Der längste A* Foren Thread I

  • du bist so ein bilderbuch-versager, es ist echt unglaublich. aber gut, was erwartet man von nem hartz4 empfänger mit tankstellen-nebenjob (wenn du den noch hast XD).


    du hast offensichtlich weder verstanden, dass sich mein text auf keinen speziellen post bezogen hat sondern die diskussion im allgemeinen, noch was der inhalt aussagt. kein witz, lies doch vielleicht zur abwechslung einfach mal paar bücher und such dir jemand der dir bei bewerbungen hilft, dann wärst du vllt nicht so voller hass gegen jeden der erfolgreicher ist als du (also quasi jeder hauptschüler mit ner abgeschlossenen ausbildung und festanstellung).


    Zitat

    Außerdem weiß ich aus guten Quellen das die zionistischen Gruppen großes Interesse haben Deutschland und die gesamte westliche Welt ins Chaos zu stürzen.


    XD KYS


    echt unlucky, bis zu dem thread hab ich halbwegs was von dir gehalten




  • Alles schon lange nicht mehr aktuell, und selbst wenn? Was spielt meine finanzielle Position für eine Rolle in dieser Thematik.
    Interpretiere ich halt ausnahmslos als erfolglose Diffamierungsversuche.
    Und zu deinem sogenannten Text: Gleiches Format wie eights, daher auch im Schnelldurchlauf überflogen.
    Fing halbwegs ok an, aber an der Stelle wo der Teil mit Türken und Arabs kam, die angeblich nen höheren IQ haben, (wobei der IQ ja mal überhaupt nichts über Intelligenz per se aussagt, sondern viel mehr über die Fähigkeit zur Problemlösung, und meiner trotzdem höher ist XDDDDD) habe ich natürlich auf Durchzug geschaltet.
    Für alles was danach kam sollte man dich sowieso windelweich schlagen.


    Zitat

    da kommt ein typ der (sagen wir mal) 20 jahre in einem land gelebt hat, wo es keine gesetze gibt, nur waffen, krieg und der versuch zu überleben. in diesen ländern sind frauen keine menschen. euch wurde als kind schwimmen beigebracht. den typen wurde beigebracht dass sie mit frauen umgehen können wie sie wollen und der stärkere gewinnt, notfalls mit mord. wenn dir sowas von klein auf reingetrichert wurde kriegst du sowas nur schwer raus


    Achso ist das also, danke für diese Erkentniss. Und dafür soll ich dann als Deutscher Verständniss haben? Erzähl das doch mal bitte den Familienangehörigen der Frauen die Vergewaltigt werden.
    Würdest du auch so argumentieren wenn es deine Mutter treffen würde? Falls du überhaupt eine hast.


    Problem mit dir und eights ist halt, ihr seid oftmals nicht in der Lage vernünftig zu kommunizieren, erwartet dann aber im Gegenzug das man euch ernst nimmt.
    Geht nicht.
    Meinungsverschiedenheit hin oder her, mit dieser Art erntest du bei mir keine Sympathie, dementsprechend meine Reaktion.
    Pinch ist wenigtens die ganze Zeit sachlich geblieben, kann ich viel mehr mit anfangen.
    Und das du dich wiegesagt zeitnah nachdem eights gepostet hat zu Wort meldest wusste ich!
    In dem Moment als ich den Text gepostet habe war mir klar wie der weitere Gesprächsverlauf aussehen wird.
    Und ja, ich habe ganz bewusst das kontroverse Thema "zionistische Gruppen" angeschnitten, die nachweisbar existieren und deren Leugnung schlichtweg ein Mangel an Informationen ist.
    (hehe er ist ein duhmer flatearther und glaubt an echsenmenschen - was natürlich nicht der Fall ist)


    Diese ganzen dämlichen Verschwörungstheorien wie zb. flache Erde existieren einzig und allein aus dem Grund damit Leute wie du damit die ernstgemeinten Theorien (die btw Praxis sind) in Verruf bringen können.
    Kein Mensch der Welt glaubt tatsächlich an eine Flache Erde, und wenn ja dann ist er dumm.


    Wiegesagt, einfach mal den Kopf aus dem eigenen Arsch ziehen und ein paar Sachen hinterfragen.
    Denn getreu der Sesamstrasse: Wer nicht fragt bleibt dumm.

