wall of text hits you critical

  • Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Fast vergessen, passend zum threadtitel:


    Titel: Herr Blizzard


    ehr geehrter Herr Blizzard,


    ich habe heute auf einen ihr testealms gespielt und musste feststellen das sie und ihre mitarbeite vollkommen hurnenkinder sind um es mal mild auszudrücken. wir haben uns zunächst mal ein arena team gemacht was uns eine halbe std kostet weil ihre ver#%#@ten scheiss tucken mitarbeiter das ding zum anmelden einer arenagruppe nicht in if reinstellen können.


    als wir dann endlich fertig waren is dann natürlich der scheiss ver#%#@t drecks server abgekackt der bei irgendwelchen scheiss bangads im keller ist und nicht gepflegt wird ich mein mit eurem einkommen könnt ihr dich in normale server investieren oda nicht. ok egal nach erneutem einlioggen mussten wir uns durch die ganze verschissene stadt laggen damit wir mal zum ver#%#@ten goblin anmelder kommen als wir angekommen waren musst wir 4-5 mal erneut anmelden weil das kack zeichen ned gekommen is.


    so zeichen is da und cih wollte noch paar vanish pulver kaufen was los in ganz ver#%#@t ironforge gibt es nur einen scheiss verschwitzten gifte verkäufer und dann kam auch die anmeldeung und ich konnte mir nur 10 stk kaufen. drinnen angekommen im bg gab es mal 10 sek standbild weil server wieder mal überlastet sind. durchgebufft und countdown abwartetn heißt es nun.


    türen sind offen und wir sehen die ersten gegener ein netter warlock mit eigenen char rennt uns mit 20k hp entgegen und lächelt uns an ein warri charged meinen scheiss pala kumpel kurz am rande pala sind so stark wie mister satan herr blizz merken sie sich das ok wie gesagt warri charged und mach gleich mal nen 5k ms crit rein und freut sich.


    so ich udn mein mage kollege focusen den scheiss wl und hauen rauf was geht TACK SCHLIZ PUFF kommt ein dudu ausm stealth und gibt ihm einen hot VOLLGEMERKT EINEN VER#%#@TEN HOT und dieser heilt den wl wieder vollständeig wir versuchen statt dem warlock nun auf den dudu zu gehen doch vergeblich weil diese ja bei gestalt switch aus ALLEM KOMMEN auch wenn SONGOKU SIE GRADE ANAL NEHMEN WÜRDE SIe können sich los reisen das gleiche giltet auch für nierenhieb 5 combopoint knisehenprocc und sontigen leckereien der warri wird nebenbei mit blenden udn sheep auf trap gehalten als es dann endlich geschafft war den dudu unter 50% zu bringen kommt ein wl fear und dudu hot durch UND DAS GAME IS VORBEI HERR BLIZZARD VERSEHEN SIE SIE VER#%#@TER #!@!N SOHN DA KOMMT EIN SCHEISS HOT DURCH UND ES IS VORBEI dreckiges unbalancdeds game was von satan persönlcih erschaffen wurde um chinesen auszubeutet und in die hölle zuholen danke SEHR DANKE HERR BLIZZARD


    _______________________________


    Allenchezar


    Titel: boah OPs und ImbaRoxx0rs überall


    Weiss ja garnicht wo ich anfangen soll...


    komm ins WS und werde sogleich von einem Rouge mit nem 11.000k Hinterhalt geonhittet.
    Dachte nur noch BOAH, scheiss leder%*!!%@ ! Nachm Rezz beim Friedhof war ich um so fester entschlossen das Match für uns zu entscheiden, sprich, den kleinen Allynaps zu showen wie man richtig played und die entlaufenen Hordenkühe zurück ins McDoof Schlachthaus zu befödern.
    SO. Volle Hp und dann kommen schon auch die ersten Wannabe-IMBAROXXXxxxoRrrrs, nämlich die Leder%*!!%@ von vorhin und ein overpowerter Retardin und ein verschwitzter Deathknight, der von seiner Mom in der Schule gemobbt wurde.
    Kein Problem, denkschmia! Klatschst sie in NullkommaNix weg!


