Ultima Online

  • Weist aber schon das ich auch die Zeit ändern kann bei Windows und dann auch son Paintding machen kann. aka. useless ?


    Bist du Legastheniker oder wie kommt es das es so Schwer für dich ist Threads und Postings zu Lesen oder zu verstehen? Ausgangspunkt ist die Möglichkeit des Editieren's der Inhalte, nicht die "MM HAT "DAS!" BILD GEFAKED", die aussage ist hier nirgends hinterlegt.
    Wenn du auch nur ach so Intelligent wärst wie du es hier einigen Leuten klar machen möchtest wäre es dir aufgefallen.... Ich habe dir hier die Möglichkeit dessen aufgezeigt sowie dir den Vorwurf an den Kopf gehauen das du sehr wohl in der Lage wärst eine Datei/Dokument/Website zu Editieren, aber in keinem meiner Posts ist die Aussage zu finden das ich dir in direkter weise vorwerfe exakt dieses mit Paint erstellte Bild Gefaked zu haben.



    Desweiteren frage ich mich was du mir mit der unter "Eigenschaften" zu findenden Informationen sagen möchtest, wo wie ich dir bereits vorab mitgeteilt habe diese genauso Leicht zu Editieren sind? Herzlich Willkommen im EDV Zeitalter!


    Was möchtest du mir mit dem epvp'er Thread mitteilen?



    Das ich eine Email ohne exakte HEADER Angabe der E-Mail als Kaufbeleg nutzen kann? Ok, np. - Wie viele dieser Kaufbelege möchtest du haben?


    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Dann war es nicht Shanghai sondern RMP, der nicht explizit an das faken in Form von "Inhalte editieren" war, sondern der Meinung war ich habe es gefaked, da ich mehrere Paint Bilder erstellt habe.
    Auf diese Schlussfolgerung kam er, da ich direkt nach seinem Post antwortete und nicht erst ~2 Minuten oder gar später.


    Ich weiß das es dir nicht nur um Paint gefake ging.
    Ich zählte die unter "Eigenschaften" Sache mit auf, weil ich dein Satz falsch verstanden hab, ist aber auch egal, kommt aufs gleiche hinaus.


    Zitat

    Das ich eine Email ohne exakte HEADER Angabe der E-Mail als Kaufbeleg nutzen kann? Ok, np. - Wie viele dieser Kaufbelege möchtest du haben?


    Das du wieder so auf schlau tust und das offensichtliche nicht raffst aber vllt auch meine Schuld, weil für nicht beteiligte doch zu schwer zu verstehen, ich weiß es nicht.
    Du meintest ich habe gerade eine Paint Phase, dabei habe ich aber bisher schon immer alles mit Paint gemacht.
    Ob Köpfe auf andere körper, Rechnungen, Adressen, Kaufbelege, ist relativ egal.
    Allerdings sieht jeder mit minimaler Intelligenz wie schlecht und billig das gefake von mir ist.
    Also sieh es dir nochmal an, denn es geht nicht um deine Kinderleichte Handhabe und Ultrawissen mit den Header Angaben.

  • Ich verstehe weiterhin nicht was du mit dem EPVP Link sagen möchtest, tut mir leid :(


    Ich würde dich bitten deinen Post nochmals zu überarbeiten und lesbar zu gestalten

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Was möchtest du mir mit dem epvp'er Thread mitteilen?
    Das ich eine Email ohne exakte HEADER Angabe der E-Mail als Kaufbeleg nutzen kann? Ok, np. - Wie viele dieser Kaufbelege möchtest du haben?


    Allerdings sieht jeder mit minimaler Intelligenz wie schlecht und billig das gefake von mir ist.
    Also sieh es dir nochmal an, denn es geht nicht um deine Kinderleichte Handhabe und Ultrawissen mit den Header Angaben.