  • Zitat

    Achso ist das also, danke für diese Erkentniss. Und dafür soll ich dann als Deutscher Verständniss haben? Erzähl das doch mal bitte den Familienangehörigen der Frauen die Vergewaltigt werden.Würdest du auch so argumentieren wenn es deine Mutter treffen würde? Falls du überhaupt eine hast.


    du bist deutscher weil deine mutter hier entbunden hat. wo man geboren wurde ist glück oder pech. woher nimmst du die arroganz dir anzumaßen du hättest es mehr verdient hier zu wohnen als flüchtling X? inb4 "ja das wurd halt mal so festgelegt" xd


    wollte eigentlich auf alles eingehen aber das ist mir gerade schlichtweg zu anstrengend. wenn ich lust hab mach ich weiter (wahrscheinlich gar nicht, hab streit gesucht und gefunden, daher für heute sehr zufrieden)

  • du bist deutscher weil deine mutter hier entbunden hat. wo man geboren wurde ist glück oder pech. woher nimmst du die arroganz dir anzumaßen du hättest es mehr verdient hier zu wohnen als flüchtling X? inb4 "ja das wurd halt mal so festgelegt" xd


    wollte eigentlich auf alles eingehen aber das ist mir gerade schlichtweg zu anstrengend. wenn ich lust hab mach ich weiter (wahrscheinlich gar nicht, hab streit gesucht und gefunden, daher für heute sehr zufrieden)



    Ich maße mir überhaupt nichts an, und das hat auch nichts mit Arroganz zu tun.
    Du interpretierst da schon wieder was rein was nicht der Wahrheit entspricht.
    Ich bin der Meinung, dass jede Nation der Welt ihr eigenes Territorium hat, und das ist auch gut so.
    Es gibt nunmal gravierende kulturelle Unterschiede und Traditionen die untereinander nicht kompatibel sind.
    Und wenn ich sehe wie sich hier ein Großteil (nicht alle) derer die herkommen abschottet, von deutscher Gesetzgebung und Gesellschaft nichts wissen will, lieber unter sich bleibt und alles über den Islam regelt, dann ist das mit meiner Lebensart nicht kompatibel, ganz einfach.


    Schau mal, ich kann sagen ich mag dich nicht und deswegen lade ich dich nicht zu meinem Geburtstag ein. Das ist legitim.
    Aber wenn ich jetzt weitergehe und sage ich mag die Muslime nicht wegen XYZ, dann ist das rassistisch.
    Dabei habe ich nichts gegen andere Rassen, ich muss sie allerdings auch nicht mögen. Keiner kann irgendwen zwingen jemanden zu hassen oder zu mögen.
    Meinungsfreiheit gilt nach wie vor.


    Letzter Satz:
    Wenn jetzt ein Afrikaner hierher kommt, sich vernünftig verhällt, sich bemüht die Sprache zu lernen, in Arbeit zu kommen (hehe hartzer katharsis), die deutsche Kultur respektiert,
    und nicht kriminell wird - Dann ist er mir willkommen. HERZLICH WILLKOMMEN.
    Jeder der dieses Land als Mittel zum Zweck sieht, die deutsche Kultur mit Füßen tritt, lieber nur sein eigenes Ding durchzieht und sich vom Staat durchfüttern lässt und nebenher krumme Dinger am laufen hat (siehe Großfamilien), dann doch bitte wieder zurück.
    Mann kann ja auch gerne "vorrübergehend" aushelfen, aber warum muss man all diese Leute hier dauerhaft ansiedeln? Ist das tatsächlich die einzige Lösung des Problems? Das kann ich so nicht akzeptieren.
    Ich habe gerlent, dass man Probleme an der Wurzel bekämpft und nicht nur Symptome lindert. Warum nicht vor Ort aushelfen oder mal einfach die Finger aus deren Ländern lassen, damit erst garkeiner fliehen muss.
    Kann nicht sein, dass Deutschland die letzte Zuflucht und zum Refugium für die ganze Welt wird.
    Das Boot ist voll und in Gefahr zu kentern, sodass am Ende alle ertrinken.