    Geh auf den Deathknight zu, ZACK, sheep! So, Verlangsam aufm Rouge! Sehr gut! Und nebenbei Arkangeschosse aufn Pala. Aber was macht die Gayqueen von Schurkin LOL ? Cloak of Kaknap. IMMUN;IMMUN:IMMUN. Egal. Nochmal.
    Deathknight wieder sheep! Pala wieder arcandingsda und Rouge slowen. ABER PLÖTZLICH !?
    LOL????????
    Arkandings interrupted und ich gesilenced...Omf ?
    DER ROUGE ging mir dann aufm sack und ich wollte ihn mit nem FIREBLAST wegownen ABER DANN WIDERSTEHT ER
    HALLO ?!?!?! WAS SOLL DAS VERDAMMTE SCHEISSE; WENN ICH MEINEN FIREBLAST STARTE DANN HAT ER DEN VERDAMMT NOCHMAL ZU KASSIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Cloak of Shadowwww passiv hjetztr oder was101001ßß


    ABER ALS OB DAS SCHON NICHT REICHT, der ROUGE KOMMT VON HINTEN UND HÄLT MICH 4 MIN IM DAUERSTUNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH EISBLOCK komm wieder razs und caste Nova und Blinzle mich weg! ZACK SHADOWSTEP up the Streets und Hinten steht die Gaylordqueen!!! lol ?


    Ich nutz derweil die Insignie UND WAS PASSIERT; 70 % VERLANGSAMUNGS KRÜPPELDEBUFF:::::::::::::::::!!!!!!! HALLLLOOOOOO, habt ja wohl nix mehr alle tassen in der spülmaschine . !!!!!!!!!!!


    EGAL, Arathibecken – INVITE.
    Neue Runde ! Neues Glück.


    An der Säge kämpfen wa wie die Irren. Anderer deathknight 20% springt in den Tod. Selfowned !! ABER VON WEGEN! Der Hartz4 Empfänger meint mich mit ihm in den Tod reißen zu müssen und nutzt seine komische fähigkeit, mit der er seine ioopfer zu sich zieht und zerleght mich noch in der LUFT!“!!!!!!!!!!!!! obwohjl ich volle hp hatte1 KOMMT MAL KLAR


    AlteracINVITE gottseidank....puh


    was los? 178 vs 684 ......


    Ich schau mir die STats an und siehe da!
    10 Scvhurken, 10 DKS, 10 PALAS....JA KEIN WUNDER...


    In dun baldar angelangt reite ich über die brücke
    UND schwuppdiwupp kommt mir ein verschissener SChneeball voll in die Fressse gefliogen und Fliege zum Arssch der welt.


    Am arscsnh der welt angekommen mach ich vorher noch eisblock um den aufoprall abzufangen. WAS PASSIERT DANN!=!=!=!==??? ICH KOMM AUSM EISBLOCK UND ZACK STUNN!!!!!!!!!!
    ERDROSSELN; ALSO NIX BLINZELN UND ZACK HINTERHALT UND ZACK 14 %@! und ZACK TOT:


    kEIN Bock mehr ehhh

  • Hector


    Titel: (SCHURKEN) IHR ABGEFIECKTEN H.URENSCHWEINE


    ES REICHT! IHR KÖNNT MICH MAL! KANN JAWOHL NICHT SEIN MIT SCHEISS DRECKSCHURKEN VON DER SCHIPPE VÖGELN CLOAK OF H:URENSOHN UND DIE GANZE SCHEISSE ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN! DUMMEN ARSCHLÖCHSCHURKEN IN ARENA CHAR IST KLAR UND IMMER SCHÖN GITF PROCC PROCC PORCC DRECKSSPIEL SCHEISS BLIZZARD ICH HAB DIE SCHNAUZTE VOLL GEHT DEINE MUTTER SAPPEN
    ________
    ________


