[UI] PantoffelUI v6.5b

  • rechtsklick auf die chatoptionen vom 1. fenster -> neues erstellen 8o


    oder chat-optionen ausm ui-pack (wtf/acc/server/char) nochmal reinkopieren

  • und die micromenü bar sehe ich auch nicht und durch den bartender lässt die sich auch nicht widerrufen :x und wie bewebe ich die atmungsleiste, denn die ist in der mitte des bildschirmes. danke!

  • omg lol. ich meinte ich will n ticket an den gm schreiben... und dazu braucht man eben die microbar wo ich diese GM-Hilfe-Menü mit den verschiedenen Themen finde. Danke!

  • Dann dennoch noch eine letzte Frage -Hoffentlich- :


    Habe mir grade auf Pantoffels anraten diesen Ace updater geholt..und nu? Bei mir kann der net initiallisiert werden, da ich von pcs net mehr verstehe als an und ausmachen bin ich schon damit überfordert...Hoffe ihr helft dem Jüngling ;)

  • die ausführbare datei (also den updater) in dein addon-verzeichnis schieben (inkl. allen anderen dateien, die dazu gehören... kA was da alles dabei is).


    updater öffnen -> edit, mark installed addons -> F12 drücken oder file, install/update marked addons with externals

  • Also, erst einmal danke für die wirklich schnelle antwort...Hat mir nur leider nix gebracht ?(


    Problem:


    Habe jetzt 2 ZIP Dateien runter geladen von dem Link der ersten Page dieses Threads, danach habe ich diese Dateien in einen seperaten Ordner entpackt und dann die Dateien komplett in /C/PROGRAMME/WOW/INTERFACE/ADDONS geschoben. Danach den Updater geöffnet und ich bekam wieder die Nachicht: Die Anwendung konnte nicht initiallisiert werden, klicken sie ok...
    Habe ausserdem 2 Ordner aus den ZIP dateien mit in den Addon ordner gepackt, also die Ordner, nicht die einzelnen Dateien...Hat nix gebracht...Hab draraufhin dann versucht, die Dateien allesamt in den WOW Ordner zu kopieren, hat leider auch nix gebracht...


    Lösung:


    <Hier könnte IHRE Werbung stehen>



    P.S: Tut mir echt leid, wenn ich mich sehr blöd anstelle, aber habe mit den Addons in ihrer momentanen Version noch ein Paar Probleme


    Schönen Abend wünsche ich Euch!

  • 1. du brauchst nur "WowAceUpdater-1.7b4-bin.zip" und nicht das source-paket
    2. nicht in einen eigenen ordner entpacken, sondern so wie die 5 dateien im archiv liegen, genauso packst du diese in wow/interface/addons (da wo deine anderen addons eben auch liegen) -> hier nochma GANZ genau :D KLICKMICH
    3. starten und funzt :)

  • Zitat

    Original von Neal
    1. du brauchst nur "WowAceUpdater-1.7b4-bin.zip" und nicht das source-paket
    2. nicht in einen eigenen ordner entpacken, sondern so wie die 5 dateien im archiv liegen, genauso packst du diese in wow/interface/addons (da wo deine anderen addons eben auch liegen) -> hier nochma GANZ genau :D KLICKMICH
    3. starten und funzt :)



    Genauso habe ich es ja :(
    Nur, dass bei mir WOW.Ace.Updater.Exe.Config
    das Zeichen vom Updater im Symbol trägt :/ ist der einzige Unterschied, den ich ausmachen konnte, deswegen denke ich, dass es daran liegt ;)


    Ich denke, dass es wieder einmal banal einfach ist, doch ich komme nicht dahinter ?(
    Hier nochmal GANZ UNgenau ;)

  • ich hab mir die Pantoffel UI auch mal gesaugt und bin sauzufrieden damit.


    In Raids schaltet sich ja automatisch das Raidframe von Ag_unitframes ein.
    Wie Zur Hölle kann ich:


    1. Einschalten daß auch Paladine gezeigt werden
    2. Die raidframes als Liste von oben nach unten nach Klassen sortiert anzeigen ?


    also mit /aguf config das Menü habe ich schon geschafft aufzurufen, da finde
    ich aber irgendwie nicht die Funktionen die ich benötige :(


    plx help

  • zu 2.: immo sind die raidframes ja so aufgebaut


    HUNTER SCHURKEN MAGIER



    PRIESTER SCHAMANEN KRIEGER


    usw.


    so hab ich aber den halben bildschirm mit elementen voll die
    meine sicht stark einschränken. Daher will ich


    HUNTER
    SCHURKEN
    MAGIER
    PRIESTER
    usw...


    also "von-oben-nach-unten-per-Klasse-sortierte-Liste"


    ?(

  • hi ho ,
    ich hätte da mal so ne frage , ich finde für meine actionleisten einfach net, den befehl sie zu verschieben ich finde es zum groß machen und sorten bla blub aber ich mag die mal ausm schwarzen fenster raus haben :P


    und wie kann ich mein persönliches portrai verschieben? :)


    ich denke da könnt ihr mir helfen ^^

  • Zitat

    Original von Controler
    hi ho ,
    ich hätte da mal so ne frage , ich finde für meine actionleisten einfach net, den befehl sie zu verschieben ich finde es zum groß machen und sorten bla blub aber ich mag die mal ausm schwarzen fenster raus haben :P


    und wie kann ich mein persönliches portrai verschieben? :)


    ich denke da könnt ihr mir helfen ^^



    Guckste ma auf Seite 1, Post 1 und liest, was neben Bartender 3 steht. Naja /bar, dann werden dir die Befehle aufgelistet. /bar lock, du kannst deine Leisten verschieben



    Und kp was du mit Portrai meinst