Leotheras the Blind ...

  • ... hi!


    wollt mich mal informieren wie ihr leotheras the blind macht, denke als offtank ne hexe ist klar ... aber ist SL pflicht oder habt ihr auch schon nen destro/affli tanken lassen?


    würde mich sehr interessieren, da ich wenig bock habe ne deep dämo skillung zu fahren. ^^


    was meint ihr bzgl. HP und FrR, denke auch ein wenig dmg wäre ja zum aggro aufbauen sinnvoll.


    wär nett paar erfahrungen/meinungen von euch dazu zu hören.


    p.s.: btw ... nice progress !!!

  • bisher erst 2 videos geguckt, und bei beiden war nen WL dran ^^


    allerdings würde mich hier die vorgehensweise interessieren, denn der WL tank ist ja nur dazu da, damit die meles weiter ungestört DMG machen können ...


    ... bin ich mal gespannt



    will euch hier keine "geheimnisse" entlocken, aber ihr habt meine neugier geweckt


    ich geh mal wieder video gucken und guide lesen, thx mal für den "köder" ^^

  • Naja ein Warlock mit gutem feuerresi equip braucht kein soullink ;)
    aka feuerresi werte von 375 oder so ;)


    sonst halt soullink mitm felhunter damit du nochma 60 mehr resi kriegst.


    Der vorteil hier ist natürlich dass die meeles weiter draufhauen können, jedoch verlierst du einiges an dps bei den ranged dmg dealern weil ein warlock weniger aggro als nen deftank aufbaut ;)

  • :) nix für ungut ... dafür weisst du andre sachen :nö:


    Und ich würd den Dämotree noch nicht abschreiben, siehe T5 Bonus ... für irgendwas wird der Dämon auch im PvE noch gut sein ... sonst hätte Blizz nur ein weiteres mal shice gebaut ...

  • OK, Hexer haben den besten style und machenden meisten DMG, aber wieso haben wir ncht auch die besten Set Boni ?



    BTW, wenn Pet sinnfrei bleibt, dann muss ich sagen wärs echt schad ... ich hab ja nix gegen SB spam und gut im dmg meter liegen, aber bissi mitm pet arbeiten wär auch ma nice in ner Inni ... oder seid ihr schon alle Schattenmagier ? :cry:

  • eieiei


    wennder den schon mitm warlock off tanen wollt dann skill netherprotection anstatt so sl gimp kacke .. hol die die resi dinger von den heroic badges und abfahrt!
    oder einfach nen krieger hinstellen, den schurken sagen das sie heute blumen sammeln sollen und CHICHI!

  • yop, darum gehts mir ja, will nicht SL skillen, und halte auch ned viel davon die meles immer daheim zu lassen ... auch wenns einiges einfacher macht/machen würde ...


    ... im großen und ganzen ging es mir nur darum ob ihr den auch netherprocc getankt habt ^^


    mir ist soweit shcon geholfen, und 365FrR sind ja nicht wikrlich nen problem, nur "viel" arbeit


    wewnigstens seh ich so wiedermal die BRT von innen *rofl*


    so long ... THX !!!

  • ich meinete eig. eher was in Richtung 0/ 40(41) / 21 oder 20 / 41 /0 ... halt was mit Pet draussen ...



    btw, ich teste grad mal wieder ... 0 / 40 / 21 ...


    Vorteile :
    +10% crit durch skillung (5 aus Dämo 5 aus destru)
    +massig imbärzig spelldmg. (int ausd des dämons auf spell)
    +imp. wichtel
    +imp. GS
    +Boni der Dämonen (10% schaden, -20% aggro etc.)
    + opferbaren Dämo für lange kämfe aka manareg
    +50% mehr crit. DMG
    etc. PP



    Ich bin ja mal gespannt ... imo 22% crit + 1043 spell unbuffed ... + die 10% der succi (kann wow nicht anzeigen) + seelenverbing wenns mgl. ist (+5%)

  • du kannst halt im raid kein pet mit soullink draussen haben wegen diverser ae fähigkeiten der bosse, sonst wäre das ganze sicher netma so schlecht... aber naja shadow and flame bringt dir mehr als die deep demo talente :P

  • naja, aber doch selbst ohne dem link, der ja evtl. doch ab und an geht aka die 70 resi vom hund (aber das muss man halt testen) ... ok, bei Gruhl gehts nicht da cave inn ja phys ist ...



    aber was ich sagen wollt ... Meister der Dämo und Dämonisches Wissen ... die Boni haste doch auch beim Wichtel sicher ... und der MT / die Stoffies in der GRp. freun sich übern geskillten Imp und das WL-Herz lacht über den netten up to dmg. ... ganz zu schweigen von den 5% crit die blizz und in den A... gesteckt hat ^^



    http://www.wow-europe.com/de/i…1350525000510200010000000



    ist übr. wovon ich rede ... ich weiss, Katastrophe ist diskutierbar, aber die 2% weniger / mehr Mana können ganz nett sein ...



    Schatten und Flamme macht 20% up to dmg., oder ? (der tooltip st mir immer etwas suspekt) da sind die 15% von Int&Ausd vom Pet als + dmg. doch recht kalkulierbar (ich rechne immer so mit 100 - 200 + dmg. je nach Bufflage )

  • Zitat

    Original von Murok
    Schatten und Flamme macht 20% up to dmg., oder ? (der tooltip st mir immer etwas suspekt) da sind die 15% von Int&Ausd vom Pet als + dmg. doch recht kalkulierbar (ich rechne immer so mit 100 - 200 + dmg. je nach Bufflage )


    Shadow and Flame gibt dir 20% von deinem spelldmg nochma als spelldmg dazu.


    Das heisst je mehr Spelldmg du hast desto effektiver wird das talent...
    bei 500 spelldmg halt 100spelldmg auf shadowbolt mehr und bei 1000spelldmg sinds schon 200spelldmg.
    Das schöne des talents ist halt, dass es auch mit spelldmg buffs usw skaliert.


    Bei x/40/x musst du halt das pet draussen haben für den zusätzlichen spelldmg, der imp bringt dir da niemals mehr als 200spelldmg auch full buffed und du verlierst schonwieder 15% dmg weil du deine sukkubi net opfern kannst.
    Anders herum wenn du deine sukkubi opferst für maxdmg (was man eigentlich in 90% der fälle machen soll als warlock) kriegst du den spelldmg von dem geopferten pet nicht mehr...


    aka 0/21/40 und gut is ;D