Beiträge von Mortak

    Teilresists und durch Resis bedingt Fullresist bei binären Spells können aber immernoch vorkommen. Da jeder Mob Pro lvl überm Spielerlvl 8 resis behält, was bei Bossen also 24 Ressis sind, die man weder per Curse noch per Spellpenetration wegbekommt...


    Nicht!


    Trance etc. bei langatmigen fights.
    Powermetal bei Aktionreichenszenen, ansonsten ggf bissl Black Metal reinmischen...

    Zitat

    Original von Clody
    partysan iss auch ganz nice, aber kA ... das iss halt im osten :lal:


    hmm ist mir zu death lastig, death ist ganz nice zwischendurch, aber bin eher pagan/black, death nervt auf dauer echt, kann das schlagzeug net abhaben...


    Aber das Festival ansich ist sehr nice, war 1 mal da, genau richtige Größe und leute sind auch derb!

    Zitat

    Original von Odium
    ne spieln mir zuviele "lasche" Bands, aber das http://www.brutalassault.cz/ is wohl drin (Vader & Suffocation ohoh und auch noch Katatonia I like ;) )


    Mnemic, reiter, ensiferum, black dahlia murder so viel zu "laschen" bands.
    Naja ganz nettes lineup, aber zu viel crap neben den 3-4 high lights :)


    Metal Camp ist da imho etwas ausgeglichener und Blind Guardian und Konsorten zum entspannen zwischendurch ist auch mal ganz nett.


    Naja ein Festival ist und bleibt ungeschlagen das Ragnarök in Bayern, 2 Tage lang NUR gute musik, keine einzige miese Band!


    pvp stats, pve dmg

    Zitat

    Original von Frozen
    ein meele schami kann locker mit nem hunter mithalten!
    (!!!)


    Wieviel dps haben hunter eigentlich momentan? 500? 400? :P


    Ich mag mich nurnoch dran erinnern dass mein cod bei alar halbsoviel dmg gemacht hat wie der hunter ^^


    Hunter DPS sind eigtl ganz ordentlich, nicht überragend aber ok.
    Das Prob ist nur, dass in fremden dmg metern, die Autoattacks von Huntern nie auftauchen, sondern nur die Styles, teilweise sogar wenn gesynct wurde...


    SWstats genauso


    Zum Melee Shammy, ist halt nen Schurke mit raidbuffs aber extremen Aggro Problemen, einer ist sicherlich nicht verkehrt für die melee grp, aber wirklich need. In meiner alten Gilde hatten wir auch nen Melee SHam, der schon so die 1000 dps rausgehauen hat, aber starb halt noch schneller als offwarris...