Beiträge von Orcosch

    Huhu Affenbande,


    hab ma ne frage Lombo nen kumpel von mir würde gern wissen wie das lied heisst aus dem movie.


    Bist so nett und postest dat ma die tage .. big phat thanks !



    Ansonsten noch schöne grüße an die leutz die mich noch kennen und weiterhin viel erfolg beim zogg0rn .... horde teh w!n :D



    greeTz Orcosch





    P.S: wie isn eigentlich die lage auf frostwolf hats da immer noch so xtreme viele nervige ally kids ?

    Kindergartenaktion !!!


    @ Alexy wie viel kind bist du mit deinen 17 lenzen ( war doch so oda ? ) eigentlich noch ??? Der typ will dir das teil schon fürn schmalen euro vertickern und du machst son scheiss, prahlst damit in unserem forum, und postet scheinbar sogar noch bei denen im forum. Toller typ ... und ? kannst nach der aktion jetzt besser f!cken ?
    Sicherlich kann man da nu argumentieren das der typ selber schuld ist, aber ich finde wenn man son game zockt sollte man auch ehrlich und fair zu den anderen playern sein.
    Wäre dir sowas passiert weil de evtl durch nen telefonat abgelenkt warst, hättest dich auch aufgeregt wenn irgend son wichser sone kindergartenatkion mit dir abgezogen hätte.
    Daher is es immer von vorteil wenn man sich erst fragt wie würde ich selber auf sowas reagieren.
    Genau solche wie du machen den wenigen vernünftigen jungen zockern das leben unnötig schwer.


    @ Blackwizard


    Wenn ich dich mal zitieren darf: "also wieso zieht ihr hier jemanden ab der einem von euch auch noch nen gefallen tun wollte um diesen lächerlichen betrag ab."


    Wäre klasse wenn du das auf den übeltäter beziehst, und das nicht so ausdrückst als wenn die gesamte gilde die aktion gebracht hat .... merci :D

    Moinsen,



    nu wo die sonne schon seit fast 2 wochen am brüllen ist, und die partyzeit wieder angefangen hat. Da hab ich mich mal gefragt ob eigentlich irdend wer von den Affenjungs vor hat, das WE vom 11.8.-13.8.06 zur SMS aka www.sonnemondsterne.de zu fahren.


    Wäre ja mal lustig falls das wer vor hat, sich da zu treffen und mal affenmäßig zu fetter mucke abzuhotten.



    greeTz

    Zitat

    Original von Mariana
    Orcosch du musst aber zugeben das die Zwischensequenzen aus Warcraft II und Warcraft III schon krass gut waren und man sich an denen einen Film gut vorstellen könnte.



    Da kann ich nichts zu sagen, da ich mich nie großartig für einen der Warcraftteile interessiert hab. Warcraft III konnte mich auch nur bis zur 5 mission an monitor fesseln, und die 2-3 zwischensquenzen dich ich da gesehen hab waren wohl ganz nice, aber halt nix besonderes.


    Aber wenn ich mal zurück blicke was die letzten 10-15 jahre dabei raus gekommen ist , wenn jemand versucht hat zu nem Film ein Spiel zu machen, oder umgekehrt , sehe ich schwarz. Leider ist da selten was brauchbares bei gewesen.


    Im falle von WoW gibts ja zum glück genug storybackground, evtl wirds ja was, will hier ja auch keine schwarzmalerei betreiben.

    Womit WoW nu das 40te Game is was in in naher zuknuft ins Kino brigen wollen ?!?!?!


    Hoffentlich verfilmt Hollywood noch Tetris, den streifen hab ich mir schon zu gameboyzeiten fürs kino gewünscht ^^

    Im grunde sind die leute die son brief annehmen ja selber schuld.


    Ich persönlich kann die art geld zu verdienen zwar nicht gut heissen, da des unter umständen schlechtes licht auf die gilde wirft.

    Zitat

    Original von Vegetor
    8o oh oh schnell alles weg ... schnell schnell .. untern Teppich mit dem Zeug ....


    Hrhr Vege du guckst zu schlechte Filme, der trick mibm teppich zieht heut nimmer :D