Beste Destro Skillung

  • Huhu Liebe Affenjungs ,
    Ich bin von einem anderen Server und habe einen 70 Orc Warlock . Da ihr ja bekanntlich die beste Deutsche Gilde seit wolte ich euch , besonders eure Imba Warlocks fragen was so die Beste Destro Skillung ist . Ihr könnt mir ja einen Link in diese Topic Posten oder einfach Schreiben


    danke


    Mfg : Michael / Borrak

  • 5 in shadowbolt für 20 %
    5 in dunkle macht
    5 in verwüstung
    2 in range für pvp 1-3 mal netherschutz
    1 shadowburn
    3 searing pain crit
    1mal conflag
    5 immolate
    5 glutsturm
    3 heimzahlen
    1mal conflag
    5mal schatten und flamme
    1 mal shadowfury für pve! kein searing p aggro und
    kein shadowfury
    5 in instant verderbnis
    5 in dämonische umarmung


    rest frei bzw in imp


    extra für pve ! 0 in affliction 5 dämonische umarmung 2 healstone 3mal mehr int 3 mal mehr ausdauer (kp wie das heisst) teufels int oda so^^
    dann für schneller beschwören und verstärkte felamor
    dämonen opferung


    so hast dann incinerate spam halt
    bzw shadowbolt spam wennst shadowb skillst im destro tree
    falls du NUR fire spells machen willst kannst auch 5% weniger mana nehmen weil wennst eh keine sb amchts lohnts net die 20% nach crit zu haben


    so long


    ViVo/OpPa

  • Zitat

    Original von Glurak
    ich würd sagen die beste skillung ist die mit der du am besten umgehen kannst ;)


    würde heißen, die beste defskillung ist 41/20/0, weil ich mit MS ganz toll aggro halten kann? :lal:

  • Zitat

    Original von Borrak
    Danke für diese zahlreichen antwortenh häte ich ent mit gerechnet^^ ihr seit ja sowas wie woW Promis


    NP !
    olo


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Huhu ihr Gimps :m


    da hier schon so ein schöner Thread offen ist, nutz ich diesen um zu Fragen was ihr davon ---> Klick mich ohne F haltet.


    Imo mach ich mit dem geopferten Wichtel ca. 1,8k non crit Verbrennen, da ich aber lieber mit dem SB arbeite, wollt ich mal fragen ob eventuell ein größerer DMG outputput mit einer geopferten Sukku und der Skillung möglich ist. Hat wer nen Plan?


    Hab seid BC schon 9mal umgeskillt und wollt nicht wieder 100g ausgeben ^^ um zu testen ober der Dmg größer ist ^^. Spelldmg liegt bei ca. 750 mit Hexerbuff


    mfg wrait

  • Ich bin seit längerem jetzt im raid 0/21/40 geskillt.


    Als dmg spells use ich immolate, shadowbolt und conf.


    Fast immer bin ich der reste im dmg meter, shadowbolt bringt weniger raiddmg als incinerate, aka wenn du mit der skillung (shadowpriest im raid vorausgesetzt) incinerate spamst bist du sowiso bescheuert...


    edit: omg -.- immolate mit shadowbolt vertauscht-.-