[Enhancement DW] Skillung o_o

  • http://www.wow-europe.com/de/i…3115105203301000000000000


    was sagen die erfahrenen schamanen dazu? hab mir schon relativ viel gedanken gemacht und ich bin atm der meinung, dass das wohl das sinnvollste is für solo-pve..
    änderungsvorschläge und kommentare NEED!


    nach 0/45/14 hab ich die 2 punkte jetzt noch in den ele-tree gehauen, können natürlich auch noch woanders rein aber ich wüsste nich wo die besser aufgehoben sind..
    char is atm lvl36!


    mfg, Elbe

  • Zitat

    Original von Tobiwan
    schamies machen keinen dmg



    .........sagte der hunter.... :(


    Zu der Skillung.
    Improved Ankh
    5% weniger Manakosten (1 Heal alle 5min.....)
    Totem Range wenn man alleine lvlt
    =
    fürn Arsch


    Übers Blitzschlagschild kann man sich streiten, ich würds nicht skillen


    Was auf jedenfall fehlt sind die zwei Punkte im Stärketotem, die Zwiehandskillung würd ich auch mitnhemen.


    Fazit: Wenn du unbedingt in den Healbaum reingehen willst, geh bis zum instant runter, alles andere is meienr Meinung nach nicht sinnvoll.

  • Zitat

    Original von Tobiwan
    schamies machen keinen dmg


    lol ich hätte nen screen machen sollen wo mich ein DW Shammy instant 9x gehittet hat und davon 5x über 1300 dabei war ;(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • erstma thx an alle, das forum hier is für zügige und professionelle hilfe zu wow-fragen echt einfach einsame spitze :)


    Zitat

    Original von Neal
    bin jetzt zwar kein imba dw-schami, aber ich würde statt dem komischen blitzschild die waffentotems (wf) und stärkungstotems skillen, weil man damit in gruppen sehr gerne gesehen wird. (ich find sowas zumindest immer toll :P)


    werd ich ma überlegen, is halt mehr gruppen/5er instanz -pve statt solo pve, muss ich ma noch überlegen ;)


    Zitat

    Original von Frozen
    also ich wuerd den schami loeschen und nen warlock erstellen mit lvl 36 haste jo noch nix geschafft !


    man munkelt frozens auto hat keinen auspuff mehr =(



    improved ankh und die 5% weniger manakosten sind das beste was man imho für die enhancement-skillung aus tier1 und 2 im resto-baum rausholn kann, und die beiden talents sind nur geskilled um an die +3% hit ranzukommen, da ich aus erfahrung vom dw-warri weiß, wie verdammt wichtig +hit für n dw is, und so krieg ich halt schon +9% aus den talenten! totem-range muss nich, aber wenn man eh schon da is und der eine punkt an anderer stelle auch keine bäume ausreisst.. ;)


    dazu sei noch gesagt: die 14p. in resto bringen mir im endeffekt hauptsächlich +3% melee hit, der rest is kaum nennenswert. aber was hätte ich denn wenn ich die 14 in den ele-tree packen würde? z.b. ketten-/blitz und schocks +5%dmg und -10%manakosten, clearcast-chance und schock-cd - 0,6sekunden.. (zum beispiel!) und das bringt mir als full-melee-shaman imho weniger, aber vielleicht hab ich dafür auch noch nich genug erfahrung in der klasse, was den stellenwert von schocks angeht :D


    Zitat

    Original von Jayde
    Ich bevorzuge es so zu skillen:
    http://www.wowhead.com/?talent=GZxVcbVMsVuqox0et
    IMHO beste skillung wenn man solo unterwegs ist.


    solang ich noch so low-lvl bin will ich gern voll ausgeskillten ghostwolf haben, ansonsten gefällt mir die skillung (wie schon gesagt) gut so wie von dir geposted :)



    thx@all auf jeden fall schonma!


    lg, Elbe

  • 5% weniger Manakosten sind ned wirklich gut :( Als healer auf jedenfall notwendig, aber zum lvln halt eher nebensächlich .... 5% bei so wenig gecasteten Healspells is sauwenig. Da nehm ich lieber 0,5sek weniger Castzeit. Improved Ankh is genauso schlecht. Weiß ja nicht wie oft du beim Lvln stirbst, aber ich hab eigentlich nie den Ankhtimer wenn ich sterb. Und das bissle Leben was man daduch mehr hat. hätt mir noch nie wirklich was gebracht (wenn ich mich richtig erinnere)