Dot Nerf Incomming

  • Im nächsten Patch werden die Spelldamageberechnung auf Dots angepasst und zwar wie folgt:


    New coefficients:


    Before After Change


    Hellfire 143% 213% +70%


    Rain of Fire 76% 94% +18%


    Shadow Bolt 85.7% 85.7% unchanged


    Searing Pain 42.9% 42.9% unchanged


    Dark Pact 96% 96% unchanged


    Life Tap 80% 80% unchanged


    Unstable Affliction 120% 120% unchanged


    Immolate 20%/65% 20%/65% unchanged


    Drain Life 71.4% 71.4% unchanged


    Corruption 120% 93.5% -26.5%


    Curse of Agony 160% 120% -40%


    Soul Fire 171% 100% -71%


    Curse of Doom 400% 200% -200%

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • was sind Dots :D


    Hellfire 143% 213% +70% -> das ist mal nice ich zieh jetzt schon als erster Aggro beim Bomben, da seh ich viele reppkosten auf mich zukommen :o)


    Soul Fire 171% 100% -71% -> nur nen pvp nerf


    Curse of Doom 400% 200% -200% -> das stört mich als einziges keine 6,7er crits mehr :o(, find es ein wenig doof da es ja eh nur im pve geused werden kann.


    mfg Wrait

  • wie krass behindert blizzard halt ist...
    affliction tree useless, demo useless
    aka man kann nur noch destruction speccen
    sau gut wie man jegliche auswahlmöglichkeiten eliminieren kann


    Zitat

    wenigstens etwas... aber wirklich vom hocker hauen tuts mich nich


    cloak of shadows und so.......

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAH


    :P

    FICKEN GELD DROGN NUTTN N MEINE FETTN STYLES ALDA



    AoC - Prey - lvl80 - Tempest of Set - Aries - T6 Gemsmith - +580,6 magic lightning dmg (davon 462 durch equip)

  • Zitat


    Curse of Doom 400% 200% -200% -> das stört mich als einziges keine 6,7er crits mehr :o(, find es ein wenig doof da es ja eh nur im pve geused werden kann.
    mfg Wrait


    Kann nicht critten :P


    und im pve wird es net genutzt ^^weils vorher schon net genug intensiv war und man mit agony mehr und vorallem konstanteren dmg hatte und jetzt LOL ab in die tonne damit

  • Zitat

    Original von Frozen


    Kann nicht critten :P


    mhh ok, bei 400% dmg+ vom spelldmg macht dass dann 3200 + 4x850 = 6600 dmg, dann past das schon - verpeilt ist :o) - eventuell sollte ich mal die klassenspezifischen changes anfangen zu lesen =)


    €: mhh ich nehm gern mal COS im PVE, wenn es sich anbietet :P

  • Zitat

    Original von Batol


    cloak of shadows und so.......


    gibts leider ab nächstem patch eh erst wieder mit lvl 66


    und davor musste man hemo sein was vielleicht auf 50% der pvp-rogues zutrifft, da du damit echt nur pvp machen kannst^^