Wie soll ich skillen?

  • Hi, ich wollt euch mal nach na guten skillung für mein lock fragen.
    Ich geh mit dem hexxer atm nich in große raid like kara/gruul, nur 5er inis.
    brauche aber auch ne skillung die gut zum farmen is.
    hab schon ne menge ausprobiert und weiß nich gefällt mir nich so,
    7/33/21 is auch nich so dolle^^
    sagt mal ne gute skillung an.
    thx

  • gemütlich farmen => felguard
    schnell farmen ohne downtimes => affliction
    schnell töten lange trinken => destro

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • zum farmen kann ich dir ne skillung empfehlen, die dir die + dmg. und + ausd. von Dämo und die harten dots von affli liefert ... Dämo 41 Pkt. Pet iss unnötig ... die succi nützt dir wenn sie neben dir steht mit ihren + Schattenschaden mehr :) (im Notfall mal ne verführung)


    ... mit der skillung hab ich super erfahrungen ... dauerhaft 5 - 7 mobs parallel farmen und nie trinken / essen ... nat. immer fein der aderlass betätigen und bissi runspeed auf der mütze ...

  • wenn du farmen willst mach das so: (skillung ist SCHEISS egal)


    du schnappst dir den voidwalker, steigst auf dein flugmount.


    Dann fliegst du über eine mobgruppe mit ca 5-10 mobs drin
    -> Der voidwalker addet die gruppen und hat so schonmal initial aggro
    ---> Du steigst irgendwo ab, machst mit dem void masstaunt und haust dann seed in die mobgruppe rein.
    ----> du wirst aggro ziehen, halte hier gesundheitsstein bereit oder opfere deinen void wenns knapp wird aber zu 90% sind die mobs nach 3-4 seed casts alle tot und du kannst einfach nurnoch looten.
    -----> dann knallst du dir ein brötchen rein und ein bisschen wasser, dass du bei irgendeinem mage vorher geschnorrt hast und wiederholst das.


    Mit ein bisschen übung machst du so 5-10 mobs innerhalb von ca 30sek down und reggen tust du auch in so 15sek wieder (voidwalker regt sich ja selbst durch den spell)


    tjo, shadowfury zu skillen ist dafür natürlich ganz nice (da gehen auch mal mehr als 10 mobs locker down, aber net nötig ;)


    mach das zb bei den typen in netherstorm wo die sunfury signets und arcane tomes droppen oder sonstwo halt wo viele (bevorzugt meele-mobs) stehen ;)


    greets


    Frozen

  • dh du verbrauchst pro mob gruppe nen splitter für void(opfern) oder gesundheitsstein und 3500 mana... und sobald ein caster dabei is geht das wieder nicht :O




    da bin ich lieber affliction dotte 10 mobs und AE fear und loote dann :(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • lol ... wenn ich dotte muss ich garnicht reggen und bin sicher nicht langsamer ^^


    und vor allem wenn du Pech hast und von den 10 mobs 5 caster sind crepiert der voidi ... und dann der hexi :)



    Aber jedemm das seine ... ich denk beide alternativen sind nice und funzen ... AE Fear hat den Vorteil das du dich nicht darum kümmern musst neue Mobs einzusammmeln ^^ ... kommt immermal was neues mit ... bei der Leerwandlermethode musst zumm looten nicht so weit laufen ... schon die boots :lal:

  • lol wasn das für ein dreck mobs ZUDOTTEN und wegrennen


    wensnt lvl 70 mobs famren gehst omfg die sterben halt nicht immer an nur 1nem dot und bis ich 10 mobs 2 dots raufgeben hab hab ich mit seed und sf denk ich schon die nächste grp gepullt...

  • lal?


    ich steh da... caste auf 4 - 5 mobs ALLE meine dots.. ae fear lifetap 2x.. und lifedrain..


    am schluss sind alle tot und du bist voll...

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • ich bin zwar bekennender affliction warlock


    aber trotzdem geht seedfarmen da sicher toller (kA nie ausprobiert)
    ich mein ind er zeit wo du unstable castet hast das seed gecastet
    auf 4 mobs unstable bringst auf 4 mobs seed
    von einem unstable stirbt der mob nicht
    von 4 unstables auf verschiedenen mobs sterben die mobs schon


    demnach ist das seed farmn schneller
    ob effektiver kA, immerhin hab ich mit normalem dotten null downtim
    mit seed hat man sicher nach jedem pack downtime
    und ich glaub repkosten wirds anfänglich sicher auch mehr geben wenn man das mit seed ausprobiert ~~


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Zitat

    Original von ViVo
    lol wasn das für ein dreck mobs ZUDOTTEN und wegrennen


    wensnt lvl 70 mobs famren gehst omfg die sterben halt nicht immer an nur 1nem dot und bis ich 10 mobs 2 dots raufgeben hab hab ich mit seed und sf denk ich schon die nächste grp gepullt...


