Beiträge von Vîana

    Roccat Kone :love: :love:


    die mit abstand schlechteste maus die ich je hatte. nach ca 3 wochen gabs nen laserfehler und sie zuckte einfach ohne bewegung hin und her. nach dem ausstauschen genau das gleiche, seitdem kauf ich keine roccat sachen mehr.

    Will den o.g. Monitor verkaufen.


    BenQ XL2410T, 60cm, 1920x1080, VGA, DVI, HDMI


    Diagonale: 60cm • Auflösung: 1920x1080 • Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 10000000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 170°/160° • Panel: TN+Film • Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI • höhenverstellbar: 130mm • Pivot • Swivel: ±45° • Besonderheiten: LED-Backlight, 120Hz, 3D-Ready • Stromverbrauch: 40W (maximal), 2W (Standby)


    Gebraucht, sehr gut erhalten, keine Kratzer auf dem Display, Handbuch, Verpackung und Treiber/Software CD's vorhanden, Rechnung ist ebenfalls noch vorhanden.


    VB € 260


    bei Fragen einfach ne PM.

    so ein verkackt langweiliger drecksschrott



    behindert?


    Ich kann nur sagen hols dir, es lohnt sich auf jeden fall. Allein die Umgebung ist der Wahnsinn, wie auch das Spiel an allen Ecken und Kanten ist mit viel Liebe und Detailarbeit gestaltet.


    Was ich auch sehr geile finde, dass es nicht nach Schema X (Tank, DD, Heiler) abläuft. Wie vom Endkontent her ausschaut, kann ich noch nicht sagen, da ich erst 76 bin.

    Die Dropchancen werden nochmal erhöht oder einmal erhöht?
    Weil da gabs doch jetzt diese Änderung, dass man endlich Elite Grp / Rare Grp mit 5er Nephalem Stack farmen kann und nen garantiertes Gelbes Item rauskriegt?
    Müsst mich wenn ich falsch liege verbessern, spiele D3 atm garnicht mehr auf Inferno, level atm meinen HC Monk bis er stirbt, und dann ist Ende mit D3 ;)



    kann man dann noch gear vom DH abstauben ?



    Leider gibt es bei Bayern mMn zuviele "Erfolgsfans" da muss ich dir rechtgeben und auch die Unterstützung der Fanbeauftragten bzw die Zulassung von Megaphonen etc ist einfach nur ein schlechter Witz.
    Aber, kann mich da gut an die Dortmunder in München erinnern, da hat man 90 Minuten nicht mal ansatzweise was ausm Block gehört.


    Dem kann man nur noch zustimmen und Tschück du hast keine Ahnung von "Fan" sein. Es geht diesen Leuten um Emotionen (ja, auch wenn es sich blöd anhört). Vielleicht sollte man zum Thema Pyrotechnik den Aspekt reinbringen, dass der DFB mit den Ultras ein abkommen hatte, das besagt wenn bei den ersten paar Spieltagen (glaube war 3) keinerlei Pyro gezündert wird, dann schaut man um eine Lockerung des Verbotes. Passiert ist natürlich nichts.