Der längste A* Foren Thread I

  • SCHAUT HER, ICH HABE EINEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND


    Muhammad hat aber ein langes Messer und 10000 Freunde mit AKs


    Was ich damit sagen möchte, wir sind ziemlich hilflos und unfähig denen zu helfen. Diese unkontrolliert ins Land zu lassen, wird es nicht ändern.

  • Das ist richtig, und eigentlich auch schon lange klar für Leute die sich die letzten Jahre mit der Materie auseinandergesetzt haben.
    Frau Merkel ist halt sowieso nicht mehr "Herr" ihrer Sinne.
    Sie war schon immer eine opportunistische und zionistische Marionette der USA.
    Es wird halt bald überall Rebellionen und Auseinandersetzungen und bürgerkriegsähnliche Zustände geben.
    Die Menschen werden mehr und mehr das Vetrauen in die Politik verlieren, und genau das ist doch was diese mächtigen Psychopathen beabsichtigen.
    Es muss erst Mord und Totschlag und irgendwelche Präzedenzfälle geben, wodurch man dann neue Regeln und Gesetze erlassen kann. (Stichwort: Polizeistaat, totale Kontrolle)
    Die Menschen werden selber danach schreien, und bereitwillig Freiheit für (falsche) Sicherheit aufgeben. (Stichwort: Überwachung von allem und jeden)
    War doch beim 9/11 auch so. Erst dieses Großereigniss hat die Amerikaner vor der Weltbevölerung dazu legitimiert da unten einzumarschieren, Regierungen zu stürzen, Wirschaftskriege zu führen, usw.
    Wenn dann alles zu Kleinholz verarbeitet wurde, und die Menschen sich wieder nach Frieden sehnen, dann wird darauf die neue Weltordnung etabliert. So einfach ist das, und so wird das ablaufen.
    Wer immer noch dran zweifelt, dem ist leider auch nicht mehr zu helfen.

  • Außerdem glaube ich, dass dieses Ereigniss weitreichende Folgen in der europäischen und internationalen Politik haben wird. Das Natobündniss wird jetzt wieder ausgerufen und in Kraft treten, und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit weitere Anschläge geben, denn die Verantwortlichen sagen ja selber das, dass nur der erste Tropfen vom Regen war.

    Merkel hat heute ja schon so gut wie militärische Unterstützung zugesagt.
    Sehe den zweiten NATO Bündnisfall also für durchaus möglich.


    Interessant wäre vorher aber noch zu wissen, in welchem Land die Drahtzieher vermutet bzw. gefunden werden (egal ob die echten oder ausgesuchte, die es ja sowieso verdient hätten).

    By some miracle, water came down, instead of the gas! - Helen Schwartz

  • Merkel hat heute ja schon so gut wie militärische Unterstützung zugesagt.
    Sehe den zweiten NATO Bündnisfall also für durchaus möglich.


    Interessant wäre vorher aber noch zu wissen, in welchem Land die Drahtzieher vermutet bzw. gefunden werden (egal ob die echten oder ausgesuchte, die es ja sowieso verdient hätten).



    Einen haben se ja bereits unten in Bayern einkassiert, mit nem ganzen Waffenarsenal im Kofferraum.
    Durchaus möglich das man versucht uns mitverantwortlich zu machen, so wie immer.


  • Was man bei all dem nicht vergessen darf: 2011 wurde unter Führung der Franzosen Libyen ins absolute Chaos gestürzt.
    Stichpunkte:
    -Bewaffnung von radikalen Islamisten (welche zum Großteil gar nicht aus Libyen kamen)
    -Beschuss der libyschen Armee
    -Mord an Muammar al-Gaddafi
    (Libyen mit Syrien, und Gaddafi mit Assad tauschen, und staunen)

    By some miracle, water came down, instead of the gas! - Helen Schwartz

  • Das weiss ich

    Ich weiß doch, dass du das weißt!


    Das sich die Geschichte derzeit in Syrien wiederholt? Das ist korrekt.

    Ganz genau.
    Und als Denkanstoß an andere.
    Um Probleme heroisch zu lösen, verursacht man diese am besten selbst. Und im nachhinein erlässt/verstärkt man dann Gesetze etc.


    Worauf ich irgendwie hinaus will: Manche Politiker mögen einem "dumm" vorkommen, ihre Entscheidungen und ihre Ziele sind es aber selten. Ob sie diese Ziele nun selbst verfolgen oder einfach nur das tun, was ihnen gesagt wird, ist egal. Alles folgt einem größeren Plan.

    By some miracle, water came down, instead of the gas! - Helen Schwartz

  • 100% deiner Meinung.


    Einfache Kausalitäskette. Probleme erzeugen, Lösungen anbieten. PLX OBAMA SAVE US FROM ISIS.
    Das war leider schon immer so, und selbst die Mafia hat sich damals in den 20er Jahren diese Strategie zu nutze gemacht. Jemanden anheuern der die Scheiben von parkenden Autos einschlägt, gleichzeitig einen bewachten und gebührenpflichtigen Parkplatz errichten. Wo werden die armen Bürger wohl in Zukunft ihre kostbaren Autos abstellen? Na klar!


    Politiker sind ja auch nur Schauspieler bzw. Zielscheiben auf die, die Bevölkerung ihre Aggressionen und Entäuschungen lenken kann, und die man dann ganz einfach abwählt, wenn mal etwas nicht so läuft wie man es vorher versprochen hat.
    Letzendlich wechselt dann zwar das Bühnenbild, aber das Stück bleibt das gleiche.
    Und hinter den Kulissen versteht man sich ganz wunderbar.


    Ich sehe, wir fahrstehen uns auch.