    Pyroblöd


    Titel: ICH HALTS NICHT MEHR AUS


    VER%%%!TE SCHEISS HUSOS VON BLIZZARD
    5:15 ARATHI
    6:15 ARATHI
    9:15 ARATHI
    SCHEISS ALLYS BEKOMMEN DEN WIN IN DEN FETTEN DRECKS@@#!#!*!!@#GESCHOBEN
    EUCH IST ES SCHEISS EGAL IHR MACHT NIX VER%%%!TE DRECKS #*%@NSOHN BLIZZARD SPACKEN
    ES INTERESSIERT EUCH EINEN SCHEISSDRECK OB HIER JEDEN TAG 389054734398 AFFEN EINEN THREAD DAZU AUFMACHEN
    ES GEHT EUCH SO HART AN EUREN FETT GE%*!#@@NEN ÄRSCHEN VORBEI
    ES JUCKT EUCH KEIN BISSCHEN DAS NICHTS FUNKTIONIERT
    IHR KASSIERT WEITER AB
    HAUPTSACHE DER UMSATZ STIMMT
    SCHEISS AUF DIE BEDÜRFNISSE DER KUNDEN
    BEI EUCH IST NICHT DER KUNDE KÖNIG SONDERN EIN STÜCK DRECK DAS AUSGESAUGT WIRD
    SEIT 2 JAHREN BESTEHT DIESES PROBLEM UND ES WÄRE SO EINFACH ZU FIXEN WENN MAN SICH NUR MAL ERNSTHAFT DAMIT AUSSEINANDER SETZEN WÜRDE
    ICH SEH HIER SPACKEN RUM HEULEN DAS DIE SCHEISS BGS MIT 3.2 KÜRZER SEIN WERDEN
    SEID IHR BEHINDERT? WIE KANN MAN DIESEN ZUSTAND NUR FÜR GUT BEFINDEN
    WIE VER%%%!T VIEL SCHEISSE MUSS MAN IM SCHÄDEL HABEN UM DAS GUT ZU FINDEN
    RP OPFER? HARZ 4 EMPFÄNGER? ALLY? JA KLAR ICH WÜRDS AUCH GEIL FINDEN WENN ICH NACH 2 STUNDEN 100 ARATHI / EOTS MARKEN HÄTTE. GEIL GEIL GEIL. ABER ICH HAB NACH 2 STUNDEN LEIDER NUR 10. DAS SUCKED DERBE, ICH VERLIERE JEDES VER%%%!TE BG AUFGRUND VON UNTERZAHL. UND DIEJENIGEN DIE SICH BESCHWEREN WERDEN IGNORIERT.
    ES GIBT WICHTIGERE MÄNGEL IN DIESEM SCHEISS SPIEL. GELL. ODER WICHTIGERE DINGE DIE HINZUGEFÜGT WERDEN MÜSSEN. ERST MAL EIN PAAR ARSCHGE%%%!TE NEUE #*%@NMOUNTS ODER NEUE DUMME HÄSSLICHE PETS FÜR DUMME RP-SERVER DEPPEN IMPLEMENTIEREN. ODER EINE NEUE TOLLE INI FÜR DEN VERKORKSTEN PVE CONTENT. SCHEISS AUF PVE. INTERESSIERT KEIN SCHWEIN. STEHT AUF DER BLIZZARD TO-DO LISTE NOCH UNTER KLO IM VER%%%!TEN FRANZÖSISCHEN SCHEISS #*%@NSOHN BLIZZARD HAUPTQUARTIER PUTZEN DAMIT DIE DUMMEN GMS WIEDER ORDENTLICH IHR GEHIRN RAUS SCHEISSEN GEHEN KÖNNEN. IHR DUMMEN ASSOS. JA ASSOS. WIE KANN MAN NUR SO ASSOZIAL SEIN UND DIE GRUPPE DER PVP'ER SO NACH HINTEN RANGIEREN? ES IST EUCH NICHTS SO EGAL WIE DAS SEIT 2 VER%%%!TEN SCHEISS JAHREN BESTEHENDE PROBLEM MIT DER UNTERZAHL. RICHTIG, ES SPIELEN VIEL WENIGER LEUTE HORDE, UND DIE ALLYS FINDEN ES GUT SO. EHRE UND MARKEN UMSONST. ALSO BESCHWEREN SIE SICH NICHT. UND WIR LEBEN JA IN EINER DEMOKRATIE. ALSO WARUM NICHT. MEHR ALLYS, PECH FÜR DIE HORDE. WEITER SO BLIZZARD. VER%%%!TE SCHEISS SPASSTEN CREW. ULVARETH IST EIN SCHEISS DIKTATOR DER JEDEN KRITISCHEN/ENGLISCHEN/ANTI-BLIZZARD POST INSTANT CLOSED. WROCAS ODER WIE DER #*%@NSOHN HEIßT IST DER MIT ABSTAND UNLUSTIGSTE SPACKO IM GANZEN BOARD. ÜBER DEINE SPRÜCHE BEIM THREAD CLOSEN LACHEN NUR KÖLNER KARNEVALS SPACKOS DIE DAS GANZE JAHR ÜBER MIT ROTEN CLOWN NASEN DURCH DIE VER%%%!TE SCHEISS STADT LAUFEN. DU BEHINDERTER SPACKO. VER%%%!TE %%%! SCHEISSE HIER. LOL WENN ICH ARATHI JOINEN WILL STEHT DA IN KLAMMERN (HOLIDAY) DAHINTER. WAS STEHT BEI DEN ALLYS? (JOIN FOR FREE HONOR/MARKS HERE) ODER WAS? VER*%@*TE DRECKS SCHEISSE ICH WILL AUCH ALLY SPIELEN. DAS MACHT KEINEN SPASS. DRECKS STUPIDES EHRE GEFARME. JEDE SEASON DER SELBE !@#%NDRECK. WEM MACHT DAS BITTE SPASS? WIE KRANK MUSS MAN IN DER BIRNE SEIN? SITZT IHR IM RL AN NEM FLIESBAND UND SEID ES GEWOHNT STUNDENLANG STUPIDE KAKE ZU FABRIZIEREN? SCHEISSE.