    Ich verstehe weiterhin nicht was du mit dem EPVP Link sagen möchtest, tut mir leid :(
    Ich würde dich bitten deinen Post nochmals zu überarbeiten und lesbar zu gestalten


    Bitteschön:

  • Nun da schien ich noch über deinen Ursprungspost zu Meditieren :)


    Du Linkst einen Link zum EPVP Forum in dem es darum geht zur Scam Prävention sogenannte Kaufbelege hin zuzufügen, was du damit aber aussagen möchtest ist mir weiterhin nicht klar, denn in dem Thread ist lediglich zu erkennen wer einen solchen Beleg abzugeben hat und wie dieser aussieht. Das diese Web.de E-Mail Kaufbeleg Screenshots genauso eine Sache sind wie mit der Atomuhr sollte wohl klar sein... - entsprechend ja, ich bin dir offenbar intellektuell unterlegen und kann dir da nicht folgen, das tut mir leid!


    Mit deiner Paint Phase oder wie ich es oben schrieb "mit deinem Paint Trip" war die Verwendung von Selbstgekritzelten Bildern welche vorhersagen sollen was als nächstes passiert gemeint, war das so schwer zu verstehen? Denn was Interessiert es mich was du noch mit Paint machst?


    Ja, mittlerweile glaube ich das ich ein sehr gutes Bild von dir habe, was du den ganzen Tag machst, wie du dich Verhälst, weshalb du dich großteils zu verstellen versuchst, wo ich mir nicht ganz sicher mit bin sind die Kriminellen Machenschaften aber das ist eine andere Story :)



    Ich für meinen teil würde diese Diskussion gerne an der Stelle beenden, ich habe noch einiges zutun. Und drücke dem Thread Ersteller die Daumen - das er, auch wenn hier schon auf Negative Kritik gestoßen, weiterhin viel Erfolg und Glück hat bei der Suche nach weiteren Ultima gesinnten! (Ist und bleibt ein gutes Spiel, auch wenn es sehr stark in die Jahre gekommen ist!)




    ---



    Edit:


    Nochmal für dich

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h

    2 Mal editiert, zuletzt von julian ()

  • Du Linkst einen Link zum EPVP Forum in dem es darum geht zur Scam Prävention sogenannte Kaufbelege hin zuzufügen, was du damit aber aussagen möchtest ist mir weiterhin nicht klar, denn in dem Thread ist lediglich zu erkennen wer einen solchen Beleg abzugeben hat und wie dieser aussieht. Das diese Web.de E-Mail Kaufbeleg Screenshots genauso eine Sache sind wie mit der Atomuhr sollte wohl klar sein... - entsprechend ja, ich bin dir offenbar intellektuell unterlegen und kann dir da nicht folgen, das tut mir leid!


    Mit deiner Paint Phase oder wie ich es oben schrieb "mit deinem Paint Trip" war die Verwendung von Selbstgekritzelten Bildern welche vorhersagen sollen was als nächstes passiert gemeint, war das so schwer zu verstehen? Denn was Interessiert es mich was du noch mit Paint machst?


    In meinem vorherigen post ist doch alles geqotet, wenn man dir kein nach a, b, c sortierten wall of text hinklatscht verstehst du kein einzigen Zusammenhang.


    Ja, mittlerweile glaube ich das ich ein sehr gutes Bild von dir habe, was du den ganzen Tag machst, wie du dich Verhälst, weshalb du dich großteils zu verstellen versuchst, wo ich mir nicht ganz sicher mit bin sind die Kriminellen Machenschaften aber das ist eine andere Story


    Hattest du wie man an dein vorherigen post siehst doch schon vorher: Hartz4, verdient durch Kriminalität ~300€ zusätzlich im Monat.
    Das einige wie du, die so dermaßen Dumm sind, mich auf eine Art Podest stellen, meinen meine Schreibweise wäre abgehoben und ich möchte mich intellektuell bekennen, ist nicht meine Schuld.


