Beiträge von eoban

    aspi:


    was Du da so erzählst halte ich jetzt mal für reine Spekulation. Sicherlich wäre der beste weg eine PM gewesen, ABER die Essenz, die Du da rausziehst kommt defenitiv nicht vom threadersteller, sondern von nahezu allen folgeposts! Ich denke nicht, daß es Arki absicht war hier den Käufer bloßzustellen oder eine derartige Diskussion zu entfachen, sondern "FREUNDLICH" seine Empörung über den Forenavatar kundzugeben.


    Wenn ihr nur "Ey, Du arsch! Lass mein Avatar in ruhe!" versteht kann weder Arki, noch ich etwas dafür.

    hm...ich würde das ganze gerne mal etwas entschärfen...


    es geht doch in dem Thread lediglich darum, daß der Arki darum bittet, daß der Arkason, der seinen Krieger gekauft hat, nicht auch noch den Forenavatar verwendet, den das Orginal auch in anderen Foren verwendet...


    eine kleine Bitte kann solche Reaktionen hervorrufen??? heftig und traurig zugleich...


    um mal die Geschichte für alle möglichst objektiv zu erzählen:


    Arkason war seinerzeit ein Krieger bei uns auf Aegwynn und später auf Dalvengyr und mußte seinen Char leider aus Geldmangel verkaufen.


    Der sog. Dönerverkäufer als neuer Besitzer, der lt. eigener Aussage zwar schon erfahrung mit Kriegern hatte aber unbedingt ein eigenes TF besitzen wollte, hat sich daraufhin wohl eine andere Bleibe gesucht nämlich Eure Gilde...wieviele zwischenstationen noch waren kann ich leider nicht sagen.


    Das ist also die einigermaßen objektive Darstellung der Situation. Arki möchte halt nur, daß sein Avatar im Forum nicht vom Döner-Arkason verwendet wird!!


    Danke fürs lesen! :)


    EDIT: unter www.warcraftrealms.com einfach mal nach Arkason suchen...nachdem er bei Azeroths Plage raus(verkauf des Chars) ist war er bei Dal Marok -> Serverwechsel -> Enclave -> Vendetta -> Cursed ->Serverwechsel -> Affenjungs inc und das seit dem 28.09.06.