Bibanator
-
-
Traurig.
Jo
-
Eher würde ich mein Geld Oms geben. Was ich aber nicht mache!
-
-
-
seid ihr behindert
warum interessiert euch so sehr das leben von so einem unterschichtigen hurensohn
geht alle sterben
-
seid ihr behindert
warum interessiert euch so sehr das leben von so einem unterschichtigen hurensohn
geht alle sterben
dieses. nur kleingeister hier... ergötzen sich an 3,5k €, die er zahlen soll. lol. -
Die reichen Leute hier.
-
Was hat er den angestellt, und was hat er mit Loomz zu tun?
-
Was hat er den angestellt, und was hat er mit Loomz zu tun?
Peng. ---> -
Peng. --->
Da schaut man hier ein paar Wochen nicht rein, da haben sich hier irgendwelche Maden vermehrt. -
-
Da schaut man hier ein paar Wochen nicht rein, da haben sich hier irgendwelche Maden vermehrt.Wer hier die Made ist hast du höchstpersönlich bewiesen. Hättest du einfach mal die erste Seite gelesen, anstatt meine Anwesenheit zu kritisieren, könntest du dir die Frage selber beantworten, du Ratte.
-
Wer hier die Made ist hast du höchstpersönlich bewiesen. Hättest du einfach mal die erste Seite gelesen, anstatt meine Anwesenheit zu kritisieren, könntest du dir die Frage selber beantworten, du Ratte.
Rookies wie du sind doch dazu da mir X Seiten kurz und knapp zusammen zu fassen.Auch wenn du Recht hast, muss man ja schließlich das Niveau hier aufrecht erhalten
-
Rookies wie du sind doch dazu da mir X Seiten kurz und knapp zusammen zu fassen.Auch wenn du Recht hast, muss man ja schließlich das Niveau hier aufrecht erhalten