Arkason/Avatar

  • aspi:


    was Du da so erzählst halte ich jetzt mal für reine Spekulation. Sicherlich wäre der beste weg eine PM gewesen, ABER die Essenz, die Du da rausziehst kommt defenitiv nicht vom threadersteller, sondern von nahezu allen folgeposts! Ich denke nicht, daß es Arki absicht war hier den Käufer bloßzustellen oder eine derartige Diskussion zu entfachen, sondern "FREUNDLICH" seine Empörung über den Forenavatar kundzugeben.


    Wenn ihr nur "Ey, Du arsch! Lass mein Avatar in ruhe!" versteht kann weder Arki, noch ich etwas dafür.

  • Wenn er wirklich nur das wollte, warum versucht er sich dann in die Diskussion zu intigrieren, anstatt sie zu beenden?


    "Alles Alte kam wieder auf und die kleinen nebensächlichen Dinge muss er ja auch mal kritisieren, wenn andere schon damit angefangen haben.."


    Sicher ;P

  • Zitat

    Original von Jup
    Wenn er wirklich nur das wollte, warum versucht er sich dann in die Diskussion zu intigrieren, anstatt sie zu beenden?


    "Alles Alte kam wieder auf und die kleinen nebensächlichen Dinge muss er ja auch mal kritisieren, wenn andere schon damit angefangen haben.."


    Sicher ;P


    Wenn man extra 4 Benutzer anlegt um hier rum zu diskutieren, kann man schon mal durcheinander kommen mit dem Login !!!

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • RRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR



    HHHHHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLTTTTTTTTTEEEEEEEEEEETTTTTT EEEEEEEEUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
























































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































    SSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT ;(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Oida der thread is zu krass ein kerl legt sich 4 verschiedene forecnchars an ( so wie ichs mitbekommen hab^^) um ANGEBLICH ``NUR´´ nicht will das sein avatar verwendet wird aber erwähnt dauernd das der acc angeblich von ebay ist und anstatt endlich aufzuhören weils nach den ganzen posts nun glaube jeder verstanden hat das du nur drauf hinauswillst wo sein char her ist postest du immer und immer mehr hier was wiederum KEINE SAU WISSEN WILL....



    aber wayne ich konnt herzlich lachen vor allem über dein dauerndes erwähnen von döner das wirklich zeigt das du anscheinend netmal in dem alter bist das intimbehaarung zulässt aber naja^^



    und btw ob ein acc gekauft ist oder net is schiceegal solange der neue besitzer


    1. weis was er mit diesem char kann und ihn gut beherscht


    2. menschlich in ordnung ist (wat ich in diesem fall net beurteilen kann^^)


    und btw ich finds oberpeinlich extra nen whinethread aufzumachen wegen sowas^^


  • Also erstmal: der Skazar, Marzas, Arki,Eoban und ich sind 5 Verschiedene!!! personen.


    Nun ganz ehrlich: Ihr habt den post von Arki alle nicht verstanden!! Arki hat einfach nur erzählt das Arkason früher sein char war. Das kann euch wirklich egal sein. Aber erwollte nur von dem "neuen" Arkason das er nicht auch seinen foren Avatar benutzt. Nur hätte einer von euch es verstanden wenn da nur gestanden hätte: das ist mein Avatar benutz den nicht?? Nein !!. Es ist sein Foren Avatar. Klar den Char hat er verkauft. Aber das muss ja nicht heißen das der "neue" Arkason bei uns in forum schaut, sieht ahhhh Arkason Avatar gleich mal mitnehmen.
    Klar hätte man das per pm regeln können. Nun ist aber ins Allg. forum gekommen. Kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern.



    MG Seem


    P.s.: Ich weiß eh das warscheinlich der erstbeste gleich wieder posten wird: " Interessiert uns nicht". Aber wennes euch nicht Interessiert dann postet es auch nicht *schiel zu lucan*

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso


    ganz einfach


    bitte alle schnauze halten und selbst umbringen


    KKTHX

    Draußen vor der Tür ist der Tag gewichen
    Was stört es mich, so lang ich bei dir bin
    Ich hab dich zurückgeholt aus kalter Erde
    Und bei mir wirst du sein, bis dein Leib zerfällt ...


    ->


    (@add\\Noxx) jakob
    (@add\\Noxx) du bist nen kranker wichser


  • Omg ................................................................wenns dir spaß macht bitte




    kkthxbye

  • Nunja, ich komme jetzt mal endlich dazu mir die ganzen Seiten voller Postings hier durchzulesen.
    Ich denke mal der Grundtenor der Mitteilung ist von Allen verstanden worden. Wenn ich mir jetzt den Avatar von Arkason hier im Forum ansehe, dann sehe ich .. nichts.
    Wenn jetzt alleinig vom Avatar in diesem Forum gesprochen wurde, müsste mit dem Entfernen desgleichen doch jetzt eigentlich Alles geregelt sein.
    Arkason ist also dem Wunsch nachgekommen.
    Zum Ebaykauf wurde von Vielen eigentlich schon genug gesagt. Die Bewerbung bei uns schließt den "aktuellen" Spieler des Charakters ein, der mit den Fähigkeiten seiner Klasse vertraut sein soll und persönliches Spielverständnis aufweist. Da bisher keine Einwände von Kreki erfolgt sind, ist davon auszugehen, dass Arkason seinen Charakter beherrscht. Einen Charakter von 1-60 bzw jetzt von 1-70 zu spielen ist keine Kunst. Das bekommt jeder 10-jährige hin. Im Endeffekt geht es um das Spielen ab Erreichen des Maximallevels welches die eigentlich Herausforderungen stellt.
    Gildenwechsel gibt es bei verschiedenen Spielern in häufiger Zahl (bei mir unteranderem auch), die auf Auflösungen, Unstimmigkeiten und Umbenennungen basieren können und über den Charakter und das Können nichts aussagen.


    Mit freundlichem Gruß,
    André Göldner aka. Mariana