Beiträge von Mihawk

    Zitat

    Original von ghar
    und bushido ist jugendgefährdend...


    wenn ich sowas seh dann weiss ich wieder woher meine abneigung gegen solche musik kommt, sind doch alles bekloppte, ich weiss net was daran toll sein soll sich gegenseitig übern haufen zu rennen und evtl sogar schwer zu verletzen.
    da hatten sicherlich einige schwere prellungen über bänderrisse bis hin zu knochenbrüchen



    Aber nen besoffenen Kumpel die Rutsche runter rutschen lassen ist auch sau lustig...

    Zitat

    Original von Phexon
    allimanya is neben kreativität und aufarbeitung die BESTE satiere die ich über wow je gesehen habe ... also pscht


    *Hust* Die Videos sind dreck *hust* :>


    naja aber ganz ehrlich: das Steve an Realitätsverlust leider war doch weit reichend bekannt und die News ist nebenbei meiner Meinung nach noch gerechtfertigt... Jeder der das einigermaßen verfolgt hat weiß, das Blizzard damals wowszene nur aus dem Fansiteprogramm genommen haben wegen Kritikäußerung... :> Aber ganz ehrlich: wayne ^^ Ich wusste bis dato nichtmal was von dem Fansiteprogram (bis wowszene rausgenommen wurde) :D



    Das bezweifel ich stark... sofern die Trashmobs nicht instant(10 Sekunden und mehr) umkippen ;P


    Die Rotation kannst Du allerdings auch aus den Videos von Lombo entnehmen...
    so als kleine Anregung ;D

    Zitat

    Original von Prone


    Doch, das ist wohl wahr. Sorry ;)


    17-xx jeden Tag raiden kannst Du nur als Student, Schüler oder arbeitslos. Oder Du hast halt nen Kackjob.


    Oder Du bist einfach nur unskilled im Job finden - Job von 8-16 Uhr = 8 h am Tag arbeiten - vielleicht ne mittagspause von ner halben Stunde aber das ist ja mal egal - Stunden abgezogen für Samstag hab ich nicht. Schon haste deine 40h Woche.


    Aber der Loot ist crap :/

    Zitat

    Original von sere
    lol.....aber wieso schreibt der alles in chat und sagt nix im TS 8|
    die haben ja immerhin auch Kel'Thuzad down.



    Das ist auf englischen Servern meißt so :>


    Dort treffen sich halt die verschiedensten Nationalitäten. Es ist einfacher sich im Chat zu unterhalten als zu versuchen, den Dialekt zu entziffern. :>


    Naja - das mit Kungen ist halt auch ganz funny ^^

    Zitat

    Original von Zesan
    Haette auch nochmal ne Frage


    Wie stell ich den Background vom Chatfenster so? Bi mir gehn nur die Standartfarben bzw. ich finds halt einfach nicht.



    Skinner ~~

    Zitat

    Original von sacrify
    mit wieviel frames recordest du den die movies lombo? weil bei mir irgendwie egal welche anzahl ich nehm es gut am laggen is :cry:



    Wenn dein Rechner nach dem reccen nurnoch 15 FPS hat kann das Programm nicht mit 30 FPS aufnehmen, logisch oder?

    Zitat

    Original von Murok
    naja ... wenn man 2000 normalen SB macht, ist crit 4000 und geskillt müsst es ja dann bis 6000 oder irr ich mich ?



    Du irrst dich. Ein normaler Crit ist 70% deines DMG's und wenn Du crit skillst ist der Crit um 100% deines normalen Schaden's erhöht ~~