    __________________________________


    Malganor


    Titel: Ich raste aus!!!!!!! SCHURKEEEEEEEEN


    ich bin so stinke sauer....DAS KANN MAN SICH GARNICHT VORSTELLEN!!!!!


    es geht damit los, dass ich nach 5 Jahren, in denen ich mich nie aufgeregt habe, am ersten Tag von Patch 4.0.1 eingeloggt habe und siehe da!?!??!?


    DAS SPIEL WURDE DURCH DEN@!!!##%!%!GENOMMEN!!!!!!!!!!!


    nur lauter ver%#@%te bugs, ver%#@%te overpowerte tukkenschurken!!!!!!!!!!!!! und hexertunten, deren gegaytes pet ALLEINE EINE GANZE MANNSCHAFT AUSEINANDERFETZT!!!!!!!!


    Wwirbel wirble wirble wirbel tot tototototot
    SAGT MAL GEHTS EUCH TROTTEL DA OBEN NOCH GUT?!?!?!
    Ich habe von allen Klassen Chars und das mehrfach! Zu meinen Lieblingsklassen gehörte mal der Paladin, Eule, Krieger und Mage......ABER WAS IST JETZT LOS!?!?!?!


    DIE SIND HUNDEFUTTER IN DEN BGS!!!!!!!!!! ICH WEISS JA NICHT WAS BEI EUCH BLAUEN VOLLGIMPS ABGEHT; ABER IHR HABT DIESE VER%#@%TEN KLASSEN RUINIERT!!!!!!! '


    ich komme mit meinem mage ins bg und ZACK 11000ER ONEHIT von einem 70er LEDERTUFFI SCHURKEN; DESSEN ELTERN GESCHWISTER UND KERLE SIND:


