0/21/40 Incinerate Gruul Vid

  • wayne ^^ ich war mit 41/x/x (wo alle meinen sie is kacke) auch vor einigen 40/0/21 WLs.. in der theorie stimmts vl.. aber praktisch spielt jeder etwas anders..


    und ausserdem Incinerate Style > SB Style :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    Einmal editiert, zuletzt von Igai ()

  • Zitat

    Original von Igai
    wayne ^^ ich war mit 41/x/x (wo alle meinen sie is kacke) auch vor einigen 40/0/21 WLs.. in der theorie stimmts vl.. aber praktisch spielt jeder etwas anders..


    und ausserdem Incinerate Style > SB Style :D


    das stimmt ja schon so, aber naja highend content besteht aus dem stupiden beschiessen eines bosses da machst du mit den dots halt weniger dmg ^^ ausser du gehst NUR auf +spelldmg und scheisst auf jegliches critrating :(

  • lal ich hatte mit dot specc und dot equip orginale 7% crit! dafür 900 shadowdmg unbuffed! Mit destro equip hatte ich allerdings 22%+ destro crit aber nur 700 spelldmg ;(


    UND JETZT DOWNLOADE DIR HALT MA DAS VIDEO :(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • habs mir ma angeschaut, da geht noch einiges mehr an dmg und der typ is voll dabei im dmg meter obwohl er da ziemlich rumgurkt teilweise...
    ich skill ma für next gruul um und schau ma ob ich mehr dmg mach als mit shadowdmg :)


    (470k hmm das höchste bei uns war wohl 400k wobei ich schätze dass der einfach schneller down ging bei uns ^^)

  • -.- lol ich hab von gruul aggro gezogen und war beim kill 90k vorm 2. dmg dealer


    ABER nicht mit incinerate


    sondern mit


    super geil entspannendem only shadowbolt spam ^^


    maxcrit war bei mir mit shadowbolt: 9.6k ^^

  • inwiefern hat denn hit nen einfluss auf die höhe des Schadens ?


    Und wo ich grad dabei bin ... was genau macht crit am Schadensmodifikator ?


    Bei +100% critbonus in der destruskillung bekommt man grundschaden + critbonus * 2 , oder ? Und crit erhöht den Schaden nochmal , oder ?

  • Zitat

    Original von Murok
    inwiefern hat denn hit nen einfluss auf die höhe des Schadens ?


    Und wo ich grad dabei bin ... was genau macht crit am Schadensmodifikator ?


    Bei +100% critbonus in der destruskillung bekommt man grundschaden + critbonus * 2 , oder ? Und crit erhöht den Schaden nochmal , oder ?



    geskillter Crit war 100% mehr Schaden, d.h. Du machst Standart 3k Shadowbolts und wenn er crittet dann halt 6k Shadowbolts.



    Hit hat garkeinen Einfluss auf den Schaden... Es steht halt nur weniger "resistet" übern Mob. Ohne Hit kannst eigent. schon einpacken, da du sonst viel zu viel DPS verlierst.


    Merke: Hit erhöht deine Chance einen Mob zu treffen, nicht aber den Grundschaden deines castest.

  • naja ... wenn man 2000 normalen SB macht, ist crit 4000 und geskillt müsst es ja dann bis 6000 oder irr ich mich ?



    Ich habe mal gehört, das die critrate jetz angeblich auch die höhe der crits erhöht ... das tät mich halt interessieren ...



    Und wegen hit, schon klar ... wobei ich eig. sehr selten verfehle (unter 100 hit) ... hit iss halt für fights wichtig, wo man nur ne begrenzte zeit zum dmg. dealen hat und dann auf jeden hit angeweisen ist (Kurator, Kilatresh, Moroes ... )



    Was mich interessiert, ob es effeckte gibt, die über das hinaus gehen ...

  • Zitat

    Original von Murok
    naja ... wenn man 2000 normalen SB macht, ist crit 4000 und geskillt müsst es ja dann bis 6000 oder irr ich mich ?



    Du irrst dich. Ein normaler Crit ist 70% deines DMG's und wenn Du crit skillst ist der Crit um 100% deines normalen Schaden's erhöht ~~

  • hmkai ... werds mal glauben ... bzw testen ...



    trotz allem stellt sich dann umsomehr die Frage nach einem 9,6k SB Crit ... das wären 9,6/2 = 4,8k unkrit bei geskilltem crit Bolt ... - 20% improved SB - 30% (oder?) Shadowpristbonus = 2400 unkrit ... was bei sagen wir mal 800 Grundwert (ich weiss das jetz mal eben nicht genau) immernoch lockere + 1600 + Zauberschaden wären ... was wiederrum mit ner destruskillung echt hart kommt ... iss aber machbar ... spellstrike + das eine Trinket was nach crit. pushed und halt ein "normales" zündbares Trinket ... Frage ist ... stacked das alles ?



    (da wären dann noch soe destrudinger wie + 20% von + spell auf SB etc. ... )

  • imp cos
    das +5% spelldmg vom shadowpriest
    war sicher trinket auch noch dabei oda so :O oda t4 procc.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • hmm hatte sogar n 10k+ crit, aber sowas geht nur wenn du fullbuffed mit flask, beide trinkets aktiv (+225dmg; +153dmg) sowie t4 procc ;) hast.


    aufm mob waren


    13% mehr von imp cos, 15% vom shadowpriest, 20% vom shadowbolt aftercrit, 5% vom shadowpriest sowie die 15% dmg von der sukkubi Opferung


    rein theoretisch ginge da noch einiges mehr :P