  • Edit:
    Nochmal für dich


    Du kannst dies aber nicht innerhalb von einer Minute machen, denn ich antwortete ihm direkt.
    Weshalb auch RMP nicht von einem fake im Sinne von "Er hat alles bearbeitet" aus ging, sondern einem fake im Sinne von "Er hat vorab mehrere erstellt und postet das was zu meinem post passt".
    Aber wirklich erstaunlich für wie krass du das ganze halten musst, das du dermaßen dagegen ankämpfst.

  • Dir geht es ja weiterhin um die "DAS IST EIN FAKE" Geschichte, wo hingegen ich dachte du möchtest mich über den Sinn des Kaufbeleg Thread's aus dem EPVP Forum Informieren, bzw. um die Verlinkung


    Wobei es sich um die 30 Sekunden auch wieder um eine Fälschliche Aussage handelt um es mal anzumerken "1390163978" -> "1390164087" ....

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Achso, tschuldigung.
    Du meintest ich bin auf ein Paint Trip.
    Ich meinte nein war ich schon immer und verlinkte den epvp link.
    Du meintest du wärst ein krasser Typ und kannst mir so viele emails ohne exakte HEADER Angabe geben wie ich möchte.
    Ich sagte es ging nicht um die HEADER Angabe, sondern für jeden Idioten sichtbar der schlecht gemacht Kaufbeleg.
    Ich sagte ich fake schon immer alles mit Paint aber recht schlecht.
    Du meintest du weißt nicht was ich meine, dir ist es egal blablub.


    Es war einfach nur eine Antwort auf den "Paint Trip", daher auch mit "Zusatz:" in meinem post vermerkt.
    Zusätzlich kann man dies aber auch noch dafür nehmen: Das ich nicht besonders gut Dinge fälschen kann (Aber für Dumme Leute reicht es eben.)
    Weswegen ich auch bei vielen Dingen damit durch komme, epvp hängt als Vorzeige Bild den Kaufbeleg, Blizzard nimmt Persos von mir zsm gebastelt aus kostenlosem Perso generator und Paint.
    Aber immer für Leute mit minimaler Intelligenz direkt zu sehen, das es ein fake ist, was bei diskutierten paint Bild in diesem thread nicht der Fall ist.


    Hoffe mit den viel zu langen Text (liest doch kein Schwein mehr), konnte ich nun Klarheit schaffen.

  • Wow, warum schaffst du es nicht dich direkt klar auszudrücken? War das so Schwer?


    Um Kinder (User & Moderatoren) auf EPVP über den Tisch zu ziehen braucht man auch keine weiteren Kenntnisse, selbiges Gilt für Customer-Inbound Agents bei Blizzard.


    Jedoch war deine Wundervolle Bearbeitung des Web.de Screenshots ein wenig Irreführend, denn wenn du damit aussagen möchtest das dieser ein Fake sei, weshalb hast du dann die korrekten Datum & Zeit Angaben markiert? Desweiteren ist der Screenshot nicht mal ein Fake, MMOGA ist lediglich zu dumm den SMTP Server korrekt zu Konfigurieren oder deren PHPMail Funktionen zu nutzen.


    In deinem Bild sind die Daten/Angaben markiert welche mit allen in der E-Mail bzw. dem Screenshot übereinstimmen, lediglich "Kein Name" ist Irreführend was aber wie ich schon sagte auf den Fehl-konfigurierten MailSender zurück zu führen ist, denn was erwartet man von einem Anbieter welcher ein eCommerce CMS wählt in dem vor paar Jahren noch Simple XSS Injections möglich waren. (Z.b. Bestellungen in die SQL Injecten welche bereits als Bezahlt Markiert waren)


    Und wie ich mich für dich auch bereits weiter oben klarer ausgedrückt habe @Paint-Trip habe ich mich auf deine "Timestamp Inbefore Paint-Screenshot-Aktion" bezogen. Desweiteren habe ich das Gefühl das du mir weiterhin versuchst mitzuteilen das ich dir Vorwerfe das du dein auf Seite 1 gezeigtes Paint Bild gefälscht haben sollst, wo mir weiterhin die Beschuldigung meinerseits das du ein solches getan haben sollst fehlt.


