Ich habe keine Ahnung, was du gemacht hast. Aber wenn ich "KMS Emulator" google, finde ich viele Beiträge zur Aktivierung von Microsoft-Programmen und viele Beiträge, dass es sich um einen Trojaner handelt.
Wenn du auf dubiosen Seiten irgendwelche Programme runterlädst, die für verbotene Handlungen erstellt wurden, würde ich keine hohen Erwartungen an deren Sicherheit haben.
Windows 8.1 gecrackt
-
-
Ich habe keine Ahnung, was du gemacht hast. Aber wenn ich "KMS Emulator" google, finde ich viele Beiträge zur Aktivierung von Microsoft-Programmen und viele Beiträge, dass es sich um einen Trojaner handelt.
Wenn du auf dubiosen Seiten irgendwelche Programme runterlädst, die für verbotene Handlungen erstellt wurden, würde ich keine hohen Erwartungen an deren Sicherheit haben.Hohe Erwartungen hatte ich natürlich auch nicht, auch wenn man sich wünscht das alles reibungslos verläuft.
War halt aus einer semi-trusted Quelle würde ich mal sagen. Aber das spielt jetzt keine Rolle mehr, denn eigentlich wollte ich nur wissen ob ich mir Sorgen machen muss,
und wenn ja in welchem Umfang.
Ich werde aber wohl sicherheitshalber format C machen und vorübergehend bei Win 7 bleiben bis es was stabiles gibt.
Find ich aber auch nicht schlimm ehrlich gesagt... -
Boerse.bz
-
hätte zu viele paras, wenn ich auch nur eine deutsche ip (wahrscheinlich dann noch mehr) meine ports sniffen sehen würde.
benutz openindiana.
-
Ich habe eine Vereinbarung mit einem Inhaber eines Internetcaffees getroffen (Hi, Glurak).
Dort bleibt immer ein PC mit TeamViewer für mich an.
So kann mir keiner was wenn ich mir illegal bei movie4k mein 2 Broke Girls anschaue. -
lass uns beide doch auch teamviewer installieren, dann können wir alle illegalen sachen auf dem rechner des jeweils anderen ausführen und uns kann keiner was. die idioten vom bka stehen mit leeren händen da, während ich mir via teamviewer leckere knastköder anschaue. ich sitze grinsend da und sage, was wollt ihr, das ist nicht mein pc.
-
während ich mir via teamviewer leckere knastköder anschaue. ich sitze grinsend da und sage, was wollt ihr, das ist nicht mein pc.
Der Anblick wenn das BKA reinströmt und man einfach weiter die 4 jährigen Mödchen anschaut, wäre wohl zu gut. -
ohja. das wäre er
-
-