    ich dachte mir "ok" das kann passieren, ok ist doch möglich, vielleicht ist er ja ohne ende gepimpt und hatte den berserkerbuff......ABER DANN BETRACHTEN -> GEHT NICHT looooooooooooool


    so arsenl gecheckt und was ist los??? was ist loss?!?!?!??!?!?? DER TYP IST VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL GRÜN EQUIPTT!!!!! Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und hatte Pissdolche mit seinem Urin beschichtet!!!!!!!!!!!!!!!!! oOoLoOLoL
    obwohl ne die schildhand wurde mit kot aus dem after eines tauren beschichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    EGAL.. ich werde am Fh gerezzt ...will diesen drecksschurken in die hölle schicken. habe alle CDS bereit und DANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kommt der verschwitzte POPOPIEKSER aus dem untergrund, dieser scheiss ver%#@%te quasimodo und hätte mich beinahe WIEDER ONEHITTEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    VERSTEHT IHR DAS IHR BLIZZARDTÖLPEL !!!!! ONEHITTTEN!=!=!=!=!=!=


    aber ich habe mich nach vorne geblinzelt. ZACK wollte meinen arkanschlag casten mit arkaner macht und ARKANBLITZ!!!! ABER DANN MACHT DIESER WIXX SCHURKE MANTEL DER HUSOS UDN "verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""verfehlt""


    DAS DARF JA WOHL NICHT MEHR WAHR SEIN: UND DANN MACHT DER NOCH SO FRECH SHADOWSTRIP UND BLINZELT SICH DIREKT AN MEINEN MAGE UND PIEKST MCIH TOT MIT GRÜNEN Dooooooooooooolchen111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMMT MAL KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ihr scheiss ver%#@%ten wixxschurken , SCHEISS POPOPIRATEN!!!!!!!! MIR IST DAS SCHEISS EGAL!!! ICH VERLIERE EBEN DIE VERKACKTE GEDULD!!!!!! DAS KANN JA WOHL NICHT MEHR WAHR SEIN!!!!!!


    ICH WILL DASS WENN ICH MEINEN ARKANBLITZ AUF IHN CASTE; DASS ER DEN VERFIKCTE KACKE NOCHMAL KASSSIERT!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!! IST DAS SO SCHWER ZU KAPIEREN!?=!!!!!!!!!!!


    ey ihr schurken seid so dreckig, ihr verdammte lenkrad klasse. SCHEISS GIMPKLASSE, die mit PEDALEN UND LENKRAD ZOCKEN!!!!!!


    wo ist da noch der skill. jeder kann seinen scheiss kopf auf die tastaturrollen und gegen die maus furzen ihr pissköpfe!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ABER DIESE VERFIKCTEN LUSCHEN TROTTELJÄGER REGEN MICH AUCH SOWAS VON AUF!!!!!! ABER WIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ICH SAGE EUCH IHR VERBLÖDETEN HUNTER ICH WERDE EURE PETS UMNIETEN; DANN WERDE ICH EUCH UMNIETEN; DANN WERDE ICH AUF EURE SCHEISS LEICHNAME ROTZEN UDN EUCH AUSLACHEN UND MEIN MAGE WIRD EUCH INS GESICHT FURZEN!!!!!


    scheiss behindertes drecksspiel!!!!!!!!! IHR KÖNNT JA KEINE ANSTÄNDIGE KRITIK VERTRAGEN; IST MIR KLAR IHR verballerten DORFTROTTEL11111111111111


    ich habe die SCHNAUZE VOLL, ich habe endgültig die schnauze voll!!!!!!!!!! da ist selbst HELLO KITTY ONLINE mehr balancter!!!!!!!!


    SAGT MAL WAS GEHT IN DEN KÖPFEN EURER MITARBEITER VOR !!!! HE??´???
    HABEN DIE 0 HIRN ODER WAT !!!!? DAT DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!
    WIE KANN man nur !!!!!!!!!!!!!