    Da fällt mir ein, ich würde mich niemals als "krasser Typ" bezeichnen, "Krass" wirst du in meinem Vokabular nicht finden. Aber die Implikation meiner aussagen steht dir natürlich weiterhin frei.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h

  • Um Kinder (User & Moderatoren) auf EPVP über den Tisch zu ziehen braucht man auch keine weiteren Kenntnisse, selbiges Gilt für Customer-Inbound Agents bei Blizzard.


    Jedoch war deine Wundervolle Bearbeitung des Web.de Screenshots ein wenig Irreführend, denn wenn du damit aussagen möchtest das dieser ein Fake sei, weshalb hast du dann die korrekten Datum & Zeit Angaben markiert? Desweiteren ist der Screenshot nicht mal ein Fake, MMOGA ist lediglich zu dumm den SMTP Server korrekt zu Konfigurieren oder deren PHPMail Funktionen zu nutzen.


    In deinem Bild sind die Daten/Angaben markiert welche mit allen in der E-Mail bzw. dem Screenshot übereinstimmen, lediglich "Kein Name" ist Irreführend was aber wie ich schon sagte auf den Fehl-konfigurierten MailSender zurück zu führen ist, denn was erwartet man von einem Anbieter welcher ein eCommerce CMS wählt in dem vor paar Jahren noch Simple XSS Injections möglich waren. (Z.b. Bestellungen in die SQL Injecten welche bereits als Bezahlt Markiert waren)

    Fast alle Menschen sind behindert, hat mit ihrer Arbeitsstelle weniger zu tun, klappt überall mit schlechten Paint gedingse.
    Das Datum ist doch eindeutig falsch: Zweimal 09 April, einmal Dienstag 09, einmal 26 März.
    Hat mit SMTP oä nichts zu tun, ich copy pastete den Inhalt einer mmoga mail, änderte unten die Bestellung auf SimCity und sendete mir die Bestellung selbst zu und mein Name bei web.de war "keinrichtiger Name".

  • Die Daten an sich sind schon korrekt, E-Mail erhalten am Dienstag der 09. April 2013, das Datum in der Bestellung wäre hier das Bestell Datum. Ebenso war der 26. März 2013 auch ein Dienstag :)


    Nun kann es sein das MMOGA die E-Mail enorm spät rausgesendet hat, oder du recht hast :) Ich tippe hier auf Zweiteres - Dennoch habe ich einige E-Mails von MMOGA im Spam Folder ohne korrekte Namensangaben



    Edit: jetzt hab ich wegen dir 0,2% Verlust gemacht auf meinen Trade :( Scheiss Ablenkung

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • tut mir leid, ich kauf mir immer die überteuerten Keys direkt im Steam :(


    Ärger mich gerade damit rum das ich keine aussagekräftigen test berichte zum Surface 2 Pro finde, brauch ein neues Tablet mein iPad 1 lahmt bissl arg rum

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Steam Keys habe ich natürlich auch da ;3


    Gibts nicht bei Youtube ein brauchbares unboxing Video? Findet sich doch immer ein Idiot der zu irgendwas ein unboxing macht (Hi, Neko!).
    Ich hatte mir das "Cintiq Companion" gekauft, da ich kein aktuelles Handy habe, da ich es nicht brauche (drinvor: unsozial), hab ich auch erst letzte Woche zum ersten mal eine app runtergeladen.

  • Ja, wäre mehr so für malemale, ist auch ein bisschen schwerer.
    Ist auch recht nice das Surface pro 2, vor allem leicht, nur ein Tick zu klein aber ist ja auch kein pc Ersatz.


    @Arbeitsplatz: Das ist bei mir immer recht schwierig, ich gehe zweimal die Woche zum Tanzen und seit neustem vom Schwimmen ausgetreten und zweimal die Woche im Klavierunterricht eingetreten.