    Erm, Klassenbeschreibung ist schon Main-Debuffer...was hast Du denn vor Seed of Corruption gemacht zum Farmen?

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • vor seed waren dots das nonplusultra das geb ich gern zu, aber wie gesagt ich hab beides getestet ;) mit bissl übung geht das sau schnell.


    Ein weiterer pluspunkt für seedfarmen ist der respawnt.


    Wenn du 10-15mobs GLEICHZEITIG killst.


    werden von dem automatischen respawn regler weiss ich 40 spieler oder so simuliert die gleichzeitig farmen.


    Dh sobald du ein pack gemacht hast und dann das 2. down hast ist das erste bereits wieder respawnt ;)


    naja aber wenn man das ganze wirklich effektiv betreiben will muss man shadowfury skillen :)


  • Ist schon klar. Ich farme so die Elementare für Motes of Fire und so. Muss mich trotzdem noch dran gewöhnen, weil ich immer SM/Ruin in Naxx war und Seed of Corruption einfach nicht verfügbar war. Es ist nur grundsätzlich keine anormale Sache, dass man dottet als Warlock. Das wollte ich mit meinem Post ansprechen

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • OK, respawn Regler issn Argument, dafür muss man eben wirklich Aoe machen ... wobei das dotten auch mal eben nen netteSchlange mobs entstehen lässt, die dann in dem Rythmus umfallen wie du sie pullst ...


    sagen wir 4 dots (Feuerbrand, Verderbniss, Pain und ganz wichtig Lebensentzug) ... unstable iss nicht nötig ... sind max 8 Sekunden pro Mob und man kann den nächsten pullen ... das macht man mit 10 Mobs, dann muss man mal was einsammeln .. auch wenns ärgerlich ist, weils ja Zeit kostet ^^ sind 80 s rumlaufen + 20s einsammeln, sind 100s für 10 loots ... und da man nicht reggen muss, gleich weiter ... also 10s pro loot ... das passt schon und iss über mehrere Stunden durchziehbar ...


    Jetz mal Aoe ... erstmal rumlaufen um 10 Mobs einzusammeln (wir gehen mal davon aus, das einen die mobs nicht langsamer machen ^^ ... was eher unrealistisch ist) ... sagen wir 10 mobs sind locker 30s rumlaufen nur zum einsammeln (wenn man fliegt, muss man aufmounten, was auch nciht instant geht) dann pro saat 2s cast + 1 s cooldown sind bei sicher 4 - 6 mal saat 12 - 18s dann muss man einsammeln, nochmal 15s (da ja alles hoffentlich auf nem haufen liegt) und dann halt noch trinken , nochmal 30s ... 30+12+15+30 = 87s im besten Fall ... also nimmst sichs nicht viel ^^ und dotten ist eindeutig entspannter :)


    Und wenn man schonmal farmt, will man doch wenigstens nebeibei im TS quatschen oder TV glotzen, oder ?

  • also die zeitrechnungen sind das bescheuertste was ich bisher in dem thread gesehn hab, sry :P
    und alle die, die von 0 downtime reden mit dotlock sollen ma aufhören lvl 50 mobs zu farmen....
    sondern ma versuchen was im lvl bereich 70 zu farmen :P
    Wie du da mit den von dir beschriebenen 8 mobs oder was auch immer OHNE downtime rausgehst will ich gerne sehen

  • aldah ich hab Seher ruf mit dotspecc gegrindet, teilweise 4 stunden und ich hab NIE NE BESCHISSENE DOWNTIMER gehabt! NIE! ich war IMMER voll! und das sind die 68-70er in shadowmoon!


    lol wenn du downtimes mit affliction specc hast beim grinden spielst du falsch oda bist einfach nur schlecht !! SO SIEHTS AUS!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • hattest sicher immer 8 mobs drauf :P jede sekunde, immer ohne übergang :P
    ich kann locker auch die farmen über 4h ohne downtime, aber sicher nicht mit soeiner mobanzahl am arsch :P