    SEIT WOTLK IST HIER ALLES FÜRN ARSCH!!!!!!!!!!!!!
    Erst diese scheiss vergimpten trottelheini DKS, die NERVIGSTE HUSO KLASSE ÜBERHAUPT INGAME!!!! und dann alles was danach kam!!!!!


    EINFAHC LÄCHERLICH UND WITZLOS!!!!


    ABER AM EMISTEN REGEN MCIH DIESE TUKKENTUFFIS VON LEDERSCHLAMPEN SCHURKEN AUF ::: GEHT DOCH IN EURE heRuntergEKOMMENE GAYBAR ihr lackaffen . dort könnt ihr scheiss POPOPIEKS-PIRATEN DIE HUNTERPETS NAGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!!!!!!! MIT IHR CLOAK OF GAYLORD JEDE SEKUNDE; SHADOWSTRIP JEDE SEKUNDE - UND DANN NCOH 400000000000000000 DMG mit GIMP DOlchen ihr scheiss Kacknaps!!!!!!!!


    SOLL MAN DA RUHIG BLEIBEN!?!?!?!?? SOOLL MAN BEI SO NER KACKE RUHIG BLEIBEN!?!?!?!?
    IIIIIIIIIIICHHHHHHH NICHT!!!!!!!!!!! ICH WÜRDE EUCH BESCHISSENEN BOONS SO ZUSAMMENSCHREIEN ; FEHLT NUR NOCH MEIN SCHEISS MEGAPHON1

  • Phoenig


    Titel:Haltet doch mal alle die Frésse, ihr Heul


    ach, wisst ihr was? jetzt ist es eh schon egal, und wenn wir schon dabei sind, dann richtig.


    ihr seid die minderwertigste ansammlung genetischer fehlleistung, die dieser dreckball von planet seit der auslöschung der dinosaurier erdulden musste. und die hatten mit ihren walnussgrossen gehirnen 80% mehr kognitiver kapazität als ihr.
    ich hasse euch alle. für jeden hirnerschütternden, profilierenden schwachsinn, den ihr sabbernd mit zitternden fingern hektisch in eure verschmierten flohmarktastaturen hackt, begierig darauf euch darzustellen, zwanghaft den traurigen versuch eines klugen spruchs rauszuhauen um anschließend nach der runde geistiger onanie auch noch an eurer rückgratsverkrümmung zu arbeiten.
    ich hasse euch für jede minute, die ich mit dem lesen eures migräneverursachendem hirnschisses vergeudet habe, für jede gehirnzelle, die mir durch den aufenthalt in eurer gesellschaft abgestorben ist.
    eure hirntoten whines, eure debilen nerfschreie, eure pathologische unfähigkeit zu einem fingerhut voll konstruktivität. wär euch das flüssighirn nicht schon längst zu den ohren rausgelaufen, würde ich jedem einzelnen von euch für jeden arsenalflame lebra an die vorderen stirnlappen wünschen. die werden schon von normalen menschen kaum benutzt, bei euch spart sich eurer körper wahrscheinlich sogar schon die durchblutung.


    ihr seid der dämlichste haufen an profilneurotischer sauerstoffvergeudung der sich jemals angesammelt hat. würde man euch alle in einen sack stecken und im meer ersäufen, die welt würde aufatmen. ihr seid so dämlich daß es kracht. und eure rechtschreibung ist eine beleidigung für jedes denkende wesen. was ich mittags in der schüssel im bad hinterlasse ist zu höheren literarischen leistungen fähig als ihr haufen von rechtschreibskrüppel. ihr seid ja nichtmal dazu fähig euren geistigen chemieabfall rudimentär leserlich zu halten, geschweige denn mehr als vier worte in folge ohne rechtschreibfehler zu gestalten, die einem die plomben aus den zähnen ziehen. wenn jeder von euch buchstabensadisten ein legastheniker wäre, wie ihr es behauptet, hätten wir einen anteil von 98%.
    jeder tierarzt würde solche komposthaufen von zellanhäufungen wie ihr sie seid aus mitgefühl einschläfern. wenn ihr mir vorstelle daß ihr evolutionsblockaden die zukunft von deutschland seid, weine ich mich in den schlaf.
    wahrscheinlicher seid ihr allerdings zum glück eher die zukunft von "pommes dazu?".


