Der längste A* Foren Thread I

  • Man muss da schon unterscheiden.


    Beispiel:
    Man mobbt jemanden auf dem Schulhof, er wehrt sich, man mobbt weiter, er regt sich auf, man mobbt weiter. Fängt er aber irgendwann an zu weinen, hört man in der Regel auf, da einem 1. klar wird das es kein Spass mehr ist und 2. man auch nichts mehr davon hat (und sehr wahrscheinlich Ärger bekommt).


    Bei Dreche war es das gleiche Prinzip. Fand die Aktion mit der Fotze im Stream NULL lustig und ich geb zu, dass er mir an dem Abend leid tat. Er hat sich weder aufgeregt, noch sonst was, und ist einfach nur zusammengebrochen. = Uncool, weil auch unwitzig. Denn ich möchte niemanden weinen sehen, sondern eher wie er METT wird. (lustig)
    Das mit der Feuerwehr ist auch so ne Sache, 1. kann es sein das zeitgleich irgendwo wirklich was brennt und die Einsatzkräfte den Einsatz nicht wahrnehmen können wegen Scherzanruf. Außerdem könnte das jemanden auch finanziell ruinieren, wenn man die Einsatzkosten tragen "müsste".
    Die Aktion mit dem gecardeten Rechner/Mikrofon hingegen ist wieder toll, weil Drache die Sachen gierig behalten wollte, und rumgezickt hat als man ihn drauf aufmerksam machte das es sich um Hehlerware handelt.
    Da wiederum gönn ich ihm auch die Retourkutsche. Denn es wird schnell klar das er nicht der Schuldige ist, somit keine Strafe zur erwarten hat, sondern lediglich mett ist und die Sachen wieder rausrücken muss. = witzig und ok.


    :)

  • bei der aktion mit erdbeerchen wurde er auch einige male vorgewarnt aber das war ihm natürlich auch egal. fand ich vollkommen ok! und so wie sie das erzählt haben hat sie wohl nur ganz normal mit dreche geschrieben und er hat sich da alleine in irgendwas reingesteigert. fand einzig die aktion mit der feuerwehr grenzwertig, wobei die chance, dass in einem kaff wie emskirchen zur gleichen zeit noch wo anders ein feuer ist und keine andere feuerwehr aushelfen kann sehr gering ist.

  • Ja das mag sein, jedoch hat mich die Reaktion von Drache an besagtem Abend nicht im Humor Zentrum stimuliert, sondern Mitleid ausgelöst gegen das ich mich auch nicht verwheren konnte/mochte.
    Wie dem auch sei, viele Leute = viele verschiedene Auffassungen von Moral.
    So wie es das Schaf ne zeitlang gemacht hat war cool, Stichelein, Seitenhiebe, aber alles im Rahmen. Leider war da aber die Luft auch irgendwann raus und die Besuche in Emskirchen wurden trivial. (da halt auch irgendwo die Konfrontation fehlte)


    Unterm Strich wollte ich eigentlich damit sagen: Ärgern ja, in einem gewissen Rahmen. Ernsthaften Schaden zufügen muss nicht sein. Ich finds halt weder unterhaltsam noch sonst was wenn der Typ seelisch gefickt wird.So ne dreckige Missgeburt bin ich nun auch wieder nicht.

  • auf einmal gehts nicht wieder zu weit.
    komisches Folk


    das komische folk hat doch noch gar nichts geschrieben. also so leute wie oms, die mm bejubeln und um keys anbetteln, aber wenn so typen wie mm mit ihren methoden den drachen ärgern, dann geht das zu weit.
    zu weit ging doch eigentlich nur der eisdiebstahl. bei allem anderen wusste er genau was kommt und ignoriert seit jahren jeden gut gemeinten rat.

  • Sehe es genauso wie Zarbor, Rainer wurde mehrmals vorgewarnt das es eine Haterin ist. Hat ihn nicht interessiert, deshalb hab ich um so mehr gelacht als er verarscht wurde.


    Wenn man als Außenstehender die Aktion betrachte ist sie schon sehr grenzwertig, kennt man die ganzen insider Infos hat man kein Mitleid.

