Path of Exile

  • Fireball gains +1 radius every 6 levels
    The Rolling Flames jewel previously granted up to 50% increased radius to fireball projectiles as they travel. New copies of the jewel grants up to +4 radius. A shared limit to 2 has been imposed on both existing and new copies of the jewel, but old ones will now grant 50% increased area at maximum distance, instead of radius.


    ok mal hoffen dass das korrekt is:
    (und mit aoe aufm tree dann immer noch mehr is... aber wenn ichs richtig verstehe und zB mit dem rf beispiel vergleiche müssts nen derber buff sein)
    Fireball 81 -> 144 at 18 (a 77% increase)
    Rolling Flames, max range 182 -> 256 at level 18 (40% increase)
    2x Rolling Flames, max range 324 -> 400 at level 18 (23% increase)
    More Rolling Flames is impossible now, but 3x old Rolling Flames has a 506 unit area for what it is worth.


    werden vermutlich eh 1mio flames kommen weils keiner versteht

    damn, was ich beim platte saubermachen gefunden hab
    haufen :love:

    5 Mal editiert, zuletzt von Descobane ()

  • https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1838713

    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1838788


    Zitat

    Tuesday (NZT): Legacy League Challenges
    Wednesday (NZT): Content Update 2.6.0 Patch Notes
    Thursday (NZT): Skill Tree and Item Filter Information
    Friday (NZT): Two-day character slot sale information.
    Saturday (NZT): Content Update 2.6.0 and the Legacy Challenge Leagues launch!

  • würde eher das gegenteil sagen, overall eher nerfs
    grundprinzip:
    wenig aoe gestackt = gleich oder besser wie davor
    viel aoe gestackt = schlechter als davor
    da eh jeder auf aoe steht ansich wohl eher nerfs wobei man dadurch eventl eher auf bissi aoe verzichtet um ewig viele punkte zu sparen oder anders zu skilln


    man kanns aber echt nur schwer verallgemeinern weil sie extremst viele skills angepasst haben muss man von gem zu gem anschaun

  • Viel spielen, Drops bruteforcen. Lake farmen! Hab letzte League nen Char auf 90 in Lake gelevelt. LUL Ist immernoch vorhanden, Charname: Money_Machine.
    Mache mir eigentlich jede League nen Lakefarmer. Unglaubliche Einnahmen wenn man in 30 sec full cleared und nen guten Filter hat.
    Einerseits kommt ne Menge an pure Currency bei rum, andererseits levelt man nebenher Gems. Brauche ca. 3 Tage für Empower/Enlighten auf lvl 3. (Haku % Waffen need + evtl % auf Gems je nach Marktlage)
    Habe 3 Stash Tabs in die nur reingeschmissen wird, und einmal am Tag (meistens Abends) wird sortiert, und Sachen ID'd und verkauft. Big Ticket Drops werden selbstverständlich umgehend gepriced und nicht nur einmal am Tag.
    Gleichzeitig läuft auf poe.trade die automatische Suche in 30-40 verschiedenen Kategorien in der Hoffung auf nen Schnapper.
    Während des Lakefarmens sind pro Tag 1000 Jew, 35-75c, und Tonnen an anderer Currency keine Seltenheit. Das Alles umgerechnet in EX kannste locker 5-10ex am Tag rechnen, allein durch pure Currency. (HC Preise gelten hier)
    Hast du dann auch noch Glück mit den Gems und kriegst 4er dann hat man meistens genug um sich alles leisten zu können und ab da wird eigentlich nur noch gemappt.
    Prophecy farmen nicht zu verarchten! Da machste auch hin und wieder nen guten Schnapper. Und selbst wenns nur twice Enchanted gibt, Kleinvieh macht auch Mist.

  • ok und wenn mein tag so aussieht das ich von 19:00 bis spät 22:00 spiele und ned 24/7 nerde wie du? :P
    2 chars sind da schonmal eher ned drinn. Aber so ein lake speedfarmer klingt ned schlecht mhh.
    Vaal Spark/Vaal Fireball? Oder was gibts da so?


    Ich farm eig eh saugern. So d2 style.


    /edit
    post mal pls den direkten link zu deinem char. Grad poe gelöscht und saugs über steam :X

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • find die zusammenstellung overall recht gut


    - von dem reprice shit halt ich nix, zwar auch schon gemacht aber praktisch nur wenn man mal wirklich nen high value item übersieht
    - guten loot price ich instant in meinem "Never Lucky" tab
    - rest kommt in 1-2 nicht gelistete tabs(nervt sonst nur wenn man deswegen angeschrieben wird) die ich 1-4 mal am tag aussortiere in vorgepricte chaostabs
    - mit dem aussortieren senk ich generell alle vorgepricten items um 1-2c, damit sich shitloot schnell verkauft
    - werden die items dadurch zu billig -> vendor
    - anfangs verkauf ich jeden shit ab 2c um die günstigen exalt deals mitzunehmen (ka wie effektiv das is im vergleich, für maxxp suckts natürlich, aber hatte nie probs mit currency), mit wachsendem exalt preis wächst auch meine verkaufsschwelle
    - im regelfall leb ich von meiner anfangscurrency tagelang
    - lake farmen langweilt mich, schaue sobald ich paar lvl gemacht hab und das gear passt dass ich mich in maps hocharbeite
    - gear kauf ich nur schnäppchen anfangs (ausgenommen must have uniques)
    - uberlab layout jeden tag checken und wenns gut is speedfarmen paar stunden oder direkt den ganzen tag
    - suche für jewels und wichtige items erstell ich vor der league
    - so richtig flippen oder snipen mach ich kaum bzw nicht gezielt, nur wenns sich grade aufdrängt :) (mag sich bestimmt lohnen aber mich nervts)
    - prophecys find ich tierisch uneffektiv aber mir machts spass und ab und zu hat man mal luck
    - naja und ballern ballern ballern !


  • post mal pls den direkten link zu deinem char. Grad poe gelöscht und saugs über steam :X


    Char ist leider nicht mehr geared, hab ich grad gesehen.
    Vaal Ice Nova Slayer. Life based. Safe against Reflect. (pseudo) Max AOE Concept mit Carcass Jack, Divinarius, usw. (ca. 140-160% incr. aoe)
    100% Cold to Fire Conversion durch Pyre.


    Vaal Ice Nova hat ne lustige Mechanik, und zwar: "A chilling circle of ice expands from the caster, repeating from every enemy it hits."
    Durch das stacken von AOE chained der Skill so fucking GG und cleared mehrere Screens in einem Cast, genauso wie VS.


    VIN ist meiner Meinung nach der kleine Bruder von Vaal Spark.
    Clearspeed in etwa gleich (minimal schlechter), aber dafür viel safer und günstiger in der Anschaffung.
    Außerdem: Wyrmsing picken für free 5L Single Target und Rampage Stacks. (increased dmg und movespeed)


    €:
    Tree: https://www.pathofexile.com/ac…le/I_Vanilla_I/characters