    für jeden "der skill ist stärker als meiner!"-flame, für jeden "die klasse ist viel zu stark gegen meine klasse!"-whine, für jeden. einzelnen. "das gras da drüben ist schöner und seine rassel hat mehr kringel als meine!"-post. sollte euch jemand den schädel solange gegen die wand dreschen bis sich der matschige brei zwischen euren ohren mit genug statischer energie aufgeladen hat, um euch zumindest zu erlauben die unterhose wenigstens zu waschen bevor ihr sie euch über den unterentwickelten flachschädel zieht.
    ihr seid die schwarze materie der dummheit. würde man euch alle auf einen fleck bringen, das universum würde kollabieren.
    in den endlosen weiten des kosmos, heimat myriaden von unendlichkeiten, gibt es sicher irgendwo einen ganz gesonderten, eigenen ort für die wow-community. dieser ort hat vier wände, einen fussboden, eine decke, kein fenster und eine tür ohne schloss.


    gäbe es einen gott, jeden von euch hackfréssen würde der blitz treffen, bevor er das internet mit seinen blähungen verunreinigen könnte. man sollte euch für eure bloße existenz prügeln. einfach nur, weil es euch gibt und ihr dummheit abstrahlt. und für jeden einzelnen skillungsthread sollte man euch erst recht durchlassen. und natürlich für jede scheíss frage, die in den stickies beantwortet wurde, die sich eh kein schwein von euch hirngelähmten jemals angesehen hat. dafür sollte man euch nackt durch dornengestrüpp prügeln.
    ich hasse euch. für jede hirnamputierte schlussfolgerung, jede verstandlose verhaltensweise, jedes sabbern, jedes grunzen. ihr sollt kindskopfgrosse hämorrhoiden bekommen, und für jedes wort mit dem ihr es wagt eure verblödung in die welt zu tragen, soll eine davon platzen.
    ihr seid die grösste, intellektuelle depression, die dieses land jemals erlitt.


    hoffentlich implodieren eure hohlschädel.


    _______________________________________________________________


    Katyperryeu


    Titel: Liebse schn eesturm und pveforum!!!!!!!!!


    wie kan es sein dass eine verschissener drecks !@*#nsohn dudu mit 2..JA 2 CaStZ DENN VEFICTEN BURST VON 2 DDS HOCHEILN KAN?????? ich versuhc seit dieses @@%% addon raausgekomen ist arena zuspieln aber ihc schaff es einfach nicht weil herr blizzard mich hasst diese scheiß wixxxxxxxxxxa weil enfach heiler so drecks op ist das man ihn nicht,tot kriegT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dAS spiel ist so balanact da kann ich gleich POKEmON SPIELN UND MICH MIT MEVTWO DURCHROFLN !!!!- ICH ZAHL FÜR DIESES SCHEISS HUR ENSOHN SPIEL GELD IN mONAT DAFÜR WILLICH AUCH MEINEN DRECK SPPAS HABEN ABA STÄNdIG IST IRGENDEINE ANDEREDE @@%%KLASSE SO SCHEISS OP DAN WIRD MEIN SCHEISS #*@*IGN ACCOUNT NOHC GEHACKT UND DIE HERRN SCHEISS GAMEMEISTER TUN NIX DAGEGEN NUR EIN LOLOLOLO KRIEGST NIX BACK LOLOLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!?!!? UDN HÖRD AUF MIT EURN @@%% raetingz 1241/10 B LABLA IHR MISSGEBURTEN IHR VERSCHISenen SPIELT DOHC EUER NOOBLOLOLOPKLASSE WEITA IHR DUMMEN SCHEISA IHR HURNKINDER wenN IHR rL NIX REIST DRECKSDUDUS UND EURE SCHEISS ooomg loololo l2p steck euch in euren scheiss!*%@%#%%%#*ihr HURNKNDA