• Moin!
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr den Moonkin für so sinnlos haltet wie es mir im Moment vorkommt ;)


    Ich persönlich finde die Skillung extrem nice, ich mache als Moonkin DMG, die Treants halte ich auch nicht für sinnlos und vor allem...Es hat Style ohne Ende ;)


    Würde gerne mal konkrete PROS und KONTRAS für bzw. gegen meine persönliche Lieblingsskillung hören, weil es mir im Moment so vorkommt, als wäre ich der einzige, der von dieser Skillung wirklich überzeugt ist.


    Denn Als Full-Resto-Druide ist DMG ja ein Fremdwort - Als Moonkin bekomme ich locker 2-3 Mobs down


    Und als Full-Feral-Druide komme ich mit der Heilung nicht aus und meine Katze geht viel zu fix down (könnte aber auch zum größten Teil an meinem Equip liegen, welches nur auf Spelldmg und SpellCrit ausgelegt ist).


    Also kurz und rund: Moonkin>Resto>Feral
    ;) sind nur so meine persönlichen Erfahrungen, die ich gerne mit euch teilen und mich ggf. sogar umstimmen lassen würde :ass:
    /Discuss
    /Flame me

  • ich hab noch nie nen "raidmoonkin" gesehen...


    kp was der fullbuffed vl mit nem shadowpriest in grp so rausbratzt...

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Hey apes,


    komme von dem pve dun morogh


    ich habe euren tv auftritt bei giga und den kara riad sehen können, erstmal dickes GZ an den raid


    in unserer gilde wollen wir am nä Sa den ertsen try starten, vielleicht könnt ihr was zu unserer aufstellung sagen, wäre nice von euch ne info zu bekommen


    Gruppe 1: Def Tank T2/T3, Of Tank T2 +besser eq, feral drui katzen eq, holy pala T2, schurke (kopfnuss) T1/T2 eq


    Gruppe: Hm zerstörung T2, feuer/arcan mage T2, shadow priest T2, holy Priest T2/T3, Moonkin druide T2+besser


    is vielleicht nich die optimale ? xD


    aber is damit nen first try zu machen, sagen wir erster Boss "first gilden kill " :) ? :)


    hf


  • Für Solospiel sicher witzig und ok, auch in 5er Instanz..


    aber im PVP oder Raidkontent find ich die einfach nur boonkin..


    Im PVP kippen sie halt sauschnell um und im Raidkontent sindse einfach net für lange Kämpfe gemacht..



    Aber laß mich immer gerne eines besseren beleheren ;)

  • Kopfnuss braucht man als Rogue ned in Karazhan, eher auf dps skillen.
    Ansonsten kann mans mitm Moonkin ruhig mal versuchen, wenn er halbwegs gutes spelldmg Zeug hat (blaue level 66-70 items auf allen Slots). Shadowpriest für Mana is ja auch dabei.


    Ich weiß jetzt ned wie gut die Healer ausgerüstet sind, aber ich würd den feral lieber mal auf Resto skillen lassen.


    In der Gruppe in der ich bin haben wir zwar bis auf den noch nicht generften Nightbane eigentlich alles auch mit zwei Healern gelegt, aber wir hatten auch mit zwei Rogues, nem Hunter und mir als feral in einer Gruppe ordentlich dps am Start.

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Dio ()

  • Werd diesen Thread mal auffrischen, weil es mir genauso geht.
    Ich liebe meinen Moonkin-Druiden. Finde, dass der gut DMG raushaut und auch in Raids was reißen kann.
    Bin persönlich auch nicht voll Balance geskillt, sondern hab zB die Bäume rausgelassen, weil die im Raid eher weniger bringen. Mit dem Patch 2.1 war es dann eher sinnvoll die 5 Punkte in den Restro Baum für Aggro Reduce einzubringen.


    Aber trotz der Aggro Reduce und dem recht guten DMG den ich mache, habe ich auch das Gefühl, dass der Moonkin nicht gern gesehen ist oder besser gesagt eben nur mitgenommen wird, wenn man eh genug Plätze frei hat.


    Klar verbraucht der Moonkin sehr viel Mana, aber es sind mir die Mana Tränke wert. Mein Innervate geht eigentlich immer an den heilenden Priester etc.


