shadowbolt oder incinerate

  • tach ihr lieben warlock kollegen also ich rechne und rechne werde aber nicht schlüssig



    es geht um folgendes!


    was hat mehr sinn als main spell sb oder inci??!


    um meine fragestellung anschaulich zu machen


    im raid: skillung 40/0/21.. sb main cast gut weil! 20% shadow dmg vom shadowpriest dazu


    incinerate gut weil--> 15% mehr fire dmg vom fire mage.....



    jetz sagt ihr 20% > 15 % ABER rechnet mal aus was sind 10% vom sb bei einem standart sb von ca 1.4k= 140 dmg


    da incinerate aber um 150(ca) mehr grund dmg hat gleicht das doch aus....


    also was ist nun besser ... fürn raid ist die skillung 40/0/21 sicher irgendwie angenehmer weil dark pakt sight of life etc.. aber ob da echt mehr dmg geht??? die besseren dots oder conflag? hmmm ich weiss nicht


    1.4k sb 20% dazu sind 280 dmg
    1.550 incinerate (ca) 15 % dazu sind 155+75 *grübel* shit hahah
    1.550 incinerate (ca) 15% dazu sind 230? hmm naja wenn net sogar 250... weils ja ca 150 doer sogar bissi mehr sind


    aber dennoch stellt sich die frage


    NEED ANTWORTEN WEIL BALD RAID ALSO NEED!!!!!!

  • du vergisst den 20% after crit debuff der bei 3 warlocks im raid halt fast dauerhaft drauf is... bei gruul waren da bei mir crits bis zu 6.8k drin mit shadowbolt und nebenbei tickt ein corruption für 900+ mit dem schönen siphon life für ~ 300 naja... das holst halt mit feuer skillung NIE raus

  • jo die dots sind sau wild aber ich meinte eher in kazaran wenn nur 1 warlock mit ist ~~~


    im raid mit 3 locks ists klar ne^^ aber bei 1nem warlock im raid???

  • Zitat

    Original von ViVo
    jo die dots sind sau wild aber ich meinte eher in kazaran wenn nur 1 warlock mit ist ~~~


    im raid mit 3 locks ists klar ne^^ aber bei 1nem warlock im raid???


    es hat halt fast jede grp von uns 1 shadowpriest dabei :P dh es lohnt sich immernoch net feuer zu skillen :P

  • also wenn 1 shadow priest mit is lohnt es sich mehr mit shadow als wenn ich 1 fire mage mithabe mit destro?!...


    !!! meinte in kaza


    1 shadowpriest und 40/0/21
    oder 1 fire mage und destro bzw am besten wird wohl sein1 shadow und 40/0/21 und 1 arkane frost mage :P


    so geht wohl insgesamt von castern am meisten dps

  • mit dem derzeitig verfügbaren equip gibts ekien skillung die im raid (Sofern shadowpriests auch vorhanden sind) mehr dmg bringt als so ne annäherung an die alte shadowmasteri/ruin skillung (wie ja schon gesagt wurde)


    für pvp isses nichts o toll ^^, aber dpstechnisch im raid kommt keiner ran ^^


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • bin seit paar tagen jetz pve specced hab instant fear reingenommen dafür 1% weniger in cos geht im pvp auch gut ab :p enpe


    macht auch ziemlich fun

  • Zitat

    Original von Smir
    mit dem derzeitig verfügbaren equip gibts ekien skillung die im raid (Sofern shadowpriests auch vorhanden sind) mehr dmg bringt als so ne annäherung an die alte shadowmasteri/ruin skillung (wie ja schon gesagt wurde)


    für pvp isses nichts o toll ^^, aber dpstechnisch im raid kommt keiner ran ^^


    was is eigentlich mit addicted los ? ich weiss dass ich da einige einschüchter mit meiner anwesenheit auf dem server aber komisch ruhig bei euch :P

  • ich schleich mich immer von hinten an
    und komm dann fest und hart !



    beware of getting fucked by smir oO ^^


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

    Einmal editiert, zuletzt von Smir ()

  • Zitat

    Original von Whiteyafekt
    lol 1% weniger cos ich glaub es hackt da geht bei mir sauviel dmg veroren asap umskillen vivo!=)


    schon gemacht....eh noch vorm kara raid

  • Zitat

    Original von Batol
    für raid ist dank shadowpriests wie frozn bereits erläutert hat 40/0/21 > all
    ansonsten find ich die skillung ned so toll, solo play hat mir destruction mehr fun gemacht zb


    Ja, solo bin ich war ich 7/10/44. Hat viel Spaß gemacht. Aber da ich in Naxx schon immer SM/Ruin war, bin ich für PvE jetzt wieder 40/0/21.


    Jedem das seine...

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.