World of Warcraft: Legion

  • >2015-Maßstäbe an ein Spiel anwenden das 2005 released wurde
    >kek



    Find Vanilla trotz der oben genannten Sachen besser als jedes andere Addon ( ausgenommen BC ). Klar is das Spiel ein moderneres geworden ( den leuten zumuten zum BG anmelder zu fliegen geht im jahr 2015 nichmehr ), das muss ich euch ja nich erklären. Find allerdings der Rollenspiel bzw. der Aspekt der World of Warcraft so viele Jahr ausgemacht hat ist verloren gegangen. Wer sfreut sich denn heute z.b. noch über ne lockbox und frägt dann n Rog ob er sie ihm aufmachen kann? Oder wer frägt noch mages ob sie ihm wasser machen , um gold zu sparen? weiss nich, das alles hat für mich WoW mitunter ausgemacht. Heute kann jede Klasse alles, so ziemlich jede Klasse hat die gleichen (grund-)spells.. ein riesengroßer einheitsbrei geworden. In pvp kann auch so ziemlich jeder alles mittlerweile. ka man, ich will kein guildwars zocken, deswegen hatte ich mich damals für WoW entschieden um nich die gleiche Rüstung wie 3.5millionen andere zu tragen.

  • hallo,


    kann mich nicht entscheiden welche klasse ich als twink spielen soll. ende classic - ende bc warlock main, dann bis totgc/icc moonkin, totgc/icc bis heute mage (wobei ich seit dragonsoul eigentlich nur noch immer mal wieder für paar monate reingeschaut hab). mage main bleib ich weil geil, aber da ich wieder all day all night am suchten bin weil ich keine freunde habe (begründet dadurch dass ich andere menschen hasse) such ich nun nen twink. mit welcher klasse hattet ihr am meisten spaß und warum?

  • hallo,


    kann mich nicht entscheiden welche klasse ich als twink spielen soll. ende classic - ende bc warlock main, dann bis totgc/icc moonkin, totgc/icc bis heute mage (wobei ich seit dragonsoul eigentlich nur noch immer mal wieder für paar monate reingeschaut hab). mage main bleib ich weil geil, aber da ich wieder all day all night am suchten bin weil ich keine freunde habe (begründet dadurch dass ich andere menschen hasse) such ich nun nen twink. mit welcher klasse hattet ihr am meisten spaß und warum?



    Erst einmal, Hallo lieber Flexz. Ich weiss, meine Antwort kommt früh.
    Ich hatte jede Klasse auf 90 und ich würde dir für PvP ein ferales Kätzchen empfehlen, da du ja schon einen Druiden dein eigen nennst.
    Ansonsten alles was Fotm ist. Wie zb. Rogue, DK, (mage haste ja schon), Warri. Das sind die Klassen die mir im PvP am meisten Spaß gemacht haben.


    Liebe Grüße

  • Wird wieder ein DK werden... am Anfang spielen den alle, danach wenige, jeder wird den hassen. Vor allem in PvP. Wie die den balancen wollen, vor allem Metamorphose ist mir schleierhaft. Ich bringe mit dem Skill alles in wenigen Sekunden down, gut hat ein 6 Minuten CD, dafür aber immer noch OP.

  • story + cinematics top (ja bin lore schwuchtel), macht richtig bock zu questen (v.a. demonhunter startgebiet bis 100, alle anderen klassen 100-110 aber auch nice).
    hasse normal dailies, aber die world quests sind sau nice und geben actually sachen die useful sind und einen weiterbringen wenn man sie macht bzw. in rückstand wenn man sie nicht macht (man kriegt klassenspezifisch artefakt-waffen die man mit artefaktpower aufwertet, artefaktpower kriegt man z.b. eben durch diese world quests)
    inis machen bock, nicht zu lang nicht zu kurz. raid heute released kann ich nachher berichten.


    class changes sind bei 90% der klassen auch nice, optisch + vom gameplay her wurden viele klassen überarbeitet. einzige klasse wo ich die changes beschissen find is lock, rest macht bock.


    ka ob was vergessen, hoffe das alles verständlich ist


    wa ales