Habt ihr ihn?
Warlords of Draenor
-
-
nein. Habe das Wochenende von Freitag 9:00 bis Sonntag 1 Uhr nachts gecampt. erst auf Frostwolf falsche Phase, Blackhand auch. Mal'ganis während des Schlafens verpasst... zum Kotzen
-
Dicker ich dachte du spielst kein doto mehr
klar spiel ich doto, jedenfalls dann wenn ich Zeit habe!
-
Reckful Perma Banned in WoW für Account sharing R.I.P
-
vom einen auf den anderen tag wieder die lust verloren. spiel jetzt wieder league of legends
-
hat bei mir 3 monate angehalten, muss reichen. man spricht sich dann wieder in 2 jahren zum nächsten addon.
-
Welch Überraschung.
Jetzt spielt ihr wieder nicht täglich, sondern reaktiviert euren Account wieder alle paar Wochen/Monate. -
scheint dem ende zuzugehen. addon ist gerademal etwas mehr als ein halbes jahr draußen und es wurde schon der letzte raidcontent released lol. gab also insgesamt stolze 2x progress raiden im ganzen addon
-
WoD sollte doch von Anfang an nur eine kurze Erweiterung sein.
-
Wer spielt den scheiss überhaupt noch?
.o/
-
Spiele seit einer Woche wieder (Nur Casual Raid.)
Gab ja 7 Tage von Blizzard für lau.
Werde nicht verlängern. -
buscha kann ich deinen warri abkaufen? zwölf öcken
-
Ich hab nichtmal mehr Login oder geheime Frage glaub ich, lol
-
und jeder, der an Gormok scheiterte zu moven einen Aufsatz für Toffel schreiben mussten (zum Glück ich nicht :D)
Hat nie so stattgefunden. Piss dich Troll...
-
okay sorry wollts nur probieren
-
-
2005-2008 RIP in Peace
-
glaub zwar ned, dass das der hauptgrund für den decline is, aber ohne hc (mythic, whatever) 10m raids gibt wow halt nix für mich. is halt sauschade - wow war das einzige mmo (trotz der 4352345 alternativen), das anständige 10m raids hatte.