• Der Kack Thread ist schon krass alt , für die leute mit leichten Zeitbehinderungen - der nächste Patch 2.1.0 enthält viel behindertere Changes ,danke :P



    Naja


    So wie es momentan auf den Testrealms aussieht , verursacht "Zornige Vergeltung" zwar kein debuff mehr - shared allerdings den CD mit Gottesschild, soll heißen sobald Vergeltung aktiviert hat Gottesschild irgendwie 5 minuten Cooldown.


    Ausserdem verursacht der Schild Debuff nun auch nen -15% dmg debuff.
    I LOLD an dieser stelle , denn SDS verursacht auf andere Spieler eben -15% oder wenn auf sich selbst gewirkt ebenfalls.
    1 min - 15% dmg .. fragt sich grad welcher dmg denn?


    Wird echt immer witzloser .... Massenbannung vom Priester Dispellt AUSSCHLIEßLICH das Paladin schild wenn "up" ..


    Zornige Vergeltung ist immernoch DISPELLBAR und STEAL-BAR .. einfach letzter rotz!


    BTW:
    Tseric und Eyonix haben selbst kein schimmer ob die hohlen drecksdevs da nen Bug einprogrammiert haben oder ob der shared Cooldown so sein soll.
    Und ausserdem arbeiten die Devs noch daran den -15% debuff so zu ändern das auch SDS auf andere immer den paladin den debuff zu geben ..




    Kann mich da nen Kommentar nur anschließen aussm Forum:



    ....................../´¯/)
    ....................,/¯../
    ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
    ........../'/.../..../......./¨¯\
    ........('(...´...´.... ¯~/'...')
    .........\.................'...../
    ..........''...\.......... _.·´
    ............\..............(
    ..............\.............\...


    Für das t5 Set.


    Für den CS nerf.


    Und für diesen nerf.


    ....................../´¯/)
    ....................,/¯../
    ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
    ........../'/.../..../......./¨¯\
    ........('(...´...´.... ¯~/'...')
    .........\.................'...../
    ..........''...\.......... _.·´
    ............\..............(
    ..............\.............\...

  • lol gimplock


    afk

    Draußen vor der Tür ist der Tag gewichen
    Was stört es mich, so lang ich bei dir bin
    Ich hab dich zurückgeholt aus kalter Erde
    Und bei mir wirst du sein, bis dein Leib zerfällt ...


    ->


    (@add\\Noxx) jakob
    (@add\\Noxx) du bist nen kranker wichser

  • wenn ein pala firsthit hat, insignie benutzt und fear/dc mit schild abbricht kannst dir als warlock fast sicher sein das du ihn erst angreifen kannst wenn du schon unter 40% bist.. :(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Caith ich find das net so schlimm.
    Massenbannung zielt jetzt zuerst auf Immunity Effekte. Ist doch auch richtig so. Bisher konnte ich nur hoffen das der Pala in der Blase und der Mage im Block keine Renew oder Buff bekommen hat nachdem er das Ding angemacht hat, weil ansonsten der Massendespell fürn Eimer war. Gerade aus dem Grund ist der doch eingeführt worden.
    Und was den Dmg angeht, ich bin mehrmals von nem Pala angegriffen worden, der dann Blase anmacht mir nen Hammer gibt und mich mit paar schlägen umsenst. Da find ich die -15%dmg mehr als gerechtfertigt. Meiner Meinung nach hätten die auch einfach n Gotteschild wie in den ersten Leveln machen können in denen der Pala garkeinen dmg durch den Schild machen kann.

  • Das wäre dann ein reiner PvP zauber meiner meinung nach und das hat NUR der priester



    in diesem sinne



    DAGEGEN!

    Der Held beweist sich nicht im Sieg, sondern im ertragen einer Niederlage!