WoW Verfilmung

  • Womit WoW nu das 40te Game is was in in naher zuknuft ins Kino brigen wollen ?!?!?!


    Hoffentlich verfilmt Hollywood noch Tetris, den streifen hab ich mir schon zu gameboyzeiten fürs kino gewünscht ^^

  • Orcosch du musst aber zugeben das die Zwischensequenzen aus Warcraft II und Warcraft III schon krass gut waren und man sich an denen einen Film gut vorstellen könnte. Hoffe es wird nicht sone Gehirnschmelze wie Final Fantasy der war echt grottig.

  • Zitat

    Original von Mariana
    Orcosch du musst aber zugeben das die Zwischensequenzen aus Warcraft II und Warcraft III schon krass gut waren und man sich an denen einen Film gut vorstellen könnte.



    Da kann ich nichts zu sagen, da ich mich nie großartig für einen der Warcraftteile interessiert hab. Warcraft III konnte mich auch nur bis zur 5 mission an monitor fesseln, und die 2-3 zwischensquenzen dich ich da gesehen hab waren wohl ganz nice, aber halt nix besonderes.


    Aber wenn ich mal zurück blicke was die letzten 10-15 jahre dabei raus gekommen ist , wenn jemand versucht hat zu nem Film ein Spiel zu machen, oder umgekehrt , sehe ich schwarz. Leider ist da selten was brauchbares bei gewesen.


    Im falle von WoW gibts ja zum glück genug storybackground, evtl wirds ja was, will hier ja auch keine schwarzmalerei betreiben.

  • Zitat

    Original von Doomlord
    hoffentlich machen sie die story wie im spiel ähnlich wie bei Resident Evil und verbocken es nicht wie in Final Fantasy :(


    Is halt falsch!
    Es sei denn du sagst mir, auf welchem FF teil die Story basieren soll. RICHTIG! Auf keinem. Ausserdem hat kein FF Teil mit den Anderen Story mässig was zu tun. Warum sollte der Film es dann?

  • na ob das mal nicht eine billige comic(spiel)-verfilmung wird... spiderman als actionfilm schön und gut, aber das warcraft universum ist viel zu komplex und zu groß für so einen film, aber so einer wirds wohl werden, leider. es wär zu schön gewesen wenn peter jackson, wolfgang peterson oder zack snyder das ganze übernommen hätten - bzw. könnte blizzard wohl mit der kohle die sie von uns kriegen auch william wyler wieder auferstehen lassen, shit :(


    mMn sollten sie einfach die 2. invasion und zum finale den kampf gegen archimonde verfilmen. es würden extrem viele wichtige charaktäre vorkommen und man könnte brutalst viel von der story mitkriegen... aber das wirds nich spieln. wird wohl eher ein "pvp" film über irgendeine trottel menschen familie von denen man noch nie was gehört hat und die trotteleltern von trottelorcs gekillt werden und dann geht der trottelsohn auf jagd nach dem trottelorc von dem man noch nie gehört hat... maximal wird er noch von irgendeinem trottelpaladin den man vl sogar kennt unterrichtet oder ähnliches und natürlich noch die obligatorische trottelnachtelfen-schlampe mit der er dann zusammen ist früher oder später

  • jo eben.. Also ich denke ma die wissen selber wenn sie , mal angenommen, sogar ne mehrteilige sache planen und der erste Film Bombe wird das sie da riiiiiiiichtig feeeeeeett Kohle absahnen können...


    Von daher gehe ich ma davon aus das das ne Geile sache wird vor allem wenn man auf son Fantasy shit steht :m

  • wird wohl eher ein "pvp" film über irgendeine trottel menschen familie von denen man noch nie was gehört hat und die trotteleltern von trottelorcs gekillt werden und dann geht der trottelsohn auf jagd nach dem trottelorc von dem man noch nie gehört hat... maximal wird er noch von irgendeinem trottelpaladin den man vl sogar kennt unterrichtet oder ähnliches und natürlich noch die obligatorische trottelnachtelfen-schlampe mit der er dann zusammen ist früher oder später


    :thumbup:

  • aber das wirds nich spieln. wird wohl eher ein "pvp" film über irgendeine trottel menschen familie von denen man noch nie was gehört hat und die trotteleltern von trottelorcs gekillt werden und dann geht der trottelsohn auf jagd nach dem trottelorc von dem man noch nie gehört hat...

    Punisher? :take: