So wird also dieses ominöse, schwarze Ambrosia hergestellt, von dem immer alle reden.
Faszinierend.

Dennis1899TV/BlackDarkoXPX/Quidano94/CreeperDarkos
-
-
3 LP's
Nichtmal wert sie hier zu posten.
-
4
-
-
wenigstens kapiert ers
-
der wirkt richtig mitgenommen
-
joa, jetzt wirds wenigstens wieder lustig. immer schön disliken!
-
ich sag ja bald isser down, bin schon gespannt was der dropt!
-
Wieso ist dass hier keinem aufgefallen?
Wurde immer nur gerätsel warum die Küche wie ein Bad aussieht aber da steht doch auch ein Stehklo! -
-
-
wersn gofi?
-
Wieso ist dass hier keinem aufgefallen?
Wurde immer nur gerätsel warum die Küche wie ein Bad aussieht aber da steht doch auch ein Stehklo!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Spüle ist. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Spüle ist.
Meine sieht anders aus, aber seine ist vielleicht für dicke Hände. -
Beim Wasser laufen lassen bei ihm, gibt es doch auch immer so komische Geräusche (Wasser fällt weit runter). Daher vermute ich das es sich um eine Spüle für die Waschküche handelt. Die Küchenzeile befindet sich in einer Waschküche, sieht auf jeden Fall so aus.
Sowas in der Art: -
Ja, das wird es wohl sein.
-
Ich mein, der Typ hat nicht mal Internet (außer am Handy) also hat der auch ne komische Küche.
Wie zur Hölle hat man 2014 kein Internet? Lieber mal 15€ Lyoner sparen und dafür Internet holen? Oh wait, priorities. -
Woher weißt du denn das er kein richtige Internet hat, sondern nur auf sein Handy?
Ich dahcte immer ich wäre uptodate bei Dennisstar.
-
Woher weißt du denn das er kein richtige Internet hat, sondern nur auf sein Handy?
Ich dahcte immer ich wäre uptodate bei Dennisstar.
Das schreibt er in einem seiner Let's Plays. Der Typ ist einfach unglaublich. Wird in seinem erbärmlichen Scheißleben auch nie was anderes werden als Hartzer und dann mit 35 an 'nem Herzinfarkt durch Überfettung abtreten.
Allerdings hatte er wohl auch nie eine Chance.
-
Allerdings hatte er wohl auch nie eine Chance.
Ja, schon traurig, zumindest wenn er nicht zu dämlich wäre um das ganze wahrzunehmen.Die Lets play scheiße hab ich nicht angeguckt gehabt.