Beiträge von Eowyndra

    wenn ich mal sterbe wünsche ich mir auch, dass meine mutter euch ingame bescheidsagt ;(


    die hat netmal mein pw...naja das hau ich alles ins testament GG


    back on topic: tragisch..aber menschen sterben nunmal. finds gut dass die gilde nen trauergottesdienst für den typen macht


    btw: 10.07. ist mein geburtstag :cry: muss ich jetzt angst haben?

    Sword Specialization: This talent’s free extra attacks can no longer trigger additional extra attacks.



    thanks god...trotzdem is das noch ien witz im vergleich zum daggerspecc^^

    ich hab deine text sehrwohl komplett gelesen und in meinen augen kam da nichts als kritik an dem von dir als "raid-buff-schlampe" bezeichneten ramba und seiner skillung


    Zitat

    Original von sinatra


    :drama:


    mhm. und das sagen leute, die mit huntern raiden welche schnellfeuer nicht geskillt haben weil dies ihre imba rota versaut, dafür aber den "uber" skill kampferfahrung mitnehmen?


    flame


    Zitat

    Original von sinatra


    alles klar.. (hab ich hier nich irgendwo mal vor paar wochen gelesen das lombo sich nichma groß um ne rota kümmert? naja wird schon :) )


    flame..


    Zitat

    Original von sinatra


    ka wie lang dieser ramba nu schon seine aktuelle skillung hat (eben ma nachgesehen), aber das er weniger dmg macht ist relativ normal wenn man auf 5% dmg verzichtet und dafür die raid-buff-schlampe aller ahoq spielt (schon seltsam das die schurken rocken wenn man von jedem kleinsten ap buff profitiert wa?).


    deine art ist es eher die aggresiv rüber kommt, denk mal drüber nach^^


    Zitat

    Original von sinatra


    beides geht halt leider nicht. lasst ihn bm skilln, gebt ihm nen schatten nen warri für battleshout und feral und man wird sehen wer dmg macht.


    wozu, wenn er als supporter effektiver ist? ein retri-pala kann mit entsprechendem group-setup auch gut dmg machen...aber eben nicht gut genug^^


    Zitat

    Original von sinatra


    frozen kommt mir immer so vor als würde er ganz schön bammel haben das am ende noch hexer slots wegfallen könnten. :cry: aber hey. ihr könnt doch g und s-stones und bannen dürft ihr ja auch ab und an.


    mfg,
    sini


    flame?




    btw. weder der threadname noch der erste post lassen darauf schließen, dass es darum geht, mit welchem specc der hunter selbst am meisten dmg macht. es geht um den dmg den hunter im raid machen... und dazu gehört halt auch der dmg durch den buff auf die melees. der TE selbst sagt ja sogar, dass er noch nie was anderes ausser MM getestet hat. an der stelle vielleicht auch einfach nochmal nachlesen ;)


    Zitat

    Original von sinatra


    es ging bei unserer diskussion, um den "singlehunterdmg" und da eben das max rauszuholen. raidsupport ist eben das was man gewinnt, wenn auf eigenen dmg verzichtet wird.


    ich warte noch sehnsüchtig auf die SWS-Version in der solche DMG boni unter die auch fearie fire und co. fallen auf den caster gerechnet werden. dann erübrigen sich solche diskussionen eh....



    wenn du nicht checkst, dass die passiven DPS ( ~50-100 ), die jeder rogue durch den hunter mit expose weakness mehr macht, voll aufs konto des hunters geht und ihn somit saueffektiv macht dann kann man dir nicht helfen


    game lernen, wieder kommen kkthxbye


    edit: hunter wird in nem patchwerk-like fight wie z.b. eos / teron gorefiend / bloodboil / whatever encounter niemals mehr dmg machen als ein rogue.... wenn das doch der fall sein sollte, sollte der rogue sich überlegen vielleicht lieber erstmal in den manatombs üben zu gehen bevor er raidet


    egal wie krass die BM oder MMS ( marksmanship? ka ) talente sind... die werden garantiert keine 500 dps rausreissen ( 500 dps, die die melees durch expose weakness mehr machen )


    -> ergo: SV und missdirection machen den hunter im raid zu einem sehrguten supporter. wie jeder supporter kann auch er saukrassen dmg raushauen mit entsprechneder skillung und gruppe aber wird niemals effektiver sein als mit expose weakness^^


    my2cents


    Expose Weakness


    Your ranged criticals have a 30% chance to apply an Expose Weakness effect to the target. Expose Weakness increases the attack power of all attackers against that target by 25% of your Agility for 7 sec.