UA oder Ruin- Was macht mehr Dmg? Ab wieviel +Crit lohnt sich Ruin?

  • mir is grad aufgefallen, dass ich damals als ich noch 40/0/21 war ca 150-200dps verloren hab nur weil ich ne falsche castreihenfolge hatte -.-


    heiei was man mit bissl rechnen alles rausfindet :D

  • wie ist denn die optimale reihenfolge?
    Ansonsten mag nen UA-Specc in der Theorie evtl manchmal besser sein, aber imho ists deutlich einfacher/effektiver je weniger dots man hat und je stärker der SB ist, weil man dann selbst mit semi-optimalem timing durch Shadowbolt spamm einfach mehr DPS hat...

  • die optimale abfolge geht 96 sekunden lang :P
    die suboptimale die ich hatte 92sek


    mit ua gings 110.5 sek aber ich bin mir nimma sicher ob ua 18sek hält ;D darum kann ich hier noch net genau sagen was rein theoretisch effektiver is :-x


    also wenn du die 96 sek abfolge haben willst dann kann ich die dir gerne posten ;)


    naja es geht halt rein um die philosophie, man darf net nach dem prinzip gehen "die dots müssen immer oben sein" sondern "Kein shadowbolt darf von einem dot gestört werden"


    naja das ganze ist bissl komplizierter aber schlussendlich verliert man zwar wenige dot ticks kriegt aber 5 shadowbolts mehr raus auf 90sek


    .-.


    --> DAS IST REIN RECHNERISCH, in der praxis kommt eine kleine störung, aka lag noch dazu welche aber durch kleine Spielräume in der rotation schlussendlich ausgeglichen werden.

  • oh nöz frozen hör halt auf hier ein HOW TO PLAY A RAID WL zu schreiben... es gibt genug fanbois die sich das abschaun und dann sagen: EHEHEHE BINSCH IMBA


    ^^ ausserdem ist das nur für MICH bestimmmt... AFK Frozen IG nach HOW TO PLAY anwhispern... KK THX BYE


    <3 <3

  • ich komm halt heute zur arbeit will das programm starten womit ich arbeite und erstma 3h ne meldung gekriegt, "no license avaible".


    Da muss ich mich irgendwie beschäftigen.
    Ich könnt ja mal frozns World of Theoriecraft warlock manual mit meinen rechnungen basteln :P

  • Zitat

    Original von Frozen
    ich komm halt heute zur arbeit will das programm starten womit ich arbeite und erstma 3h ne meldung gekriegt, "no license avaible".


    Da muss ich mich irgendwie beschäftigen.
    Ich könnt ja mal frozns World of Theoriecraft warlock manual mit meinen rechnungen basteln :P


    und ne extra fanboi version, die signieren und dann raus an alle warloxx die nur imba sind weil se dotten und rennen können! JAWOLL :P AINIET

  • Naja, da ist 0/21/40 schon ein wenig einfacher ^^

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Nirija
    Naja, da ist 0/21/40 schon ein wenig einfacher ^^


    Naja es ist auch nur für die berechnung kompliziert, wie gesagt das erste 40/0/21 ist nach philosophie keinen dottick verschwenden und das 2. nach der philosophie keine zeit verschwenden auch wenn mal nen dottick daneben geht.

  • Fanboy Power...mannomann :P


    loltroll: Klar, ausgedruckt und neben der Tastatur. Das merkt der Raid spätestens, wenn Du in der Zeile verrutscht und Dich nicht bewegst und tot gehst :m

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Nirija
    loltroll: Klar, ausgedruckt und neben der Tastatur. Das merkt der Raid spätestens, wenn Du in der Zeile verrutscht und Dich nicht bewegst und tot gehst :m


    ich denke das war als verspottung meiner detailierten auflistung gedacht :P