Tut mir leid aber wenn ich keine 30€ über habe, wär WoW mein kleinstes Problem, bzw würde ich überhaupt nicht spielen.
Ich meine, macht doch kein Spass so krass aufs Geld gucken zu müssen.
Warlords of Draenor
-
-
30€ zusätzlich zu den 50€ fürs addon und 12€ monatlich wird langsam aber doch bissl viel für ein spiel, hatter ned unrecht.
und: 2014 intressiert loot wirklich noch irgendwen in mmos? wtf? nach 10 jahren noch immer ned kapiert, dass das zeug in 3 monaten wieder komplett useless is?
-
-
Ging mir ja nun nicht darum ob die 30€ für WoW gerechtfertigt sind oder nicht. Aber davon abgesehen, hat WoW schon immer 12€ im Monat gekostet, sich jetzt nach 10 Jahren zu beschweren, naja weißde.
Addon kommt alle zwei Jahre raus und ohne Server trans kam man früher auch aus.Das interessiert die Leute auch noch nach 100 Jahren.
Die kapieren garnix, krasse items (auch wenn nach 3 Monate wertlos) würden die sogar mit ihrem letzten Geld kaufen, auch wenn dafür alles andere wegfallen muss. -
es beschwert sich ja eh niemand. aber "wenig geld" is das jetz a wieder ned, wennst innerhalb vo an monat 100€ für a spiel ausgibst.
-
Es geht nicht um den Loot an sich, sondern dass wir mittlerweile an Enrages scheitern, weil unsere Gilde der Meinung ist, dass Tank > all ist und z.B. HC Items, die "BiS" ( bis Foundry zumindest) sind, sogar noch warforged, an 'nen Tank zu geben, der es durch einen Loot der 21 ilvl niedriger ist am nächsten Tag auswechselt.
-
Poundfist farmen olé. MIt dem guten Flail seit über 12h
Hätte schon auch gut Lust auf besseren Progress. Da eh viel Zeit und WW-Monk doch sehr viel Laune macht.
snMell#1515 adden plz. 654 WW-Mon -
Mit Flail hab ich auch schon Poundfist gecamped und über die guten, alten Zeiten geredet.
Affenjungs @ Giga.
Affenjungs pr0n.
Alvin.
Euch behinderte Spastis hier. -
ihr seid also schuld dass flail heut keine lust auf trash farmen hatte
nun hat mein dk 2 neue cloaks und fürn mage natürlich nix gedropt -
Genau, DIE sind schuld.
-
HAT ER DIE DEATHGRIPS IMMERNOCH SO SICK DRAUF?
-
Flails Grips waren wirklich immer von außergewöhnlich hoher Qualität!
-
Besser als Jogginghose zu tragen
-
trag zuhause immer jogginghose.
-
-
Als Busfahrer darf man das tragen!
-
Zarbor fährt höchstens den Partybus nach Venlo.
-
Als Busfahrer darf man das tragen!
So siehts aus!
Jogginghose, glaub es hackd, am besten noch morgens damit die Brötchen holen gehen. -
-
Dicker ich dachte du spielst kein doto mehr