    Liebe Grüße, Daylana


  • wenn nen MK auf PvP gespecct ist kippt der auch net so schnell um, aber man muss erstmal nen MK im PvP spielen können... ist nicht nur MF spam :<

  • Die PUnkte aus imp. Hau-Mich-Roots würde ich in Insectswarm und in die treants stecken


    Hau-Mich-roots setzt du gegen melees ein -> meistens hohe schlagfrequenz. darum ist es egal ob es nach dem dritten oder vierten schlag procct.


    insectswarm ist ein zusätzlicher DoT und gerade gegen DW-schamis ist der hitreduce scheinbar ein schlüssel zu einer miss-orgie sondergleichen


    und die treants... priester/schamis/druiden werden sau nice beim casten unterbrochen... ist halt nix gegen nen feuermage, der im nächsten moment ranblinkt und Druckwelle macht oder sonstige AE-Spammer

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • treants bringen es halt nur gegen palas/druids/rogues und auch nur im 1on1 pvp...
    sobald da ne andere klasse bei ist, werden se eben kurz weggebombt oder gefeart, bringen meiner ansicht nach nix.


    schwarm/imp roots ist halt ansichtsache... kommt drauf an welche spielweise man hat.
    wozu den hit vom schami reducen wenn er perfekt durch roots CC'd wird? gleiche bei anderen meele's


    und es ist nicht egal ob es erst bei schlag 3 oder 4 procct, weil das bereits dein tod sein könnte :(


  • Deine Skillung würde mich interessieren, also die komplette ;) Danke im Vorraus

  • So in etwa dürfte das aussehen.


    Manareg+ Aggroreduce im Resto-Baum, die punkte in Tier 2 können bel. hin und her gewälzt werden, wobei ich persönlich mehr zu Nature Focus tendiere.


    Feralbaum ist nur für´s pvp mit dem charge recht witzig, ansonsten fehlt dann doch das feralstatige auf dem eulengear.


    Und balance...ist halt voll egodmg-orientiert, aber solang die Schurken/Offwarris/Meleeschamis nicht wissen, dass wir sie näher an´s hitcap bringen können, ist diese skillung raiddienlich.


    letztendlich ist es der spieler Hinter dem Moonkin, denn ein hybrid bringt nichts, wenn man ihn als reinen DD spielen will.


    die punkte in Bramble... man kann sich drüber streiten, aber letzenendes ist es eben nochmal 2-3 DPS mehr, die der Tank am Mob macht, was in langen kämpfen eben a) etwas dmg bringt und b) aggro gibt ;)


    und 1 vorteil hat es, wenn die Eule zu beginn MF/IS macht: Kein 6.5k SF-crit, der dem tank sofort die aggro klaut

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • /dagegen


    Melee-Hit: Schurken, Krieger und Schamis wollen es.
    Spellhit: Magier, Hexer, SPriester, eleschamis etc. wollen es.


    Und wenn magier mal nen Buff wollen und den nicht kriegen:


    :cry:


    Und wenn du mal stirbst: "Ey, jetzt hab ich Xy weniger damage gehabt, weil ich wegen dem kack b00nkin weniger hit angezogen hab un dann kratzt das vieh ab, mi mi mi :cry: :cry: :cry:" Obwohl, vllt heulen die mages dann so lange, bis wir ein Ankh kriegen^^

    DILLIGAF - Do i Look Like I Give A Fuck? (Keven 'Bloody' Wilson)

  • warum ich meine eule liebe? nie langeweile...;)
    bin in meiner gilde (56 accounts) der einzige eulendruide. und über instanzenmangel kann ich mich wahrlich nicht beschweren. auch einen festen platz im raid kann ich mein eigen nennen.


    warum?


    1. der dmg einer eule ist nicht zu verachten. crits sind heiß, grad am anfang eines kampfes. aber hey, bissl disziplin muss schon sein...;) in der endphase eines kampfes aber, wenn den healern das mana langsam ausgeht, tja, watch my crits


    2. hab mir angewöhnt, neben dem dmg-equip, kräftig heal-eqip mitzusammeln. manchmal brauchts halt weniger dmg, aber mehr heal. mit inzwischen weit mehr +heal als jeder geskillte vollheiler unserer gilde, ist mein druide gern als heilendes backup gesehen. und sind wir mal ehrlich: auch ohne einen skillpunkt im healbaum sind die hots gold wert...;)


    3. ich hänge im dmg kaum den warlocks oder mages nach. aber wer kippt schneller um von den 3 klassen?


    mdw auf 5 points und omen der klarsicht, rest im caster. und die spell-chars im raid kloppen sich um die aura...;)

  • Du sprichst mir aus der Eulenseele :D


    Naja bis auf, dass ich keine Gilde und keine Raids hab, weil Moonkins bei uns auf dem Realm in den "guten" Gilden anscheinend nicht erwünscht sind :P


    Gibt leider viele viele Vorurteile :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Daylana