Shadownerf im nächsten Patch

  • Moin,


    wie stark denkt ihr Affen Shadows so wirkt sich der Shadownerf im nächsten Patch auf unsere Raid Dps aus ?


    Ich hab eine 18/0/43 Skillung z.Zt. ... nu wo der Sw: Death CD erhöht wird auf 12 Sek verringert das den Dps dadurch natürlich schonmal um die Hälfte..lohnt es sich dann nun etwas in die CD verringerung von Mind Blast zu skillen um da wieder den Dps auszugleichen zu können ?


    Naja das Shadow Weaving generft werd sehe ich auch als ziemlich arm zusätzlich noch an..Wieso werden wir generft um das ergänzen vom lock und Spriest zu schwächen und net der lock ? ..Im Raid isses zwar dann egal wer von beiden, aber wir müssen dort mehr als genug Skillpunkte reinstecken um die Stärke des Debuffs gerechtfertigt zu machen meiner Meinung nach.


    Bzw seht ihr da noch größere Manaprobleme kommen wenn man nu mehr Mind Blast (ca 70 mana mehr) als Sw: death benutz nun, und auch allgemein der Dps (damit VT Manareg) zurückgeschraubt wird ?

  • immer positiv denken
    KOPF HOCH
    so könnt ihr euch beweisen und zeigen wie GUT ihr wirklich seid



    und hey
    weniger dmg = weniger aggro !!!!



    ALLWAY LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE
    du dub
    du dub di dub dudu
    ...



    P.S.: ICH BIN EIN AFFENFANBOI (besonders von der elfenkönigen die sie RATTE nannten)


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!