Classic-Server

  • Schon komisch, dass es eine Gilde namens APES gibt. kek


    Leider keine Zeit mehr. Wenn ich Zeit hab, dann PUBG mit Lunke.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Schon komisch, dass es eine Gilde namens APES gibt. kek


    Leider keine Zeit mehr. Wenn ich Zeit hab, dann PUBG mit Lunke.


    ja, die haben sicher den großen affenjungs inc den gildennamen gestohlen, weil die waren ja damals auch bei giga games. 5 jungz ist auch eine anspielung an die AFFENJUNGS INC, waren 5 fanboys die dann groß in dota rauskamen

  • Gestern mit dem Schurken 60 geworden, ersten 8 Bosse in MC down und Ony auch schon.
    Angeödet vom Schurken, heute direkt Mage gererollt.
    Der wird jetzt noch bissel gespielt und dann gehts wohl back to PoE.


    E: Bin an Tag 2 direkt auf Venoxis gewechselt. In der Regel keine Warteschlagen und trotzdem gut besucht. (Vor 18:00 Uhr)

  • haben clear. raidlogging inc, lieblingsphase. ging mir schon ordentlich am sack das kack game, retail bockt 100 mal mehr wenn man die leut hat.


    LFR, Normal und HC farmen um dann durch Titanforging bessere Items als in Mythic zu bekommen und jeden Tag die Map für "World Quests" abzugrinden bockt mehr? No hate, gibt viele Sachen die in Classic crap sind, und da zähl ich netmal die QoL Sachen dazu, aber Retail ist weit davon entfernt gut zu sein.

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • haben clear. raidlogging inc, lieblingsphase. ging mir schon ordentlich am sack das kack game, retail bockt 100 mal mehr wenn man die leut hat.



    alter nichma n monat , wo findet ihr die zeit zu zocken :die:
    muss aber neko recht geben, classic is nich perfekt aber retail ganz weit entfernt von gut


    open pvp mit twinks is wohl eh das beste an dem spiel... die ganzen pvp geschichten die beim questen passieren sind unbezahlbar :love:



    sowas zum beispiel:
    https://www.reddit.com/r/class…s/d3okxi/not_on_my_watch/

  • LFR, Normal und HC farmen um dann durch Titanforging bessere Items als in Mythic zu bekommen und jeden Tag die Map für "World Quests" abzugrinden bockt mehr? No hate, gibt viele Sachen die in Classic crap sind, und da zähl ich netmal die QoL Sachen dazu, aber Retail ist weit davon entfernt gut zu sein.


    wenn man wow für items spielt is man sowieso bissl hängen geblieben, als wenns ned scheißegal wär und eh nur mittel zum zweck is - und die .2-.4% dps increase von titanforge ändern original garnix wenn man ned grad top2 world raidet. ich war btw kein einziges mal in irgendeinem LFR drin, original 1 mal normal jeweils und 2-3 mal hc in jedem raid tier. und wq grinden muss man original garned, alle 3 tage 12 wq machen reicht völlig aus, und selbst das nur für paar id's nach nem major patch, also 2 mal im jahr. ich hab in 1 monat classic mehr gegrindet als in ganz bfa mit dem main lol. bfa hat paar probleme, aber wenn einem raiden und progress bock macht isses halt einfach okay und vor allem das einzige spiel das überhaupt existiert wo mans machen kann.

  • Ich weiß ja net wie du das bei dir in der Retail Gilde mit Min-Maxing hälst, aber es gibt gerade auf Retail ja relativ viele Gilden die für Mythic Progress mehr fordern als du in der Posi als Raid-/Glead. Das hat dann zB. bei mir dazu geführt, dass ich jeden Abend wie bekloppt WorldQs für den maximalen Rank für das Neck-Ilvl gemacht habe und mir genau das den Spaß am restlichen Spiel kaputt gemacht hat. Und warum soll ich Mythic gehen, wenn in HC mit Forging halt dieselben Items mit Sockel und mehr Ilvl droppen? Ich bin immer nur raiden gegangen für Items, da unterscheiden wir uns wohl grundsätzlich.

  • naja wenn man sich warum auch immer gezwungen fühlt mehr spielen zu müssen als man will is aber weniger das spiel an sich schuld würd ich behaupten. wir clearen ganz gut und mittlerweile auch halbwegs anständig im top500-600 bereich in 2 tagen ohne irgendwelche krassen anforderungen, man kann das spiel also durchaus auch so spielen.


    und jo klar, wenn einem raiden an sich keinen spaß macht wird man in wow wohl ned glücklich werden, das is aber scho seit.. kA? nem jahrzehnt? so. was genau machst du mit den items ausm raid dann eig so aus interesse, wenn du nur für items raiden gehst?


    und btw, dass man in hc auch nur irgendwie annähernd an das ilvl von mythic kommt is halt einfach schwachsinn und das weißt du auch. klar, wenn du jetzt 4 monate hc machst jede id kommst vl annähernd auf ein vergleichbares ilvl wenn der nächste content und der nächste ilvl push kommt, das hab ich aber nach 3-4 ids mythic schon. als ob man jede id mehrfache 3-6 fachen titanforge procs bei den richtigen items kriegt.

  • Die Diskussion Retail vs Oldschool WoW ist halt so ausgelutscht :D Warum wird das jetzt hier wieder neu aufgerollt? Alles schon millionenfach diskutiert worden. Jeder kennt die jeweiligen Pros und Cons, jetzt kann man sich einfach entscheiden und gut ist :)


    Über den Spielstil von anderen zu urteilen, und warum die diese und jene WoW-Version mögen, hmm naja bisschen sinnbefreit ist das schon :P