Leotheras the Blind ...

  • hmm ... shice ... kann grad net nachkucken ... aber wenn man den imp buffed und füttert, muss man keine soul link machen und müsste doch schon 200 mehr spell haben ...



    mal rechnen ... 200 spell wären bei 15% Bonus 1333 Int+Aus ... hmmm ... also sagen wir 750 Int und 580 Aus oder 850 Int und 480 Ausd ... k ... kann sein das des net ganz langt ...



    Wobei auch 1000 up to dmg. als WL unbuffed eher unrelistisch sind, auch mit affenequip ;)



    *kannnichtunrechthaben* :cry: :lal: :m ^^

  • melchis caterschwert ? oder das vom Drachenschüttler ?



    jaaa ... mit Rüssi ... i said unbuffed ...



    btw, mein Rekord, lag bei 1575 ... aber da hat ich noch schlechteres equip :P (buffed) ... jetz sag nicht das dass schlecht is, weil das ist recht gut :) auch wenn du 1745,345 hast :)

  • Ich hab keine ahnung wie das fullbuffed mit pet und allem im sl specc aussieht, aber 1575 ist auch buffed sau viel ;)



    ich meine man kann seinequip locker ma so auslegen dass man unbuffed auf einiges mehr als 1000spell(shadow)dmg kommt aber mit 0/40/21 sowie mit 0/21/40 musst du dich noch an hit/crit orientieren, sonst wird das nix^^

  • jo ... hat sich ersma eh erledigt ^^


    Hab wegen Gruul mal auf 40 / 0 / 21 umgeskillt ...


    geskillter CoE und CoS und die -5% Dmg. sind da ganz hilfreich ^^



    und da hab ich auch soweit das equip fertig ... halt nur blöd, dass die SB jetz nur mehr 4k machen ... *wein*



    Alles fü den Dackel, alles für den Club ... das Leben für den Raid !



    Aber ich bin mal gespannt, ob ich jetz mit Affli in Kara abstinke ^^
    Also gegen die Powermages ...

  • naja ... ich glaub unser MT iss schon nicht übel und die healer sind auch nicht die dümmsten, trotz allem iss nach nem masssilence ab grow 12 der Mt in Gefahr (btw Dranei Tank aka selbst hottend) ... ach ja >20k HP also ich find der Gruuli iss schon arg ...

  • dann will ich net wissen was du dann zu richtigen encountern sagst :P
    bei mehr als 12 grows ist eure dps einfach viel zu schlecht :)


    20k hp + ist zwar nice aber das ist sicher wieder son tank der überall stamina sockel drin hat und sich für andre werte net interessiert ;)

  • naja, jetzt noch über gruul reden ... der ist doch mittlerweile nichtmal mehr nen schatten seiner selbst...


    ... und ich wurde damals auch traktiert: "oh, nen dotlock macht da so gut DMG, mimimimi" ... aber ich bin "hart" geblieben *fg* ... hab ne woche drauf für magtheridon umgeskilled, denn instant fear und range fand ich dort schon sehr nice für'n anfang ^^


    und zu nem HP Sockel tank sag ich nur ... ausweichen, parieren, ausweichen, blocken ... mimimi ^^

  • olol ... mit 13 Mages / Wl würden wir den auch in Grow 10 plätten ^^


    und jetz erzählt mir nicht, ihr seid sooooo imbärzig, das ihr unter grow 10 bleibt ? oO oder doch ?`



    und zum tank ... ich denk der hat auch gut def, parry, dodge ^^ ich jedenfalls interessiere mich nicht für sowas ... ich weiss das er ab und an stirbt und seit ich affli geskillt bin, gehts etwas besser :) glaub ich zumindest ... aber glaube versetzt ja bekanntlich Berge ... und Gruuls



    ach ja @ nachfolgende Poster ... plx no flame weil wir nur bei Gruul sind :P

  • der gut leotheras ist ja nach dem patch eigentlich nicht gerade schwierig, aber mein raid hat massive probleme mit den inner daemons, habt ihr da vielleicht den ein oder anderen tip parat, wie auch heiler und kn's da besser zurecht kommen ?


    greetz

  • Zitat

    Original von hoschy
    der gut leotheras ist ja nach dem patch eigentlich nicht gerade schwierig, aber mein raid hat massive probleme mit den inner daemons, habt ihr da vielleicht den ein oder anderen tip parat, wie auch heiler und kn's da besser zurecht kommen ?


    greetz



    dmg x)
    mehr gibts dazu nicht zu sagen x)


    er is halt so easy dass mans verkraften kann wenn der ein oder andere stirbt xD


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • wo bleibt der spaß wenn man net den ein oder anderen mindcontrollten killen kann :D


    smir du arsch warum haut ihr mich wenn ich friedlich meine runden drehe :lal:

    damn, was ich beim platte saubermachen gefunden hab
    haufen :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Descobane ()

  • In wie weit profiertier ein (Feuer-)Warlock von den Debuffs eines Feuermagiers?


    Irgendwie finde ich, dass gerade die Feuerspells im Destro-Baum nette buffs bekommen haben.


    + Wichtel opfern
    + CoE



    sonderlich "alltagstauglich" finde ich eig. diese 0/21/40-Variante


    einzig um den soulleech finde ich persönlich ist es a weng schade

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)