neko
Classic-Server
-
-
-
Bin auf Lucifron Horde, als Undeadzero zu finden. Meine Freundin hat mir ausversehen die Namen auf dem PvE Realm reserviert und nu musste ich doch den alten Namen nehmen.. naja.
-
PvE
-
Zitat
Based on name reservations so far, the Shazzrah realm is looking to be massively overpopulated. If all existing players on this server remain there, login queues in excess of 10,000 players are a certainty, and possibly much higher than that.
We recently opened up the Gehennas realm, and we urge players on Shazzrah to consider moving there. There are a lot of players currently on Shazzrah and we want Gehennas to fill up before we open any new PvP realms. This is so that player population is spread as evenly as possible before launch, in order to provide the best play experience.Und genau deswegen, DESWEGEN!
-
Das kann ja was werden.
-
Gehennas PVP EU Eng
Vielleicht kommt noch wer nach -
GOLESWAG EU
shazz is jetzt schon meme server mit twitch kindern die wörter wie pogchamp benutzen welche ich nicht verstehe.
gehennas soll halt spanische inquisition werden. -
und was genau geht da mit den deutschen servern? GILDENTREFFEN IN DONNERFELS INC?
"Magmadar ist im Wutanfall, erster Jäger in der Drehung bitte den Einlullenden Schuss zaubern""Nach der Ragnarus erst Tötung verlassen wir den Geschmolzenen Kern und gehen die Eisenschmiede überfallen"
kommt ma auf engl. server ihr lappen
-
Deutscher Server ... was ein meme
-
twitch kindern die wörter wie pogchamp benutzen welche ich nicht verstehe
DansGame -
Frostwolf war anscheinend kein deutscher Server, man lernt wirklich nie aus.
shazz is jetzt schon meme server mit twitch kindern die wörter wie pogchamp benutzen welche ich nicht verstehe.
Gibt wohl schon addons die das alles filtern.
-
Eng. Client = legitim
DE Server = legitimAuf welchem Server waren Cede/GM/Affenjungs? Achja, auf diesem Eng. Server namens Frostwolf, ihr Dreckspisser.
-
haha deutsch sprechen wenn man aus deutschland kommt xDDDDDDD
i'm so into english sry i cant speak germano anymore because im mr. international =DDDDD -
Hab Namen auf Lucifron reserviert, der Server war schon bei der Reservierung komplett dicht. Bin echt mal gespannt wies da am 27. wird h3h3.
-
.
-
Hi Zusammnen,
mich wird hier keiner mehr kennen ich hatte früher mal mit euch zu tun und war ein Progressraider in der Zeit von Klassik bis Cataclysm, ich werde auch in Classic starten gibt es hier schon Pläne mit einer Gilde und nochmal die alten Raids neu zudurchleben?
Falls ja würde ich mich gerne anschließen wenn da Pläne bestehen... Tschüss
-
Wie du siehst wird es keine Gilde geben, denn jeder der hier anwesenden spielt auf einem eigenen Server.
Habe sogar gehört das Toffel Allianz auf nem französischen PVE-RP Realm rollt. -
Eng. Client = legitim
DE Server = legitimAuf welchem Server waren Cede/GM/Affenjungs? Achja, auf diesem Eng. Server namens Frostwolf, ihr Dreckspisser.
das spiel war damals nicht übersetzt. aber enjoy deinen englischen client übersetzen zu müssen weil die lvl 12 druidin (xd) nicht versteht was stv bedeutet
-
das spiel war damals nicht übersetzt. aber enjoy deinen englischen client übersetzen zu müssen weil die lvl 12 druidin (xd) nicht versteht was stv bedeutet
Sieh es doch als eingebauten Filter wenn du solche Leute nicht mitnehmen musst
Ich hab iwann auch nur den eng. Client verwendet damit man in internationalen Foren seine Sachen net nochmal übersetzen muss, fand das nen legitimen Grund damals und bin dann auf dem eng. Client klebengeblieben.