastaturen aber nicht macro hardware wo blizzard draufsteht



    lol ? oo



    http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/441826144





    nochmal gegoogelt



    Teufelskerl
    Beende eine Qualifikationsrunde, ohne besiegt zu werden.


    Eine also egal welche :)


    http://starcraft2.4fansites.de/erfolge_heldentat.php



  • bullshit, blizzard verbietet im multiplayer makros, die man z.b. mit einer g15/g19 oder einer blizzard makro tastatur ausführt. also no more larva inject shizzle, sei den man liebt die bangefahr im nacken.

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."


  • terra nerfs inc mit 1.1


    den reaper nerf kann ich ja verstehen, allerdings nicht den tank nerf....


    Deswegen haben wir beschlossen, die Bauzeit von Rächern ebenfalls zu erhöhen, nämlich von 40 auf 45 Sekunden.


    Deswegen erhöhen wir die Bauzeit für Bunker ebenfalls von 30 auf 35 Sekunden.


    Aus diesem Grund ändern wir den Schaden der Belagerungspanzer im Belagerungsmodus von 50 auf 35, +15 gegen Gepanzert. Passend dazu werden Schadensupgrades von +5 auf +3 und +2 gegen Gepanzert geändert.


    Insgesamt betrachtet sind wir der Meinung, dass schwere Kreuzer gemessen an ihrem Preis zu stark sind, und dass bewusst herbeigeführte Pattsituationen für eine weniger spannende Spielerfahrung sorgen. Deswegen reduzieren wir ihren Schaden gegen Bodeneinheiten von 10 auf 8.


    Toss änderungen


    Wir werden zwei bedeutende Änderungen an Beserkern vornehmen: Ihre Bauzeit wird von 33 auf 38 Sekunden erhöht und die Abklingzeit des Warptors wird von 23 auf 28 Sekunden verlängert.


    Auch möchten wir uns damit des Problems annehmen, dass Protoss ihre Mineralien durch eine Kombination von Warptoren und Zeitschleife zu schnell verbrauchen können.



    Zerg


    Der Schaden von Ultralisken wird von 15, +25 gegen Gepanzert, auf 15, +20 gegen Gepanzert, gesenkt.


    Der Angriff der Ultralisken gegen Gebäude (Rammen) wird entfernt, weil die Schadensmenge dem normalen Angriff zu ähnlich ist, der in Zukunft gegen Gebäude genutzt wird. Wenn Ultralisken dicht gepackte, kleinere Gebäude, wie zum Beispiel Versorgungsdepots, angreifen, verursacht der Angriff „Rammen“ sogar deutlich weniger Gesamtschaden als der normale Angriff, weil „Rammen“ nur ein einzelnes Ziel trifft.

    Menschen sind traurige Wesen.
    "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."