Shadowpriest -Mana

  • So ich hab mal ne Frage an die Shadowpriests die Hier so rumlümmeln :P


    Wie gehts euch in Bezug auf Mana in den Aktuellen Raids ?


    Ich bin ein 70er Epic/Blau equipter Shadowpriest mit voller Shadowskillung


    Mein Problem is das ich in Kara bei eigentlich allen Bossen ziehmlich schnell oom gehe ; z.b. bei Attumen (!) schon bei 26 % OOM bin!


    Geht das allen Shadowpriests so ? Ich lauf da immerhin mit Insgesammt 10k mana rum ! Wenn nicht wie sieht eure Castabfolge aus?
    bei mir meist : Vampu,SwS, Vbberührg , Gds ,Gds ,Gds , Gdschlg ,Vmpberüh, Gds, SwS usw....
    Wieviel manareg sollte ein Schadowpriest haben ,der einen Gruulkampf ohne oom überstehen will ? bei ca. 10-11k mana.


    Wieviel Manareg / Mana habt ihr Schadowpriests so?

  • man muckelt mit derrichtigen skillung und dem richtigen dmg output schreit keiner nach innerate. wir sind alle (dequwan, sacia und Qler) atm 14/0/ 47 geskillt.
    Klar brauch man mana pots aber durch schattengeist ist das alles kein problem, ich habe glaube ich 35 mana regg in fiight alle 5 sek.
    meine castreihenfolge hängt meist vom tank ab, ob er den hunter schuss bekommt oder nicht. in der regel bekommt er den ja und man kann gleich dick drauf nuken.
    wenn das so ist, inner fokus an machen und dann anfangen mit vampirberührung, swp, vampirumarmung, mind, swd, gs, und dann alles auf cd halten, sowohl mindblast als uach swd und die dots immer drauf halten. ist max dmg und max mana reg halt und die trinkets net vergessen, nicht erst anmahcen wenn du grad die beiden dots drauf gemacht hast.


    ICh kann dir nur empfehlen mal zu dr. Bumm zu gehen und bissel an deinen castsequenzen rumspielen, das haben wir auch gemacht.


    so wenn du noch ne frage hast, kannst du die gerne stellen


    Dequ

  • Hab auch Dotimer....


    wAS meint ihr mit Dr. Bumm bzw. Castsequenzen ?(Sry für die N00bfrage)
    Da gabs doch den Dr.Bumm im Nethersturm..... Meint ihr den ?


    ich hab glaub ich 4 MP/5 im Kampf... und ich geh sehr schnell bis extrem schnell oom...

  • Zitat

    Original von Dequwan
    man muckelt mit derrichtigen skillung und dem richtigen dmg output schreit keiner nach innerate. wir sind alle (dequwan, sacia und Qler) atm 14/0/ 47 geskillt.
    Dequ


    mit anderen worten Qler ist verskillt oder hat nen shice dmg output? :lal:

  • 1000 DPS ? wieviel +dmg braucht m+an da? (0|o)


    Wieviel durchschlag sollte man für Kara so durchschnittlich haben ?
    Ich überleg z.z +Spelldamage oder durchschlag


    Hab Unbuffed +800 Spelldmg und 18 Durchschlag

  • ohne irgendwelche selfbuffs bzw. debuffs auf dem mob brauchste für 1000dps so ca. 1100 spelldmg wenn du frei durchcasten kannst !



    ich find den +9 spelldmg gem > 10 durchschlag gem


    ich persönlich hab ausschließlich +9spelldmg sockel drin und fahr damit eigentlich ganz gut !


    mit enchant auf umhang + elexier der schwächung (+30 druchschlag) haste insgesamt 50 durchschlag für bossfights was eigentlich ausreicht.


    hit solltest du so ca. 70+ haben ! 10% durch skillung und dann noch 6% oder 7% drauf biste am maximum und der mob resistet nur noch zu 1%



    mfg Sacer

  • Ich denk mir halt oft wenn man bei nOrmalen Mobs nur 1.2k Uncritted macht und man aber +800 DMG hat und der Spell Standart 740 DMG macht...
    Bis ich meine 100 Spelldmg hab wird noch n weilchen vergehn , da wir dafür erstma in Kara weiterkommen müssen... wenn ich arenadolch + badgesoffhand hab dann sind das gradma ca. 910 ...
    (Ui,Ui morgen dolch ) *gg*


    Achja... das equip is für PvE gedacht ned für PvP

  • hab da mal ne Frage wie sieht denn bei euch eine maxdps rotation aus,


    also ich halte es in Kara zumeist so:


    Vampirumarmung, Vampirberührung, SW:S, MF, GS, SW:T,MF, Vampirberührung .... und dann wieder von vorne.


    wie macht ihr es ?

  • Öhm zu Shadowvulnerabillity :
    En freund hat mir gesagt die auf Giga ham gesagt das das doch ned generft wird... is da was drann ?


    Dreht ihr Shadows auch ma vids ? mich würd das interressieren mit wieviel eure Dots ticken usw....


    MFg MEPHO

  • über 1k wenns gut läuft und ich shadow bolt buff erwische !


    mit fraps kenne ich mich gar net aus... aber so nen kleines vid zu drehen häte ich schon bock ^^ vielleicht realisier ich das irgendwann mal !

  • welchen Schattenblitzdebuff ?


    Meine Dots ticken Trinketed wenn der Warlockdebuff druff is mit 900
    Ich schmeiß halt nie Flasks max mal ne Schattenmacht und food


    Wieviel + Schattendmg habt ihr ? (Hab ich das schonmal gefragt ? )


    Und wie seid ihr so in DM Meters ?
    Ich bin bei bossen meist 3. hinter Warlock + Firmage und durch die trashis an denen ich halt kaum dmg mach fall ich immer noch weiter zurück.


    (In Naxx *gg*)


    MFG Sädow