Fitness etc.

  • alles klar torben. heute morgen im vollgeschwitzten bett aufgemacht, weil irgend nen hurensohn das fenster zu gemacht hat und es draußen eh nicht kalt ist. den tag über war mir nur warm aber halt auch nur die halbe dosis, da ich ja gestern gekotzt habe.


    Ich habe Recht. Du bist ein behinderter Fettsack, der zwanghaft versucht abzunehmen ohne großen Aufwand. Die Retourkutsche wird sein, dass du fetter als je zuvor sein wirst, wenn du deine behindertes Mittel nicht mehr einnimmst. Du bist menschlicher Abschaum. Sogar deine Mutter wäre froh, wenn du heute gestorben wärst, das wäre das größte Geschenk gewesen, das du ihr hättest machen können.


    Und jetzt trinke ich solange Pils, bis ich blind bin, denn Pils ist geil, ich liebe Pils.

  • Ich habe Recht. Du bist ein behinderter Fettsack, der zwanghaft versucht abzunehmen ohne großen Aufwand. Die Retourkutsche wird sein, dass du fetter als je zuvor sein wirst, wenn du deine behindertes Mittel nicht mehr einnimmst. Du bist menschlicher Abschaum. Sogar deine Mutter wäre froh, wenn du heute gestorben wärst, das wäre das größte Geschenk gewesen, das du ihr hättest machen können.


    Und jetzt trinke ich solange Pils, bis ich blind bin, denn Pils ist geil, ich liebe Pils.


    was ist los? sitzt das shirt in größe S zu locker?

  • Was zum fick war hier wieder los.


    Du weist noch gar nicht wie schlecht diese Pillen sind und welche Folgen noch kommen. Auch sieht man am Bild das du einiges an Fett hast, das Zeug wird dir da nicht viel weiter helfen. Haben im Fitnessstudio auch so Typen die 1x die Woche vollgepumpt rein kommen, alle Geräte jeweils 2x nutzen und sich wieder verpissen. Zwar haben die Muskeln und die wachsen auch schneller, jedoch die Sind weich und Fett ist da auch noch reichlich, es schaut einfach nicht gut aus.
    Ausdauer? 0 , mehr wie 2 Sitzungen pro Gerät packen die nicht, wo man doch normalerweise 4-5 pro Gerät macht, mit mehr Gewicht wie die künstlichen Muskelpakete.


    Es wurde dir hier schon oft genug gesagt, das du dich anständig ernähren sollst und Sport treiben sollst damit du Fett abbaust, erst danach kannst du über so eine "Kur" nachdenken. (dachte ne Kur ist gut für den Körper?!)

  • Was zum fick war hier wieder los.


    Du weist noch gar nicht wie schlecht diese Pillen sind und welche Folgen noch kommen. Auch sieht man am Bild das du einiges an Fett hast, das Zeug wird dir da nicht viel weiter helfen. Haben im Fitnessstudio auch so Typen die 1x die Woche vollgepumpt rein kommen, alle Geräte jeweils 2x nutzen und sich wieder verpissen. Zwar haben die Muskeln und die wachsen auch schneller, jedoch die Sind weich und Fett ist da auch noch reichlich, es schaut einfach nicht gut aus.
    Ausdauer? 0 , mehr wie 2 Sitzungen pro Gerät packen die nicht, wo man doch normalerweise 4-5 pro Gerät macht, mit mehr Gewicht wie die künstlichen Muskelpakete.


    Es wurde dir hier schon oft genug gesagt, das du dich anständig ernähren sollst und Sport treiben sollst damit du Fett abbaust, erst danach kannst du über so eine "Kur" nachdenken. (dachte ne Kur ist gut für den Körper?!)


    das zeug bringt einiges. ich traniere grundsätzlich nicht an geräten sondern nur mit freien gewichten. ausdauer habe ich zu genüge ausser natürlich jetzt da ist der gang zum klo schon so ne sache (ruhepuls 53). die 5km packe ich in 20 minuten.

  • 5km in 20 Minuten? Dafür müsstest du schon reguläres Lauftraining machen ;) Mit deinem "Ich-pump-mir-scheiße-in-den-Körper-und-laufe-nix" Trainingsplan packst du das aber sicher nicht.


    Außerdem: Ausdauer beim Laufen ≠ Ausdauer beim Trainieren mit Gewichten.

  • das zeug bringt einiges. ich traniere grundsätzlich nicht an geräten sondern nur mit freien gewichten. ausdauer habe ich zu genüge ausser natürlich jetzt da ist der gang zum klo schon so ne sache (ruhepuls 53). die 5km packe ich in 20 minuten.


    Du siehst ja was es bringt, die Typen bei uns können mit dem Zeug wenigstens trainieren, du packst net mal den Gang zum Klo. Ist ja erstmal egal wie man trainiert, ob mit Geräten oder freien Gewichten. Von deiner Ausdauer wird erstmal nichts über bleiben, du wirst nach deiner tollen Kur erstmal wieder aufholen müssen, auch die gewonnene Masse kräftigen, bevor neue dazu kommen kann.


    Wirst schon selber wissen. Protip am Rande, wenn Sperma Blutrot ist, solltest zum Arzt und beim Wixxen beide Hände abwechselnd nutzen weil bei ner Effizienz plus von 150% kann es passieren das dadurch dein rechter Unter- und Oberarm größer wird wie der Linke. Schaut dann beim Contest recht doof aus. Dann wissen die gleich das du bei der Kur ständig wixxt.