  • Stimm ich euch voll und ganz zu, und sicherlich ist Rainer strunzdämlich und naiv, wo man schon fast wieder sagen müsste "selber Schuld du blöder Penner". (was auch in gewisser Weise stimmt)
    Denn er war so blind/blöd/naiv weil man ihm den krassesten Honig um den Mund geschmiert hat und ihm in stundenlangen Chats das Gefühl gegeben hat das Sie es ernst meint. Der Drache dann natürlich so wie immer, Haider labern eh nur Schmarrn-like natürlich nichts und niemanden glauben geschenkt. Wobei auch er Verdachtsmomente hatte.
    Jedoch bleibt die Reaktion die gleiche, egal welche Umstände dazu führten und ob er vorgewarnt wurde. Der Typ hat geheult wie ein Schlosshund, was mir persönlich als Zuschauer nichts gegeben hat.
    Außerdem sollte man nicht vergessen, die werden sich schon heftig Mühe gegeben haben um den Drachen mit der Nummer aufs Kreuz zu legen. (Wochenlanges aufbauen des Vertrauens, mit Fake Profil auf Facebook, Telefonaten, etc.) Ich kanns "ihm" schon wieder fast nicht verübeln, denn er hatte noch nie ne Freundin und genrell wenig Lebenserfahrung.
    Daher verstehe ich nicht wie man auch nur ansatzweise mit solchen widerlichen Hurenviechern wie der Schlampe sympathisieren kann. Frauen sind halt generell verachtenswerte Wesen, außer Mutti natürlich.
    Und die zwei öligen Maltes sind doch noch viel schlimmer als der dämliche Drache. Halten sich für intelligent und was besseres, weil sie einen geistig 12-jährigen vorführen konnten. EKELHAFT!!!

  • Die Aktion mit dem gefakten Freundin/Ehefrau hingegen ist wieder toll, weil Drache die Tussi gierig heiraten wollte, und alles ignoriert hat als man ihn drauf aufmerksam machte das es sich um eine Haterin handelt.
    Da wiederum gönn ich ihm auch die Retourkutsche. Denn es wird schnell klar das er weiter macht, somit ihm alles egal ist und sich nicht in den Selbstmord stürzt, sondern lediglich mett ist und die Sache eh geplant hat und wusste dass sie hatet. = witzig und ok.

  • Stimm ich euch voll und ganz zu, und sicherlich ist Rainer strunzdämlich und naiv, wo man schon fast wieder sagen müsste "selber Schuld du blöder Penner". (was auch in gewisser Weise stimmt)
    Denn er war so blind/blöd/naiv weil man ihm den krassesten Honig um den Mund geschmiert hat und ihm in stundenlangen Chats das Gefühl gegeben hat das Sie es ernst meint. Der Drache dann natürlich so wie immer, Haider labern eh nur Schmarrn-like natürlich nichts und niemanden glauben geschenkt. Wobei auch er Verdachtsmomente hatte.
    Jedoch bleibt die Reaktion die gleiche, egal welche Umstände dazu führten und ob er vorgewarnt wurde. Der Typ hat geheult wie ein Schlosshund, was mir persönlich als Zuschauer nichts gegeben hat.
    Außerdem sollte man nicht vergessen, die werden sich schon heftig Mühe gegeben haben um den Drachen mit der Nummer aufs Kreuz zu legen. (Wochenlanges aufbauen des Vertrauens, mit Fake Profil auf Facebook, Telefonaten, etc.) Ich kanns "ihm" schon wieder fast nicht verübeln, denn er hatte noch nie ne Freundin und genrell wenig Lebenserfahrung.
    Daher verstehe ich nicht wie man auch nur ansatzweise mit solchen widerlichen Hurenviechern wie der Schlampe sympathisieren kann. Frauen sind halt generell verachtenswerte Wesen, außer Mutti natürlich.
    Und die zwei öligen Maltes sind doch noch viel schlimmer als der dämliche Drache. Halten sich für intelligent und was besseres, weil sie einen geistig 12-jährigen vorführen konnten. EKELHAFT!!!


    Hab viele der Logs gesehen & der Aufwand war minimal.
    Beispiel:
    Drache: Sag mir wie sehr du mich liebst.
    Sie: sehr
    Drache: und wie sehr?
    Sie: sehr.
    Drache: okay das ist interessant.


    WAT?! :|


    Hab auch selbst mal paar Sätze schreiben dürfen.
    Das war alles hingerotzte kacke & er hat sich eingebildet, dass sein Erdbeerchen einfach eine Frau mit Charakter ist die eben nicht viele Worte benötigt.
    Ist klar, ne.