    ACHSO: Einer der Punkte die mich maßlos aufregen, wieso wird über die Köpfe aller Deutschen hinweg entschieden? Warum findet man keine Lösung mit der alle zufrieden sind? Einheimische und Flüchtlinge gleichermaßen.
    Sagen wir mal finanzielle Hilfe, Ausbildung + Bildung aber mit dem Ziel der Rückführungs ins Heimatland um dort einen Neuanfang zu starten (vorausgesetzt er herrscht Frieden)
    Wie man sieht, gibt es ja eine recht große Bevölkerungsgruppe die damit nicht einverstanden ist was vor sich geht. (normale besorgte Menschen, ja auch die Nazis)
    Warum bemüht man sich nicht von Seiten der Regierung Brücken zu bauen, den Bürgern die Angst zu nehmen?
    Wieso betreibt man riesen Aufwand, richtet provisorische Flüchtlingsheime ein, obwohl es in Deutschland ca. 300.000 Obdachlose gibt die in den Strassen der Großstädte verwahrlosen ohne das sich jemals ein Politiker dafür einsetz diese Leute dauerhaft unterzubringen.
    Humanistische Doppelmoral feinster Kajüte.


    Stört mich halt alles.


    Das sind halt auch Punkte, die sind so nicht in Ordnung.

  • danke kathi, dass du die antwort gibst, die ich von bob provozieren wollte. habs fast schon aufgegeben.


    es gibt nachweisbar arschlöcher, das ist nichts neues.
    aber könnte es sein, dass du dich n bissl arg in das thema reinsteigerst und da einige sachen überbewertest und auch an ein paar unsinnige glaubst? und auchn bissl bestimmte gruppen von spinnern im fokus hast?
    ist wirklich alles so schlimm? und könnte es sein, dass du ins gleiche horn bläst?

  • Ja, es ist nunmal kein einfaches Thema was mit einem Satz abgetan werden kann, und die Stimmung ist mittlerweile gereizt, in beiden Lagern. (nicht hier aufs Forum bezogen)
    Und da man auch sehr oft missverstanden wird, kann es schonmal passieren das man sich reinsteigert.
    Ich betone nochmal, ich orientiere mich dort nirgendswo. Weder links noch rechts.
    Ich wähle auch keine Partei, weder Afd noch Grüne, niemanden.
    Wenn man seine Stimme abgibt hat man sie nicht mehr. Dann muss man damit leben was der von einem gewählte "Volksvertreter" (denn nichts anderes sind Politiker) tut oder auch nicht tut.


    Wiegesagt, lege Wert drauf nicht als Nazi abgestempelt zu werden aber gleichzeitig trotzdem die Möglichkeit zu haben unbequemen Themen ansprechen zu dürfen.

  • Zitat

    hehe er ist ein duhmer flatearther und glaubt an echsenmenschen - was natürlich nicht der Fall ist


    Würde eher sagen du BIST ein Echsenmensch, aber so einer wo der schwanz abgefallen ist vor schreck

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Katharsis bester Mann.


    Flexz, linke Schwuchtel lol.


    Islamisierung so auch kommen kann und wird.


    Dann ist das Geheule groß, wenn Andersgläubige drangsaliert werden. Genauso wie es bisher in allen anderen Ländern passiert ist, in denen die Religion des Friedens die Kontrolle übernommen hat.


  • hör mal gut zu du hurensohn, ich kann viel auf mir sitzen lassen, aber als links oder grün bezeichnet zu werden ist schlimmer als soziale arbeit studieren. ich war an dem tag auf der suche nach streit und hab ihn dank geschickter browukation gefunden, also halt den ball flach du fotze.


    ehrliche meinung zu dem thema: refugees welcome, nach der ersten straftat (und wenns nur ein ballon am ballon-gratis-tag klauen ist (spongebob referenz für die unwissenden)) wieder abschieben. diesbezüglich sind länder wie norwegen absolute vorbilder. gaddafi mag kein menschenrechtsaktivist gewesen sein, aber mit seinen aussagen bzgl. dem westen, libyen und was passieren wird wenn man ihn umbringt hatte er zu 100% recht.

  • Da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen, du ehrenamtlicher Flüchtlingshelfer.


    Die Kultur und Religion der Flüchtlinge passt einfach nicht zu unseren Gegebenheiten in Deutschland.


    Siehe Angriffe auf Christen, Juden, stechen wegen Ehrverletzung, Frauenbild etc.


    Deshalb, Refugees not welcome!